1×01 – Dexter | Dexter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274540
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich mag Michael C. Hall und in der Haut von Dexter Morgan ist er so schön geheimnisvoll. In SFU war er auch einer meiner Lieblinge aber so sexy wie in Dexter hab ich ihn noch nicht erlebt (sorry, ich will diese Serie und diesen Mann nicht auf seine Ausstrahlung und sexyness reduzieren)

    Die Pilotfolge hat mir sehr gut gefallen weil einiges für den Zuschauer klargemacht worden ist (warum er so handelt usw.) und anderes widerrum schön geheimnisvoll blieb. Seine Blutsammlung lässt mich vor Neid erblassen. Hoffentlich muss er sich bald eine größere zulegen (das würde auf eine weitere Staffel hindeuten, hrhr)

    Die Rotenfäden sind auch sehr beeindruckend. Das ist wahre Kunst! Michaels Blick, so faszinierend.


    @underseriousattack

    Ich fands herrlich,wo Rita vor ihm steht und sagt dass sie ihn will und er nur Thanks sagt.

    War das witzig oder war das witzig? Seine Blicke sind in solchen Momenten auch besonders genial. Ich hab mich für Dex gefreut das er noch einmal davon gekommen ist.
    Die Sache mit Sergeant Doakes hab ich noch nicht ganz durchschaut… aber ich hab gleich an Keith denken müssen.

    Zu den Nebenrollen:

    Dieser Japaner am Tatort hat mich zum lachen gebracht, wie der plötzlich aufgetaucht ist. Den würd ich gern öfter sehn!

    Dexters Vater (+Förderer) ist ein bekannter Schauspieler den ich trotzdem nicht ganz zuordnen kann. Will mir jemand helfen?

    Lt. Maria Laguerta hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, die mag ich.

    Dexters Sweetheart find ich ohnehin toll (Emily Rose).

    Interessant finde ich auch Dexters Sexualität und seine Beziehung zu Rita.

    Durch mein Post verläuft kein so roter Faden (schön durcheinander).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.