1×01 – Der schönste Ort der Welt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316368
    dayzd
    Mitglied

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich von dieser ersten Episode mehr als positiv überrascht bin. Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen an die Serie, und wusste auch nicht so wirklich um was es denn da eigentlich geht. Aber was ich gesehen habe, hat mir durchaus sehr gut gefallen.

    Am besten gefällt mir momentan dieser kleine Dreiecksstreit zwischen den beiden Everwood-Doktoren und der Sprechstundenhilfe. Edna war mir gleich auf den ersten Blick sehr sympathisch. Und als sich dann noch herausstellte, dass sie die Mutter von diesem arroganten Schnösel Harold ist, da war sie gleich noch vier mal sympathischer, weil sie jetzt sozusagen für die Konkurrenz arbeitet. Das wird bestimmt noch recht spannend werden. Zwei Ärzte, die direkt gegenüber praktizieren. Der arrogante Alteingesessene, gegen den neuen Samariter, der alle Patienten kostenlos behandelt.

    Mr. Earth, der Busfahrer, hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen. Da passt es ja ganz gut, dass er mit Edna verheiratet ist. Mit den beiden werden wir sicherlich noch viel Spaß haben.

    Zwischen Dr. Brown und seinem Sohn Ephram läuft es ja momentan alles andere als gut. Zudem hat sich Ephram auch noch in ein Mädchen verliebt, welches offenbar nur deshalb so nett zu ihm ist, weil sie möchte, dass sein Vater ihren Freund aus dem Koma holt. Zudem ist Amy die Tochter von Dr. Abbott. Also das spricht auch noch für ziemlich viel explosiven Stoff.

    Alles im allem ein wirklich gelungener Pilot, der Lust auf mehr macht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.