1×01 Die Reise nach Arizona [The Fall Guy]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183595
    Steffi
    Mitglied

    Stuntman Colt Seavers muss gleich zwei Fälle lösen. Zum einen soll er einen alten Freund aufspüren, der verdächtigt wird, seinen Manager niedergeschlagen zu haben. Außerdem versucht er, Sheriff Joe Cramer dazu zu bringen, seine Schuld an einem schweren Unfall zu gestehen.

    Quelle: Premiere

    #363240
    DerFahnder
    Mitglied

    Es ist schon etwas her daß ich den Pilot der Serie auf DVD gesehen hab

    – Gelungene Stunts mit Autos und dem Heli.
    ( was Colt kann können manche Polizisten leider nicht, zum Beispiel über einen Fluß springen … )

    – Gut fand ich aber auch wie Colt mit dem Heli das Auto der drei Gangster auf einem Hügel absetzte.

    – Das alles zudem in einer recht schönen Landschaft ( Arizona )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.