1×01 – Die Neuen auf dem Campus | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325707
    leo3000
    Mitglied

    Rusty ist neu an der Uni und muss sich für eine Verbindung – entweder Omega Chi oder Kappa Tau – entscheiden. Doch bevor er einen Entschluss fassen kann, wird er mit Intrigen und fehlender Loyalität konfrontiert. Als er dann auch noch Evan, Präsident von Omega Chi und aktueller Freund seiner Schwester Casey, beim Seitensprung erwischt, tritt er einen Strudel von Ereignissen los, der mit einem destruktiven Gespräch und einer wilden Schlägerei zwischen ihm und Evan endet …

    Quelle: ProSieben



    Hab mir gerade mal die erste Folge angesehen.
    Insgesamt ganz gut, viele witzige Charaktere und Szenen.
    Nur frage ich mich, warum das Drama sein soll. Bisher gab es halt die üblichen Beziehungsprobleme zu sehen, aber mehr auch nicht. #hm#

    So richtig überzeugen konnte es micht jetzt aber nicht. Werde auf jeden Fall dranbleiben. Ich habe aber das Gefühl, dass ich nach ein paar Folgen, wie so oft, keine Lust mehr drauf hab.

    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. #vertrag# ;)

    #386274
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich bin echt positiv überrascht :-? .

    Hab im Vorfeld noch befürchtet, dass es vom Humor her zu flach werden könnte aber es war wirklich gut. Gab hier und da wirklich gute Sprüche und auch sonst ist der Humor ganz angenehm. Drama hat die Serie zum Glück auch.
    Die Serie hat auch eine tolle Atmosphäre, gefällt mir.

    Die Rollen und die Schauspieler finde ich eigentlich alle recht sympathisch. Die Dynamik der Geschwister hat was. Er in Kombi mit dem schwarzen find ich gut. Der reißt ihn mit. Sie dagegen steckt in einem Dreiecks- (oder gar Vierecks :p ) Verhältnis fest. Ich muss schon sagen, dass hat mir sehr gefallen :D . Erst betrügt er sie und dann sie ihn und dann diese grandiose Andeutung beim Essen “wir sind quitt“ . Das war einfach herrlich inszeniert #devil2# . Ich finde die Story macht auch gerade soviel Spaß, weil sie, ihr Freund und der Ex alle starke Charaktere sind. Die lassen sich nicht unterbuttern und da gehts hoch her. Bin gespannt wie es da weitergeht.

    Mal schauen, wie sich die Serie so weiterentwickelt. Bleibe hier auf jeden Fall dran.

    #393597
    John Newman
    Mitglied

    Das war schon ein sehr guter Pilot.
    Gerade in der ersten Folge muss man sich ja oft in die Serie einfinden und deswegen machen erste Folgen auch manchmal nicht so richtig Spaß. Der Pilot von „Greek“ ist klasse.
    Super, bisher sehr feste Charaktere. Rusty ist ein witziger Loser, den man gönnt, dass er jetzt einfach mal ein bisschen Glück hat.
    Diese Verbindungen sind super spannend, wie verschieden die Häuser alle sind.
    Calvin ist super nett und denke ich ein guter Freund für Rusty, was ich auch sehr gut fand, dass die Beziehung in der ersten Folge noch nicht zu sehr ausgereizt wurde. Das kann noch wirklich sehr gut werden.

    Casey ist irgendwie nicht so sympathisch, dafür aber super interessant. Ihr Freund betrügt sie und sie betrügt daraufhin ihn mit ihrem Ex. Das war schon klasse, vor allem weil ihr Freund in der Bar bei dem Gespräch mit dem Ex das irgendwie merkt.

    Hoffentlich kriegt Rusty in den nächsten Folgen nicht zu viele Tequilas =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.