1×01 – Die Bank zahlt alles | Gods of Dangerous Financial Instruments



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #334417
    Roland Deschain
    Mitglied

    Marty and The Pod travel to New York to consult for MetroCapital, a bank looking for a plan to unscrupulously justify their year-end bonuses as the financial world around them burns, but Marty makes an enemy of Greg Norbert, MetroCapital’s number two executive.

    Quelle: tvrage.com

    __________

    Ne ehrlich, ich hab’s abgebrochen, überhaupt nicht mein Fall. Und 33 Minuten sind vielleicht einen Tick zu viel für eine Comedy.

    #431444
    Anonym
    Gast

    Also, ich fand den Piloten ganz witzig. Don Cheadle ist doch mal die coolste Sau überhaupt, und sein „Sohn“ der absolute Knaller #ugly# Auch konnte mich Kristen Bell überzeugen, war nett anzusehen :>

    Ich frage mich zwar wo die Reise hin gehen wird, wird jetzt jede Folge irgendeinem Unternehmen auf die Beine geholfen?

    Bleibe auf jeden Fall vorerst mal dran, mal sehen wie es sich entwickelt.

    #431529
    Anonym
    Gast

    Ob dem Cast (Cheadle, Bell, Schwarz), den Promos und dem Sender Showtime erwarte ich einfach einiges.

    Der Anfang war irre. „Don’t ever fuck your ex-wife.“ In die Camera-Gucken, Don Cheadle ist der Ober-In-Die-Kamera-Gucken-Dürfer-Motherfucker ist sich Numb ganz sicher. #vertrag# Und am Coolsten aus einem Freeze-Picture rausgehen kann er auch. #mh# Allerdings verflog dieser Effekt schnell wenn man es mehrfach machte. Hauptsache Mr. Fishim Richard FIsh Greg Germann war da, sichtlich gealtertet, sehr cool. #hallo# Nervig war der billige Score, wo hat man den den ausgebuddelt? /:) Super-pseudo.unepisch und unerotisch sowieso. Cuntsultans sind Firmenberater, dazu müsste ich jetzt rein easy Don Draper zitieren, der mal meinte: Wir müssen uns selber als so wichtig hinstellen, Werbung so wichtig und essentiell machen, dass alle glauben es ginge nicht mehr ohne uns. Völlig frei niedergeschrieben, gleiches Konzept. Der Gag mit den großen Stichwortkarten kam wesentlich besser. Hauptsache man scheiterte, weil der Firmentyp die abzockerischen Tricks von Marty kannte und gingen dann in nen Stripclub, wo zu beschissener Fuck-Musik rumfickte. Bitte, das will ich nun wirklich nicht sehen. „Please tell me you’re not bringing a stripper to a business meeting.“ Ja, bitte erzähl mir das. Am Schlimmsten war dann wohl das Lesbenrumgeknutsche – man(n) merke: Wenn das etwas Störendes ist, macht Serie/-Film etwas gewaltig falsch. ;) Völlig daneben, muss das sein? Das Dinner war beschissen. Die Schlägerei – ohne Worte. Die Präsentation – mäh. Und was sollte das jetzt? Die 4 redeten der Firma ein, sie stünde gerade voll beschissen da. Fand ich auch langweilig und was genau die Typen laberten hab ich nicht so verstanden, hat aber gefunzt und somit hatte Marty den Mann der die Welt an den Eiern hatte an den Eiern. :-) Wie sympathisch es jetzt ist wenn jemand reichen Drecksäcken hilft noch mehr Geld zu machen auf den Schultern der Armen ist auch so ne Sache, nen drogendealenden Krebskranken oder nen emotionslosen Serienkiller kann man bringen, Ausbeuter hingegen sind uncool. ;) Nen bisschen witzig war noch wie Marty seinem Sohn die Rolle versaute damit er die Braut vögeln kann. :D

    Fazit: „They want us to tell them that they’re perfect.” Wollen sie das? Will das Showtime? Ich kann zum Piloten nur „fuck, fuck und fuck“ sagen, das eine und das andere und eigentlich fast nur. Puh, das war mal ne Schlaftablette, unlustig bis auf den Anfang bestenfalls, keine Figur war sympathisch, und inhaltlich war es einfach nichts sagend, oberflächlich und unstimmig. Ich hoffe mal es war ein Pilot wie bei „Californication“, wo ich auch dachte das ich jetzt sofort aussteigen muss. Schon enttäuschend, da ist leider auch nichts wofür ich 3 Punkte geben könnte, nicht mal Ansätze, ich hab mich die ganze halbe Stunde unwohl gefühlt und hatte das Gefühl im falschen Film zu sein. 2/5. Kann nur besser werden, wirklich, sonst sehe ich trotzdem dem interessanten Cast schwarz. :-w

    #431531
    ClaireB
    Mitglied

    Alles klar, dann kann ich die Folge ja gleich wieder löschen. :p

    #431534
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 493563 wrote:

    Alles klar, dann kann ich die Folge ja gleich wieder löschen. :p

    #ugly# Seit wann hörst du auf Numb? /:)

    #431535
    Roland Deschain
    Mitglied

    Numb hat’s wie immer erfasst. :-)

    #431537
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 493571 wrote:

    Numb hat’s wie immer erfasst. :-)

    #rot# Danke, du fast sogar mehr, weil du die Balls hattest abzubrechen. :-)

    #434193
    floppy
    Mitglied

    Hab’s nach 17 Minuten abgebrochen #hm#
    Einzig allein den ‚Freeze‘ effekt und Kristen Bell fand ich ganz Nett aber wenn ich bei einer Comedy nach 17 Minuten nicht einmal Lachen muss, dann stimmt irgendetwas nicht #hm#

    #434262
    Anonym
    Gast

    @floppy 499216 wrote:

    Hab’s nach 17 Minuten abgebrochen #hm#
    Einzig allein den ‚Freeze‘ effekt und Kristen Bell fand ich ganz Nett aber wenn ich bei einer Comedy nach 17 Minuten nicht einmal Lachen muss, dann stimmt irgendetwas nicht #hm#

    Mr. Vielgucker…you did very well. Ts, der Free Effekt ist nun wohl das Beste an der ganzen Serie glaube ich…ohne Worte. Ich musste in 90 Minuten (also 3 Folgen) sicher max. 3x lachen, aber auch nur lächeln eher, Gag war ne Minute später schon vergessen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.