1×01 – Der schönste Ort der Welt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315884
    dayzd
    Mitglied

    Eins vorweg: Ich habe die Serie noch nicht gesehen und bin (noch) komplett unverspoilert.

    Die erste Folge habe ich mit gemischten Gefühlen gesehen. Ehrlich gesagt musste ich mit den Charakteren erst warm werden. Vor allem der Vater (Andy) ist mir noch immer etwas suspekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dauerhaft möglich ist Patienten ohne Honorar zu behandeln, aber gut, realistisch sind Serie ja ohnehin nicht immer (und müssen sie auch nicht sein).

    Die Kinder sind mir da sympatischer, auch wenn Delia bislang eher eine Nebenrolle gespielt hat. Mal schauen ob es dabei bleibt.

    Ephram ist nicht auf den Mund gefallen und verknallt sich natürlich gleich mal in die „Falsche“. Ich denke zwischen den beiden wird noch interessant. Wobei ich sagen muss, dass ich mich die ganze Zeit gefragt habe, ob der Junge schwul ist. Warum weiß ich nicht genau, aber ich glaube er erinnert mich an den schwulen Freund von Jack aus Dawsons Creek.

    Der andere Arzt wird erst mal als kompletter Ar*** eingeführt. Okay, er scheint ein Idiot zu sein, aber es ist mir doch ein bisschen zu schwarz-weiß gemalt.

    Bei der Nachbarin (Nina) würde ich mal davon ausgehen, dass die als potentielle neue Frau in Andys Leben eine Möglichkeit wäre. Aber (noch?) hat sie ja einen Mann, auch wenn der nie da ist.

    Auf den ersten Blick am sympatischsten sind mir Edna und Irv (der Busfahrer).

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich noch nicht ganz von der Serie überzeugt bin, aber ich denke bis Ende der Woche werde ich mir die Folgen auf jeden Fall anschauen (bzw. aufzeichnen und dann abends schauen).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.