- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. November 2011 um 18:21 Uhr #429090
Anonym
GastStampede;488180 wrote:Comfortably Numb;487197 wrote:Stampede;487163 wrote:Comfortably Numb;486946 wrote:“Washington D.C., 1865. The war is over, Lincoln is dead.”Also doch nicht 1965
:p
Hm, auf was spielt er an, hab ich mich verschrieben?
http://www.serien-arena.de/hell-wheels-allgemein/37665-hell-wheels.html
Ab Post #6😀
Ts, das war früher, da wusste ich noch gar nicht um was es geht. Mean of you sowas rauszukramen. :p
Stampede;488180 wrote:Comfortably Numb;487197 wrote:Sound ist SEHR gleich, auch damals gab es mehrere Instrumente, hätte nicht sein müssen.Warum? #hm#
Und wieso werden die Serien überhaupt so zwanghaft von dir verglichen, ist doch totaler Quatsch #hm#Ich hab das Theme verglichen, das hätte man icht so auf Deadwood machen sollen. Sonst brauche ich HoW nicht mit Deadwood vergleichen, gehen beide ihren eigenen Weg passt schon.
Stampede;488180 wrote:Comfortably Numb;487197 wrote:So wie du da sagst klingt es so, als wäre ich sonst seicht und nicht kritisch. :-w :pKlingt das so? Keine Ahnung, ich lese das nicht raus…
Du schriebst: „Hui, der Numb wird sozialkritisch“, als ob ich sonst nur oberflächlich wäre. Weiß schon wie du das meintest, aber so nen Unterton hat das schon.
Stampede;488180 wrote:Comfortably Numb;487197 wrote:Stampede;487163 wrote:Comfortably Numb;486946 wrote:„Hell On Wheels. Population: One less every day.“ #ugly#Ich hätte es ja genau anders rum erwartet
An sich starben heute 2 Personen, die Person ist wohl symbolisch gemeint, weil es ein hartes Unternehmen is.
Ich meinte eigentlich, dass da jeden Tag viele neue Arbeiter dazukommen. Anders rum halt zu einem Abbau der Bevölkerung… ein Aufbau halt…..
Ja, kommen welche dazu, sterben aber wohl auch viele, Überfälle, gehängt, erschossen.
Stampede;488180 wrote:Comfortably Numb;487197 wrote:Ne neue Westernserie mit einer gesehenen Westernserie zu vergleichen ist für mich legitim und du wirst dich dran gewöhenn müssen.Und wieso vergleichst du es dann nicht mit Bonanza? Ist auch eine Westernserie? Außerdem hast du bei Deadwood doch nur die erste Staffel gesehen #hm#
Warum ich nicht mit Bonanza vergleichen? Weil ich Bonanza nicht gesehen habe. Nur Deadwood und ja, nur S1.
Stampede;488180 wrote:Comfortably Numb;487197 wrote:Dann macht Cullen Bohannon (wie lange werde ich brauchen mir den Namen zu merken)Schau halt einfach auf deine Namensliste
Ne, geht schon, nur der Nachnahme sitzt noch nicht.
20. November 2011 um 18:28 Uhr #429092Stampede
MitgliedComfortably Numb;488182 wrote:Ich hab das Theme verglichen, das hätte man icht so auf Deadwood machen sollen.Wieso soll das auf Deadwood gemacht worden sein? #hm# Western-Themes klingen halt nunmal alle ähnlich, sonst käme ja das Western-Feeling nicht rüber…
20. November 2011 um 18:33 Uhr #429093Anonym
GastStampede;488188 wrote:Comfortably Numb;488182 wrote:Ich hab das Theme verglichen, das hätte man icht so auf Deadwood machen sollen.Wieso soll das auf Deadwood gemacht worden sein? #hm# Western-Themes klingen halt nunmal alle ähnlich, sonst käme ja das Western-Feeling nicht rüber…
Ich kenn fast keine Western, von daher fällt es mir so extrem auf. Wenn’s allgemein so ist okay, ich weiß das aber nicht, bis jetzt du mir das gesagt hast.
20. November 2011 um 18:34 Uhr #429094Noone
MitgliedAlso so ähnlich finds ich jetzt nu auch nicht. Halt die gleichen Instrumente, joa. Aber von der Melodie und so her seh ich jetzt keine ultrakrasse Ähnlichkeit.
23. Dezember 2011 um 13:15 Uhr #431673Anonym
GastHell on Wheels
Population one less every day #devil2#Hui, der Pilot war ja mal richtig gut.
Cullen gefällt mir, und aus seiner Rache-Story kann man gut was machen. Seine Frau wurde getötet und er ist jetzt auf der Suche nach den Mördern. Einen findet er dann auch direkt in Hell on Wheels (komischer Name für eine Stadt), nur bevor dieser ihm die Namen der anderen Täter nennen kann wird er von Cullens zukünftigem Sklaven getöet. Na, wenn das mal nicht eine Aktion war um seinen eigenen Namen aus der Sache rauszuhalten #ugly#
Sehr gut finde ich auch die Handlung mit der Eisenbahn, Colm Meaney als böser Eisenbahnbauer finde ich klasse. Geil war ja als er den einen Typen da gefeuert hat weil er die Eisenbahn auf geradem Wege bauen wollte, während Durant ja für jede Meile seine Dollar bekommt und er es somit Schlangenförmig haben wollte. Da kann man noch einiges erwarten denke ich, sein Monolog am Ende wies ja schon in die richtige Richtung.
Atmosphärisch ist das Ding natürlich ein Brett, das ganze Feeling kommt super rüber, die Schauspieler gefallen mir soweit ganz gut, schade dass Ted Levine nicht länger dabei ist, und auch so, erhoffe ich mir jetzt doch mehr von der Serie als zunächst angenommen
1. Januar 2012 um 12:19 Uhr #432086Stampede
Mitglied@Burning 493998 wrote:
Hell on Wheels
Population one less every day #devil2# [/quote]
Und ich finde den Satz immer noch unlogisch@Burning 493998 wrote:
Hell on Wheels (komischer Name für eine Stadt
) [/quote]
Da es keine offizielle Stadt ist hat sich halt ein Scherzbold einen zynischen Namen ausgedacht@Burning 493998 wrote:
Cullens zukünftigem Sklaven [/quote]
Der ist kein Sklave mehr, die Sklaverei ist vorbei :p@Burning 493998 wrote:
Atmosphärisch ist das Ding natürlich ein Brett, das ganze Feeling kommt super rüber, die Schauspieler gefallen mir soweit ganz gut, schade dass Ted Levine nicht länger dabei ist, und auch so, erhoffe ich mir jetzt doch mehr von der Serie als zunächst angenommen
Sehr gut #hallo#
2. Januar 2012 um 8:49 Uhr #432170Anonym
Gast@Stampede 495018 wrote:
@Burning 493998 wrote:
Hell on Wheels
Population one less every day #devil2#Und ich finde den Satz immer noch unlogisch
[/quote]Inwiefern? Weil’s mehr als einer ist?
@Stampede 495018 wrote:
@Burning 493998 wrote:
Cullens zukünftigem Sklaven
Der ist kein Sklave mehr, die Sklaverei ist vorbei :p[/quote]Ja, offiziell :p
2. Januar 2012 um 18:42 Uhr #432195Stampede
Mitglied@Burning 495197 wrote:
@Stampede 495018 wrote:
@Burning 493998 wrote:
Hell on Wheels
Population one less every day #devil2#Und ich finde den Satz immer noch unlogisch
Inwiefern? Weil’s mehr als einer ist?
#ugly#
Nee, weil ich denke, dass durch den Bau der Eisenbahn doch bestimmt jeden Tag mehr Arbeiter hinzukommen und nicht jeden Tag einer weniger ist
2. Januar 2012 um 18:54 Uhr #432200Anonym
Gast@Stampede 495258 wrote:
@Burning 495197 wrote:
@Stampede 495018 wrote:
@Burning 493998 wrote:
Hell on Wheels
#ugly#
Nee, weil ich denke, dass durch den Bau der Eisenbahn doch bestimmt jeden Tag mehr Arbeiter hinzukommen und nicht jeden Tag einer weniger ist
Achso
Ich denke eher dass der Satz eher auf die Gewalt bezogen ist. Und so viele Leute wie Cullen da umlegt, so viele Arbeiter gibts garnicht auf der Welt :p2. Januar 2012 um 19:03 Uhr #432204Stampede
Mitglied@Burning 495263 wrote:
@Stampede 495258 wrote:
@Burning 495197 wrote:
@Stampede 495018 wrote:
@Burning 493998 wrote:
Hell on Wheels
#ugly#
Achso
Ich denke eher dass der Satz eher auf die Gewalt bezogen ist. Und so viele Leute wie Cullen da umlegt, so viele Arbeiter gibts garnicht auf der Welt :pOkay, mit Cullens Auftreten könnte der Satz vielleicht nun doch wahr sein
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.