- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. August 2005 um 11:52 Uhr #190471
dayzd
MitgliedDr. Andrew Browns Leben ändert sich schlagartig, als seine Frau bei einem Autounfall stirbt. Der berühmte Neurochirurg muss von nun an alleine für seine beiden Kinder sorgen. Er entschließt sich, das hektische Leben von New York hinter sich zu lassen. Mit seiner Familie zieht er in die Kleinstadtidylle nach Everwood, wo er eine Arztpraxis eröffnet. Sein pubertierender Sohn Ephram und seine kleine Tochter Delia sehen den Veränderungen mit gemischten Gefühlen entgegen.
Quelle: ORF
9. Mai 2010 um 18:21 Uhr #391004John Newman
MitgliedIch habe vor kurzem beschlossen, mal den Piloten dieser Serie zu sehen. Meine Erwartungen sind nicht zu hoch, auch wenn ich schon einiges gutes von kompetenten Leuten über die Serie gehört habe.
Die Browns leben also in New York. Eine Tochter, ein Sohn und eben die Eltern. Der Vater ist Arzt. Ein bisschen lokalpatriotisch scheinen sie auch zu sein, schließlich sollte man lieber in New York Klavier spielen, statt in New Jersey
Und die Giants spielen in Jersey, dass stimmt schon mal. Die Kleine ist niedlich : ). Der Vater nimmt also Überstunden und seinen Beruf wichtiger, als das Klavierspielen seines Sohnes. Dann die Horrornachricht. Seine Frau ist bei einem Autounfall gestorben.
Andy Brown möchte daraufhin nach Everwood ziehen. Eine kleine Stadt in Colorado, die wunderschön sein soll. Mit einem lustigen Trick überzeugt er dann auch die Kinder davon.Wow, die Stadt zieht wirklich klasse aus. Der Schnee und die Berge
. Andy scheint noch etwas überfordert zu sein, sich alleine um die Kinder zu kümmern. Delia, die Tochter scheint aber sehr selbständig zu sein, für ihr Alter. Sie trägt gleich an ihrem ersten Tag in der neuen Schule, eine Rockies Mütze. Damit müsste sie doch gleich beliebt sein : ). Der Busfahrer ist ja ein netter Kerl. Ephram wird gleich mal aufgrund seiner Haarfarbe verarscht. Was soll denn damit sein? Amy findet seine Haare aber cool und ich finde Amy cool 
Dr. H Abbott ist also der praktizierende Arzt der Stadt und Andy will auch im gleichen Bereich arbeiten. Daraus wird wohl oder übel ein Konkurrenzkampf entstehen. Dieser Aberdeen ist ja auch ein sympathischer Mensch…
Cool wie Andy dann erst einmal überstürzt in den Bahnhof einbricht. Ms. Becksmith ist eigentlich auch sympathisch, wenn auch etwas durchgedreht. Andy sieht also sein neue Praxis in dem Bahnhof.
Ephram ist in Amy verknallt und träumt gleich erst einmal von ihr.
Dr. Abbott hat ja eine lustige Hose an. Das erste Gespräch hat es ja gleich mal in sich. Schon cool, wie Andy gleichzeitig höflich bleibt, aber auch so schlagfertig reagiert, dass man schon schmunzeln musste.
Amy und Ephram machen einen Ausflug in die Berg du da gibt es einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Das ist wirklich fantastisch! Sieht klasse aus. Allein deswegen ist es denke allein schon deshalb lohnt es sich, sich die Serie anzusehen.Andy scheint einfach nicht an Ephram ranzukommen. Der Rückblick ist wirklich sehr interessant, auch wenn er etwas verwirrend ist, schließlich hat Andy hier schon das Aussehen wie in Everwood. Er ist also Fan der Yankees! 100 Sympathiepunkte on top. Delia sieht ihn dann ja wie er alleine im Zimmer steht.
Die zweite Begegnung zwischen Andy und Dr. Abbott war auch ziemlich witzig. Dr. Abbott ist ja sehr von sich selbst überzeugt. Ich glaube der wird sich noch ganz schön wundern.
Der Busfahrer Mr. Erve kümmert sich in der Pause um Delia und erklärt ihr liebevoll, was wohl mit ihrem Vater los ist.
Andy behandelt als erstes Ms. Backsmith und behandelt sie umsonst. Er will sowieso nichts für seine Dienste haben und weiter von den Ersparnissen aus New York leben. Für ihn war es natürlich praktisch zu erst eine Tratschtante zu behandeln, so spricht sich sein Angebot wohl schnellst möglichst rum.
Der Bruder von Amy und seine Kumpane legen Ephram rein, der in der Hoffnung Amy zu finden zur Langlauf Piste kommt und dort von den dreien angemacht wird. Amy hat also einen Freund, nanana
und der Spruch über die Mutter hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ephram stürzt sich auf Bright. Später landen sie dann bei Dr. Abbott, welcher der Vater von Amy und Bright ist. Das ist ja schon einmal der erste große Hammer.Der Streit zwischen Andy und Ephram vor dem Auto ist dann sehr hart. Ich denke beide meinen nicht das was sie sagen, dass war ja schon sehr heftig. Komisch, dass sich Andy nur darum Gedanken macht, weswegen sein Bart nicht so gut ankommt.
Ephram und Amy besuchen ihren Freund in Denver. Collin heißt er, er liegt im Koma. Der Vater von Ephram soll ihm helfen und es liegt nahe, dass Amy ihn nur deswegen angesprochen hat.Warm gemachtes Kentucky Fried Chicken. Yeah, Andy ist ein Meister in der Küche. Andy sieht immer noch seine Frau und erinnert sich an frühere Gespräche. Hier erfährt man auch, weswegen die Browns nach Everwood gezogen sind. Weil sich seine Frau als Kind schon in die Stadt verliebt hat.
Ephram spielt wieder Klavier und Andy fragt wie sein Tag war. Die Antwort darauf ist dann sehr heftig.Fazit: Das mit der Erzählerstimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, war ja aber auch nur am Anfang und am Ende. Ansonsten, eine wunderbare erste Folge. Richtig schöne Drama Serie mit großen Gefühlen. Sehr interessante Charaktere. Die schon angeschnittenen Storylines gefallen mir auch gut. Muss jetzt nur alles so spannend weiter gehen, dann kann das wirklich was werden.
[9/10 Punkten]
9. Mai 2010 um 20:07 Uhr #391008Anonym
GastSo, extra für den Postler Newman ( :p ) hole ich meine tollen Beiträge hier rein.
Alles wurde natürlich sorgfältig abgeändert, so dass etwaige Future-Reverences und Spoiler beseitigt wurden. #hallo# Nicht schrecken, noch ist nicht viel passiert, da ich den Piloten mehrfach gesehen habe, brauchte ich da nicht allzuviel schreiben, zu späteren Folgen kommt mehr! #vertrag#
Bisschen störend ist das Bildformat, hab 4 seitig schwarzen Rand, das is zum Glück nur beim Piloten so. #hallo#Sonst bin ich einfach begeistert, sehr begeistert und total begeistert. Andy beginnt sein neues Leben, Ephram lernt Amy kennen – die „I like your hair“ Szene ist schon Kult. ##um## Der Traum ebenfalls!

Die Mutter taucht sowohl als Flashback als auch als „Vision“ auf – gefällt mir, fand es gut, dass der direkte Tod der Mutter nur kurz angeschnitten wurde, also Nachricht an Andy (wir sehen kein Autowrack – hätte die Stimmung kaputt gemacht), die Beerdigung, den Streit um den Umzug und schwupps sind wir – von Irv’s Stimme begleitet – mitten in Everwood. #hallo# Fand ich gut, weil man die Ereignisse aus New York so locker als Rückblenden verwenden kann. Somit wurde keine Zeit verschwendet, der Pilot ging nach Vorne, sehr gut. #mh#
Und wie hab ich Dr. Harold Abbott vermisst, oh man, ich sterbe.
Mein Gott, wie er es nicht fassen konntte, dass Andy gratis behandelt, freu mich schon auf die Doktor-Duelle! #mh#Die „my new office“ war einfach typisch Everwood, das kann so nur Everwood. #vertrag#
Kopf auf Schreibtisch schlagen hilft manchmal, Edna Harper, Holly Harper, was es für Zufälle gibt.
Sie und Irv, das sind schon Everwood-Originale, klasse! Nina und Sam will ich nicht unterschlagen – klasse Frau!Böse Beginn im Piloten, Bright ist ein Arsch. Ephram wird geschlagen und von Amy angelogen. Und der Streit mit Andy, wow, so ein böses Anschreien hab ich selten gesehen. #mh# Klasse gespielt, klasse Entwicklung. Ephram landet beim Klavier, im Piloten sieht es wirklich düster für ihn aus, auch wenn sich Amy entschuldigt. Aber irgendwie wird’s besser.
Delia ist auch Hammer, unglaublich gut! #mh#
Amy (Emily VanCamp) ist natürlich super, hach, so toll. #rot# ##um##Mein Pilot hat 50 Minuten gedauert – und ich hab das zwischendurch schon gefühlt, dass da irgendwie was war was ich nicht kannte…
Quote:Außerdem sei noch erwähnt, dass der DVD-Pilot knapp zehn Minuten länger ist als der TV-Pilot. Leider wurden da weitere Szenen geschnitten, wie z.B. die äußerst amüsante Waschszene nach Ephrams „kleinen Missgeschick“ infolge des Amy-Traums.
GENAU! Da war doch was! #hallo#
Fazit: Jupp, war wohl einer der besten Piloten, die ich kenne, echt stark, es wurde alle Charaktere eingeführt, angeschnitten um was es gehen wird, dazu eine tolle Mischung aus Humor, Gesprächen und Trauer.
5/5 sind keine Frage. #randy#
Beitrag hinzugefügt um 22:07
Letzter Beitrag war um 21:54John Newman;386141 wrote:Ich habe vor kurzem beschlossen, mal den Piloten dieser Serie zu sehen. Meine Erwartungen sind nicht zu hoch, auch wenn ich schon einiges gutes von kompetenten Leuten über die Serie gehört habe.*Meld* Ich bin eine dieser kompetenten Personen. *stolzsei* :> :p Erwartungen soll man natürlich immer flach halten, aber wenn dir die Machart gefällt darfst du ruhig immer eine mindestens gute Folge erwarten…
John Newman;386141 wrote:Die Kleine ist niedlich : ). Der Vater nimmt also Überstunden und seinen Beruf wichtiger, als das Klavierspielen seines Sohnes. Dann die Horrornachricht. Seine Frau ist bei einem Autounfall gestorben.
Andy Brown möchte daraufhin nach Everwood ziehen. Eine kleine Stadt in Colorado, die wunderschön sein soll. Mit einem lustigen Trick überzeugt er dann auch die Kinder davon.Gell, Delia ist goldig! #hallo# Der Pony-Trick.
John Newman;386141 wrote:Wow, die Stadt zieht wirklich klasse aus. Der Schnee und die Berge
. Andy scheint noch etwas überfordert zu sein, sich alleine um die Kinder zu kümmern. Delia, die Tochter scheint aber sehr selbständig zu sein, für ihr Alter. Der Busfahrer ist ja ein netter Kerl. Ephram wird gleich mal aufgrund seiner Haarfarbe verarscht. Was soll denn damit sein? Amy findet seine Haare aber cool und ich finde Amy cool 
Yeah, Everwood, Colorado! #vertrag# Freut mich, ist echt „der schönste Ort der Welt“. :> Klar ist Andy überfordert, wie du oben schreibst, war er wenig daheim, nahm seinen Beruf nicht nur wichtiger als die Familiel, sondern musste halt viel arbeiten… Gut, Serienkinder sind schon immer recht erwachsen für ihr Alter.
Und jetzt zur markierten Zeile. Ich glaube da muss ich eine Eifersuchtswertung einführen.
:-wJohn Newman;386141 wrote:Dr. H Abbott ist also der praktizierende Arzt der Stadt und Andy will auch im gleichen Bereich arbeiten. Daraus wird wohl oder übel ein Konkurrenzkampf entstehen. Dieser Aberdeen ist ja auch ein sympathischer Mensch… Dr. Abbott hat ja eine lustige Hose an. Das erste Gespräch hat es ja gleich mal in sich. Schon cool, wie Andy gleichzeitig höflich bleibt, aber auch so schlagfertig reagiert, dass man schon schmunzeln musste.Wer ist denn „Aberdeen“? #hm# Klar, dass einem Arzt ein Konkurrent nicht schmeckt – besonders wenn er so wie Harold Abbott drauf ist.
Freu dich auf die beiden – ein Traumpaar der Serie. :pJohn Newman;386141 wrote:Amy und Ephram machen einen Ausflug in die Berg du da gibt es einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Das ist wirklich fantastisch! Sieht klasse aus. Allein deswegen ist es denke allein schon deshalb lohnt es sich, sich die Serie anzusehen.Oh ja! Also vom Setting her ist Everwood wirklich fast mein Fav, sieht teils einfach göttlich aus! #hallo#
John Newman;386141 wrote:Der Busfahrer Mr. Erve kümmert sich in der Pause um Delia und erklärt ihr liebevoll, was wohl mit ihrem Vater los ist.Mr. Irv! #hallo# Übrigens auch der Erzähler, den du am Anfang der Folge hörst. Finde ich genial, so ein Intro hat echt was und bei Everwood passt es mehr als perfekt!
John Newman;386141 wrote:Später landen sie dann bei Dr. Abbott, welcher der Vater von Amy und Bright ist. Das ist ja schon einmal der erste große Hammer.Hehe. Was du alles nicht weißt. :p
John Newman;386141 wrote:Der Streit zwischen Andy und Ephram vor dem Auto ist dann sehr hart. Ich denke beide meinen nicht das was sie sagen, dass war ja schon sehr heftig. Komisch, dass sich Andy nur darum Gedanken macht, weswegen sein Bart nicht so gut ankommt.Wie denn auch? Andy erschleicht sich nach dem Tod der Mutter mit dem Pony-Trick den Umzug von New York (wo es alles gibt) und Everwood (halt eine Kleinstadt), das die kleine Tochter das nicht registriert ist klar, aber Ephram musst viele Freunde zurücklassen. Da sein Tag scheiße begann (Bright schlägt ihn) lässt er seine Wut natürlich an seinem Dad aus.
John Newman;386141 wrote:Ephram und Amy besuchen ihren Freund in Denver. Collin heißt er, er liegt im Koma. Der Vater von Ephram soll ihm helfen und es liegt nahe, dass Amy ihn nur deswegen angesprochen hat.Colin! #hallo# Das war alles schon im Pilot? Wundert mich allerdings, hätte ich mir nicht unbedingt gedacht.
John Newman;386141 wrote:Fazit: Das mit der Erzählerstimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, war ja aber auch nur am Anfang und am Ende. Ansonsten, eine wunderbare erste Folge. Richtig schöne Drama Serie mit großen Gefühlen. Sehr interessante Charaktere. Die schon angeschnittenen Storylines gefallen mir auch gut. Muss jetzt nur alles so spannend weiter gehen, dann kann das wirklich was werden.[9/10 Punkten]
Die „Erzählstimme“ wirst du liebe, du hast ja den Vorteil alles zu verstehen, ich tu mich da immer etwas schwer, Dialoge kein Problem, aber so lange Monologe. Ist aber immer klasse, was Irv da von sich gibt! Freut mich, dass dir die Folge gefallen hat! #hallo# Denke das wird dir gefallen, wenn du Drama magst und nicht Action oder Mystery oder so willst, wirst du sicher zufrieden sein! #hallo#
9. Mai 2010 um 20:13 Uhr #391009John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Und der Streit mit Andy, wow, so ein böses Anschreien hab ich selten gesehen.Das stimmt war ein „toller“ Streit. Sehr emotionsgeladen.
Comfortably Numb wrote:Ephram wird geschlagen und von Amy angelogen.War wirklich keine Sternstunde für ihn. Die Probleme fingen ja aber gleich schon an seinem ersten Tag an. Dieser Bright beleidigt ihn ja schon, bevor er ihn kennt.
Ich frage mich ob Amy ihn nur angesprochen hat, weil sie wusste, dass sein Vater Arzt ist oder ob sie ihn vielleicht doch auch mag…Comfortably Numb wrote:Die Mutter taucht sowohl als Flashback als auch als „Vision“ auf – gefällt mir, fand es gut, dass der direkte Tod der Mutter nur kurz angeschnitten wurde, also Nachricht an AndyJa, das hat mir auch gefallen. Dadurch hat man dann noch einmal erfahren, warum gerade Everwood als Ort ausgewählt wurde.
Comfortably NUmb wrote:schwupps sind wir – von Irv’s Stimme begleitet – mitten in Everwood.Stimmt, dass war Irv. Fiel mir erst jetzt auf, wo ich es gelesen habe.
Beitrag hinzugefügt um 22:13
Letzter Beitrag war um 22:07Comfortably Numb wrote:Wer ist denn „Aberdeen“?Zugegebenermaßen, liegen mir die Namen noch nicht ganz, das wird sich aber rasch ändern denke ich. Aberdeen habe ich tatsächlich das erste Mal verstanden
Comfortably Numb wrote:Da sein Tag scheiße begann (Bright schlägt ihn) lässt er seine Wut natürlich an seinem Dad aus.Das kann ich verstehen. Auf seinen Vater war er aber vorher auch schon nicht immer gut zu sprechen. Er erklärt es Amy ja auf der Bank. Er würde sein Vater hassen, wenn er nicht wissen würde, dass es schon irgendwie wichtig und richtig ist, was er macht.
9. Mai 2010 um 20:21 Uhr #391010Anonym
GastJohn Newman;386157 wrote:War wirklich keine Sternstunde für ihn. Die Probleme fingen ja aber gleich schon an seinem ersten Tag an. Dieser Bright beleidigt ihn ja schon, bevor er ihn kennt.
Ich frage mich ob Amy ihn nur angesprochen hat, weil sie wusste, dass sein Vater Arzt ist oder ob sie ihn vielleicht doch auch mag…Das wüsstest du wohl gerne.
John Newman;386157 wrote:Comfortably Numb wrote:Wer ist denn „Aberdeen“?Zugegebenermaßen, liegen mir die Namen noch nicht ganz, das wird sich aber rasch ändern denke ich. Aberdeen habe ich tatsächlich das erste Mal verstanden

Keine Ahnung, der scheint nur ein unwichtiger Patient zu sein. #hallo#
John Newman;386157 wrote:Comfortably Numb wrote:Da sein Tag scheiße begann (Bright schlägt ihn) lässt er seine Wut natürlich an seinem Dad aus.Das kann ich verstehen. Auf seinen Vater war er aber vorher auch schon nicht immer gut zu sprechen. Er erklärt es Amy ja auf der Bank. Er würde sein Vater hassen, wenn er nicht wissen würde, dass es schon irgendwie wichtig und richtig ist, was er macht.
Ich will dir generell nicht zu viel verraten, somit sage ich natürlich nicht zu viel.
Genau, er erklärt dann auch, dass sein Vater ihn nicht verstehen würde – deshalb der heftige Streit.
Kommt aber in den nächsten Folgen noch besser raus warum das genau ist.
Hoffe ich erzählt nicht zu viel, falls ich das täte bitte verzeihen…
9. Mai 2010 um 20:36 Uhr #391011John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Keine Ahnung, der scheint nur ein unwichtiger Patient zu sein.Das kann gut sein, dass das der Name von dem Patienten war, ich dachte im allerersten Moment der Arzt, der sich dann ja später als Dr. H. Abbott rausstellt.
Comfortably Numb wrote:Hoffe ich erzählt nicht zu viel, falls ich das täte bitte verzeihen…Das tust du nicht. Wenn es sich nicht um major Spoiler handelt, dann ist das auch nicht so schlimm. Also wenn du mir sagst (wenn es mal passiert) wer nächste Folge Streit hat oder was auch immer, dass ist ja nicht so wild.
28. Juni 2011 um 18:41 Uhr #418305Roland Deschain
Mitglied#ugly# #ugly# #hallo#
Erwartungen wie Hoffnungen und Vorurteile heruntergeschraubt bzw. zerstört und dann habe ich es tatsächlich gewagt – und so schlecht war’s so wirklich nicht, obwohl vieles sehr klischeehaft rüberkommt und einfach ist. Humor und Drama passen aber relativ, kann was werden.
#hallo#Ist Amys Bruder etwa Andy aus P&R? #8o# Das Traumpaar der Serie ist eines dieser vielen und überflüssigen Paare, die wohl mehr Streitigkeiten als Freude durchmachen werden. Dazu kam auch noch der ‚coole‘ Bruder, der sich gleich erstmal beweisen musste, nachdem Ephram ihm eine gehörige Portion Sarkasmus verpasste. Auch das Treffen im Wald war gut; geil dann aber, als sich herausstellte, dass Amy und ihr Bruder die Kinder vom Arzt waren, der sich nicht allzu gut mit Ephrams Vater Andy verstand. Ich finde beide Ärzte klasse.

Anfangs wie ein schlechtes Märchen erzählt – die Geschichtenonkelstimme finde ich aber toll – mit tragischem Autounfall und Verlust, merkwürdige Bilder, die fast an die 90er erinnerten, und ein rascher Umzug, der nur durch die Dummheit eines Kindes vonstatten gehen konnte – danach ging’s dann auch los. Charaktere weitesgehend passabel eingeführt und Geschichten muss man hier wohl nicht übergroße erwarten.
Was gab’s noch? So ’ne olle Oma aufm Motorrad, ’nen Busfahrer – sehr sympathischer Typ – und noch die kleine Tochter, die mir irgendwie zu blöd ist. #hm#
Habe ich noch wen Wichtigen vergessen? Glaube nicht.
Und die deutschen Titel haben mir ja schon die halbe Staffel erzählt. /

Wie alt war Emily hier eigentlich? Die sieht nicht älter als 15 oder 16 aus. #pfeifen#
28. Juni 2011 um 18:44 Uhr #418307ClaireB
Mitglied/
28. Juni 2011 um 18:58 Uhr #418313Stampede
MitgliedRoland Deschain;463506 wrote:Was gab’s noch? So ’ne olle Oma aufm Motorrad, ’nen Busfahrer – sehr sympathischer Typ – und noch die kleine Tochter, die mir irgendwie zu blöd ist. #hm#
28. Juni 2011 um 19:00 Uhr #418316Roland Deschain
Mitglied#hallo#
[youtube]6FueK1tfAGA[/youtube]28. Juni 2011 um 19:31 Uhr #418322Anonym
GastRoland Deschain;463506 wrote:#ugly# #ugly# #hallo#Servus Sai, ich würd’s nicht glauben wenn ich es nicht gerade lesen würde – allerdings erwarte ich einfach nichts, du wirst sicher genervt den Stecker ziehen. :-w
Roland Deschain;463506 wrote:Erwartungen wie Hoffnungen und Vorurteile heruntergeschraubt bzw. zerstört und dann habe ich es tatsächlich gewagt – und so schlecht war’s so wirklich nicht, obwohl vieles sehr klischeehaft rüberkommt und einfach ist. Humor und Drama passen aber relativ, kann was werden.
#hallo#Humor im Pilot? Da war doch nichts außer Drama. :p Schau halt mal ein paar Folgen rein, wenns nichts für dich ist kann man das nicht ändern.
Roland Deschain;463506 wrote:Ist Amys Bruder etwa Andy aus P&R? #8o#Abso-freaking-lutely! Chris Pratt! #mh#
Roland Deschain;463506 wrote:Das Traumpaar der Serie ist eines dieser vielen und überflüssigen Paare, die wohl mehr Streitigkeiten als Freude durchmachen werden. Dazu kam auch noch der ‚coole‘ Bruder, der sich gleich erstmal beweisen musste, nachdem Ephram ihm eine gehörige Portion Sarkasmus verpasste. Auch das Treffen im Wald war gut; geil dann aber, als sich herausstellte, dass Amy und ihr Bruder die Kinder vom Arzt waren, der sich nicht allzu gut mit Ephrams Vater Andy verstand. Ich finde beide Ärzte klasse.
Ja, das war natürlich klischeehaft, muss man so sagen. Ephram’s Sarkasmus me likes.
Die beiden Ärzte ist immer lustig, besonders der ansässige Arzt namens Harold Abbott ist so von der Richtung Cox-like, also total sarkastisch, ständig genervt und hat überhaupt keinen Bock auf Andy – der hier dann sowas wie der J.D. wäre.
Treffen im Wald sagt mir aber so überhaupt nichts.
Roland Deschain;463506 wrote:Anfangs wie ein schlechtes Märchen erzählt – die Geschichtenonkelstimme finde ich aber toll – mit tragischem Autounfall und Verlust, merkwürdige Bilder, die fast an die 90er erinnerten, und ein rascher Umzug, der nur durch die Dummheit eines Kindes vonstatten gehen konnte – danach ging’s dann auch los. Charaktere weitesgehend passabel eingeführt und Geschichten muss man hier wohl nicht übergroße erwarten.Die Onkel Stimme kommt von Irv dem Busfahrer. X-( Wieso Dummheit? Delia ist 8 oder 7 oder so, die lässt ihre Stimme für ein mögliches Pony kaufen.
Es ist ein Pilot, dass man die Vorgeschichte in Minuten abhandelt ist schade, aber man muss halt den Zusehern gleich was bieten.Roland Deschain;463506 wrote:Was gab’s noch? So ’ne olle Oma aufm Motorrad, ’nen Busfahrer – sehr sympathischer Typ – und noch die kleine Tochter, die mir irgendwie zu blöd ist. #hm#Edna, Irv und Delia.
Roland Deschain;463506 wrote:Habe ich noch wen Wichtigen vergessen? Glaube nicht.Na die Amy hast du gar nicht erwähnt. :-w Ach, ganz am Ende. :-w Mean! X-( Du darfst sie schon erwähnen, so ist das nicht. :p
Roland Deschain;463506 wrote:Und die deutschen Titel haben mir ja schon die halbe Staffel erzählt. /
Deutsche Titel stinken eh gewaltig – manchmal spoilern die total!
Roland Deschain;463506 wrote:Wie alt war Emily hier eigentlich? Die sieht nicht älter als 15 oder 16 aus. #pfeifen##rot# Da hat er sie doch nicht vergessen – Numb sei Dank. Ähm, also der Pilot wurde am September 16, 2002 ausgestrahlt und da war sie 16.
Hach. #rot#29. Juni 2011 um 7:57 Uhr #418345John Newman
MitgliedSai goes Everwood? #8o# #8o# #8o# #8o#
Quote:Auch das Treffen im Wald war gut; geil dann aber, als sich herausstellte, dass Amy und ihr Bruder die Kinder vom Arzt waren, der sich nicht allzu gut mit Ephrams Vater Andy verstand. Ich finde beide Ärzte klasse.Oh ja, mit denen kann man viel Spaß haben.

Was meinst du mit „der Dummheit eines Kindes“. Das musst du noch einmal bitte erklären.
29. Juni 2011 um 15:38 Uhr #418349Roland Deschain
MitgliedJohn Newman;463608 wrote:Was meinst du mit „der Dummheit eines Kindes“. Das musst du noch einmal bitte erklären.
Dummheit ist vielleicht das falsche Wort, aber man muss schon ein Narr sein – als Kind diesen Alters waren wir das wohl alle – das Pony als Bestechung anzunehmen.
Comfortably Numb;463530 wrote:Ja, das war natürlich klischeehaft, muss man so sagen. Ephram’s Sarkasmus me likes.
Die beiden Ärzte ist immer lustig, besonders der ansässige Arzt namens Harold Abbott ist so von der Richtung Cox-like, also total sarkastisch, ständig genervt und hat überhaupt keinen Bock auf Andy – der hier dann sowas wie der J.D. wäre.
Scrubs, das wollte ich eigentlich nicht haben. /
Und das Treffen im Wals, als der Bruder Eprham ’ne Nachricht als Amy geschrieben hatte, um ihn in den Wald zu locken… dass du das nicht als Fan weißt. Und der Sarkasmus war eben der Humor im Piloten.
Comfortably Numb;463530 wrote:Roland Deschain;463506 wrote:Habe ich noch wen Wichtigen vergessen? Glaube nicht.Na die Amy hast du gar nicht erwähnt. :-w Ach, ganz am Ende. :-w Mean! X-( Du darfst sie schon erwähnen, so ist das nicht. :p
Und im Traumpaar mitinbegriffen. #hallo#
Comfortably Numb;463530 wrote:Roland Deschain;463506 wrote:Wie alt war Emily hier eigentlich? Die sieht nicht älter als 15 oder 16 aus. #pfeifen##rot# Da hat er sie doch nicht vergessen – Numb sei Dank. Ähm, also der Pilot wurde am September 16, 2002 ausgestrahlt und da war sie 16.
Hach. #rot#:>
29. Juni 2011 um 15:45 Uhr #418351Anonym
GastRoland Deschain;463629 wrote:John Newman;463608 wrote:Was meinst du mit „der Dummheit eines Kindes“. Das musst du noch einmal bitte erklären.
Dummheit ist vielleicht das falsche Wort, aber man muss schon ein Narr sein – als Kind diesen Alters waren wir das wohl alle – das Pony als Bestechung anzunehmen.

Gut das ich genau das geschrieben habe aber Newmi knallhart nachfragt. :-w
Roland Deschain;463629 wrote:Comfortably Numb;463530 wrote:Ja, das war natürlich klischeehaft, muss man so sagen. Ephram’s Sarkasmus me likes.
Scrubs, das wollte ich eigentlich nicht haben. /
Und das Treffen im Wals, als der Bruder Eprham ’ne Nachricht als Amy geschrieben hatte, um ihn in den Wald zu locken… dass du das nicht als Fan weißt. Und der Sarkasmus war eben der Humor im Piloten. 
Das ist es ja auch nicht, nur 2 Ärzte, die zu einander so wie J.D. zu Cox stehen, wobei Dr. Abbott durchaus wie Cox ist, Andy aber nicht wie J.D. – nur halt oftmals deutlich lockerer als Dr. Abbott auftritt. Im Wald? /
Das Treffen nach dem fake Zettel am Spind (Ephram kann also keine Schriften auseinander halten ^^) war hinter der Schule bei der Rennstrecke oder so, aber nicht im Wald. #roll# Beim Wald wenn überhaupt, aber im Wald eindeutig nicht.Roland Deschain;463629 wrote:Comfortably Numb;463530 wrote:Roland Deschain;463506 wrote:Habe ich noch wen Wichtigen vergessen? Glaube nicht.Na die Amy hast du gar nicht erwähnt. :-w Ach, ganz am Ende. :-w Mean! X-( Du darfst sie schon erwähnen, so ist das nicht. :p
Und im Traumpaar mitinbegriffen. #hallo#
Das ist mir aber zu wenig. #motz# :p
Roland Deschain;463629 wrote:Comfortably Numb;463530 wrote:Roland Deschain;463506 wrote:Wie alt war Emily hier eigentlich? Die sieht nicht älter als 15 oder 16 aus. #pfeifen##rot# Da hat er sie doch nicht vergessen – Numb sei Dank. Ähm, also der Pilot wurde am September 16, 2002 ausgestrahlt und da war sie 16.
Hach. #rot#:>
Hab ich dich brav erzogen.
29. Juni 2011 um 18:48 Uhr #418376John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Gut das ich genau das geschrieben habe aber Newmi knallhart nachfragt.Sry Numb, bin momentan nicht ganz auf der Höhe. #sad#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.