1×01 – Der Tag fängt ja gut an | Summerland – Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196406
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Darstellerin die Ava spielt, hat die Serie auch mit entwickelt.

    Also ich bin ja ein Freund von Pilotfilmen, man kann an sowas nicht soviele erwartungen stellen, müssen doch die Charaktere vorgestellt und eine Storie erzählt werden.

    Also erstes hat es gut hinbekommen, Storie ging gerade noch so.

    Finde das mit dem Anruf nicht so übertrieben, weiss nicht wie ich reagieren würde, könnte aber gut vorstellen das ich auch jemand in der verwandtschaft oder so anrufe. Bin zum glück noch nciht in so eine lage gekommen.

    Schaue dir einfach die nächsten Folgen an und dann wirst du sicherlich gefallen dran finden. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.