1×01 – Der Tag fängt ja gut an | Summerland – Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196379
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das war nun der Pilotfilm von Summerland.

    Hat mir im grossen und ganzen sehr gut gefallen.

    Sympathische Charaktere und eine nette Storie.

    Wobei die Storie sehr dünn war und nur dafür da, das die Kinder zu ihrer Tante nach California kommen.

    Der Schluss war auch cool, zieht Ava einfach den Stecker raus. Das niemand anderes auf diese doch sehr geniale Idee kam.

    Ava hat es aber nicht leicht. Erst diese schleimige Boss, der sie am liebsten im Bett sehen würde und wen sie das nicht macht, dann wird eben ihre Arbeit demontiert.

    Also das war schon okay das Ava und ihre beste Freundin gekündigt haben.

    Hoffentlich haben sie mit ihrer neu gewonnen selbstständigkeit mehr glück.

    Als Ava den Anruf von Bradin erhält und erfährt das ihre Schwester tot sind, das war schon ein sehr emonsonaler Moment und das haben sie sehr gut eingefangen. Hätte am liebsten mit geheut. #cry# #cry#

    Nikki trifft der Tot der Eltern wie ich finde am härtsten. Die Jungs scheinen das besser zu verarbeiten. Doch Nikki versucht sich in der Mutter rolle, die jetzt eigentlich Ava hat.

    Bradin hat sich sehr schnell eingelebt, und ist jetzt richtig vernarrt ins Surfen und vielleicht auch ein wenig in seine Surflehrrin.

    Alles in allem ein gelungener einstand für die Serie. Bin schon gespannt wie es weiter geht. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.