1×01 Die Reise nach Arizona [The Fall Guy]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288492
    Steffi
    Mitglied

    Was für ein Wiedersehen!
    Habe grade den ersten Teil des Piloten gesehen.
    Ohne mein Alter zu verraten, kann ich sagen, dass ich die Serie damals im ZDF gesehen habe. Und fand sie toll. Wie vermutlich alles zu der Zeit.

    Aber dass Howie so komisch (im Sinne von lustig) ist, war mir damals garnicht bewusst. Der ist ja echt zum Schießen! Sieben Jahre College! Und wo er überall war! Und so bescheuerte Klamotten! War das in den 80ern mal cool?

    Ich fand damals schon Colt am coolsten! Cooles Auto, coole Klamotten und die Badewanne draußen. Und seine Sprüche.

    Und was macht Jodie? „Ich gehe ihm (Colt) ab und zu zur Hand.“ Aha.

    Jetzt verstehe ich sogar den Text des Titelsongs. So ein paar Jahre Englisch machen sich wirklich bezahlt! Lauter tolle Namen, obwohl ich schon damals Raquel Welch verstanden habe.

    Zu der neuen Synchro kann ich wenig sagen. die Stimmen sind ja wohl die gleichen.

    Werde auf jeden Fall diese Woche noch weitergucken. Mal sehen, ob ich mir das weiter antue. So Serien, die man früher toll fand, sind ja heute nur noch peinlich.

    Aber auf jeden Fall toll, die Serie mal wiederzusehen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.