1×01 – Die Rückkehr | The 4400 – Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #395762
    Noone
    Mitglied
    Stampede;398290 wrote:
    ClaireB;398281 wrote:
    Klasse Pilot, ich war ueberrascht, wie schnell die Zeit doch verging. Geht doch nichts ueber Mystery, solche genialen Serien werde leider viel zu selten produziert. #sad#

    Mmh, ich sehe die Serie eigentlich eher als SciFi an :-?

    Naja, da sind die Übergänge ja fließend. Akte X und Fringe gelten ja auch als Mystery-Serien.

    #395765
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;398281 wrote:
    Klasse Pilot, ich war ueberrascht, wie schnell die Zeit doch verging. Geht doch nichts ueber Mystery, solche genialen Serien werde leider viel zu selten produziert. #sad#

    Leider wahre Worte.

    Comfortably Numb;398241 wrote:
    Roland Deschain;397597 wrote:
    – Shawn, dessen Bruder Kyle bei der Entführung ins Koma fiel, der anscheinend Menschen mit Handauflegen umbringen und wiederbeleben konnte;

    Cousins oder?

    My mistake. #rot#

    #395766
    ClaireB
    Mitglied

    Also Sci-Fi ist fuer mich eigentlich sowas wie Star Wars oder Star Trek, das hier sehe ich eher als Mystery an. :p

    #395772
    Stampede
    Mitglied
    Noone;398297 wrote:
    Stampede;398290 wrote:
    ClaireB;398281 wrote:
    Klasse Pilot, ich war ueberrascht, wie schnell die Zeit doch verging. Geht doch nichts ueber Mystery, solche genialen Serien werde leider viel zu selten produziert. #sad#

    Mmh, ich sehe die Serie eigentlich eher als SciFi an :-?

    Naja, da sind die Übergänge ja fließend. Akte X und Fringe gelten ja auch als Mystery-Serien.

    ClaireB;398301 wrote:
    Also Sci-Fi ist fuer mich eigentlich sowas wie Star Wars oder Star Trek, das hier sehe ich eher als Mystery an. :p

    Okay, überzeugt #rot##hallo#

    #396233
    John Newman
    Mitglied

    So ich steige dann mal etwas später mit ein (war ja letzte Woche im Urlaub) und hole dann wohl erst einmal die beiden Folgen auf ;)

    Der Pilot hat mir soweit ziemlich gut gefallen, die ganze Sache war von der ersten Minute an cool gemacht. Erst die verschiedenen Leute, in verschiedenen Lebenssituation, wie sie dann verschwunden sind. Alle zu einer verschiedenen Zeit.

    2004 tauchen alle wieder in Seattle auf. War cool, wie der Komet auf die Erde zurast und die Leute in Panik versetzt. Keiner weiß was los ist und das Schlimmste wird vermutet. Interessant wie viel sich verändert hat.
    Gerade für Leute, die schon so lange weg sind wie Maya und Richard. Die können in dieser Welt, in der sie gelebt haben, ja gar nichts mehr anfangen und müssen komplett von neuem starten. Muss wirklich schwierig sein.

    Richard vermisst seine große Liebe Lily, die er jetzt schon überlebt hat, allerdings findet er in der Enkelin, die nach ihr benannt ist und ihr sehr ähnlich sieht, schnell eine Freundin. Gesellschaftlich hat sich vieles zum Guten gewandelt, dass stellt Richard im Café und in Zeitschriften fest.

    Lily hat es nicht leicht, ihr Mann hat sich eine neue Frau gesucht und ihre Tochter weiß nichts davon, dass Lily ihre Mutter ist. Sie ist total verzweifelt, findet aber ein bisschen halt bei Richard.

    Maya ist ziemlich gruselig. Kann Dinge anscheinend vorraussehen. Ihre neuen Adoptiveltern schicken sie daraufhin wieder weg.

    Dieser Orsen scheint auch noch ziemlich interessant zu sein, bei ihm zerbricht Glas und es werden Sachen aufgewirbelt, wenn er wütend ist. Ich finde der hat irgendwie ne richtig coole Stimme im amerikanischen Original. Glück hat er nicht wirklich. Er hat kein Job mehr bei der Firma, bei der er eigentlich Partner ist. Seine Frau ist alt und durcheinander und stirbt, kaum das er sie besucht hat.

    Shaun war „nur“ drei Jahre weg. Deswegen hat er noch direkt mit den Leuten zu tun, die er zurückgelassen hat. Alles wurde nur um drei Jahre nach vorne gespult. Das muss sehr verrückt sein. Sein Cousin Kyle, der mit ihm dabei war, als er verschwunden ist, liegt derweil im Koma.

    Tom und Diana machen auch einen ziemlich interessanten Eindruck. Die beiden arbeiten bisher an der Sache und gerade Tom ist ja auch direkt in die Sache mit den 4400 eingewickelt.

    Bisher ziemlich interessant alles…

    #396239
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;399146 wrote:
    So ich steige dann mal etwas später mit ein (war ja letzte Woche im Urlaub) und hole dann wohl erst einmal die beiden Folgen auf ;)

    Wir wollen diese Woche Staffel 1 beenden. #hallo#

    John Newman;399146 wrote:
    War cool, wie der Komet auf die Erde zurast und die Leute in Panik versetzt. Keiner weiß was los ist und das Schlimmste wird vermutet. Interessant wie viel sich verändert hat.

    War es denn ein Komet? #hm#

    John Newman;399146 wrote:
    Gerade für Leute, die schon so lange weg sind wie Maya und Richard. Die können in dieser Welt, in der sie gelebt haben, ja gar nichts mehr anfangen und müssen komplett von neuem starten. Muss wirklich schwierig sein.

    Das müssen eigentlich alle. Wirklich begrüßt werden die ja nicht. Okay, aber Richard und Maia haben es am schwierigsten, auch wenn Maia ganz gut damit zurecht kommt.

    John Newman;399146 wrote:
    Alles wurde nur um drei Jahre nach vorne gespult. Das muss sehr verrückt sein.

    Das ist alle für alle Rückkehrer sicher sehr verrückt. :p

    John Newman;399146 wrote:
    Bisher ziemlich interessant alles…

    Wie viel kennst du bisher denn?

    #396242
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Wir wollen diese Woche Staffel 1 beenden. #hallo#

    Mal sehen, vielleicht schaffe ich das dann auch ;)

    Roland Deschain wrote:
    War es denn ein Komet? #hm#

    Nein, aber das war doch zunächst die Annahme?

    Roland Deschain wrote:
    Das müssen eigentlich alle. Wirklich begrüßt werden die ja nicht. Okay, aber Richard und Maia haben es am schwierigsten, auch wenn Maia ganz gut damit zurecht kommt.

    Ich finde für Lily ist es eigentlich am bittersten. Maia vermisst ihre Eltern, klar. Richard wohnt jetzt ja irgendwie in einer besseren Welt, auch wenn sich für ihn natürlich viel geändert hat. Sein altes Wohnhaus existiert nicht mehr und seine Lily ist gestorben. In Restaurants gibt es jetzt Rauchverbote ;)

    Roland Deschain wrote:
    Das ist alle für alle Rückkehrer sicher sehr verrückt. :p

    bestimmt =)

    Roland Deschain wrote:
    Wie viel kennst du bisher denn?

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Als es das erste Mal auf Pro Sieben lief, habe ich etwas vom Piloten gesehen. Das mit Orson kam mir halbwegs bekannt vor, dass mit Maia irgendwo auch, sowie der Anfang mit den Raketen… alles andere war ziemlich frisch ;)

    #396247
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;399160 wrote:
    John Newman;399146 wrote:
    Gerade für Leute, die schon so lange weg sind wie Maya und Richard. Die können in dieser Welt, in der sie gelebt haben, ja gar nichts mehr anfangen und müssen komplett von neuem starten. Muss wirklich schwierig sein.

    Das müssen eigentlich alle. Wirklich begrüßt werden die ja nicht. Okay, aber Richard und Maia haben es am schwierigsten, auch wenn Maia ganz gut damit zurecht kommt.

    Maya war als Kind natürlich auch noch nicht so „integriert“ in die Gesellschaft wie es ein Erwachsener ist sage ich mal. Deswegen hat es Richard sicherlich am schwersten, zurechtzukommen.

    #396248
    John Newman
    Mitglied
    Noone;399174 wrote:
    Roland Deschain;399160 wrote:
    John Newman;399146 wrote:
    Gerade für Leute, die schon so lange weg sind wie Maya und Richard. Die können in dieser Welt, in der sie gelebt haben, ja gar nichts mehr anfangen und müssen komplett von neuem starten. Muss wirklich schwierig sein.

    Das müssen eigentlich alle. Wirklich begrüßt werden die ja nicht. Okay, aber Richard und Maia haben es am schwierigsten, auch wenn Maia ganz gut damit zurecht kommt.

    Maya war als Kind natürlich auch noch nicht so „integriert“ in die Gesellschaft wie es ein Erwachsener ist sage ich mal. Deswegen hat es Richard sicherlich am schwersten, zurechtzukommen.

    Sich insgesamt zu integrieren ist sicherlich nach 20 Jahren ähnlich schwer wie nach 50 Jahren, allerdings hat sich ja die Gesellschaft insgesamt zum positiven entwickelt. Das dürfte ihm ja auch positiv aufgefallen sein.

    #396277
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;399146 wrote:
    Gerade für Leute, die schon so lange weg sind wie Maya und Richard. Die können in dieser Welt, in der sie gelebt haben, ja gar nichts mehr anfangen und müssen komplett von neuem starten. Muss wirklich schwierig sein.

    Allerdings frage ich mich, wie die damals ohne Internet überhaupt überleben konnten :-?:p

    John Newman;399146 wrote:
    Ich finde der hat irgendwie ne richtig coole Stimme im amerikanischen Original.

    Jupp, fand ich auch #hallo#

    Roland Deschain;399160 wrote:
    War es denn ein Komet? #hm#

    Wohl kaum….

    John Newman;399163 wrote:
    In Restaurants gibt es jetzt Rauchverbote ;)

    Wohl das Allerschlimmste :>:p

    Noone;399174 wrote:
    Maya war als Kind natürlich auch noch nicht so „integriert“ in die Gesellschaft wie es ein Erwachsener ist sage ich mal. Deswegen hat es Richard sicherlich am schwersten, zurechtzukommen.

    Jupp, würde ich auch so sehen :-? Allerdings ist das nun vollkommen ohne Eltern und behütetes Heim auch ziemlich krass :-?

    John Newman;399177 wrote:
    allerdings hat sich ja die Gesellschaft insgesamt zum positiven entwickelt.

    Ganz schön forsche Behauptung ;)

    #396298
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Allerdings frage ich mich, wie die damals ohne Internet überhaupt überleben konnten :-?:p

    Stimmt, unvorstellbar ;)

    Stampede wrote:
    Jupp, würde ich auch so sehen :-? Allerdings ist das nun vollkommen ohne Eltern und behütetes Heim auch ziemlich krass :-?

    Das mit Richard kann ich nicht ganz nachvollziehen. In der ersten Szene sieht man doch, dass er außer seiner Lily nicht viele Menschen hatte, die er vermissen würde.

    Stampede wrote:
    Ganz schön forsche Behauptung ;)

    Bestimmt nicht in allen Bereichen ;)

    Aber bedenkt man, dass er sich in 1×02 darum gesorgt hat, dass Lily die Wohnung nicht kriegt, weil er eine dunkle Hautfarbe hat, dann muss man sagen, dass sich in dem Bereich schon viel in den Staaten getan hat… im Gegensatz zu den 30er,40er und 50er Jahre…

    #396301
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;399274 wrote:
    Das mit Richard kann ich nicht ganz nachvollziehen. In der ersten Szene sieht man doch, dass er außer seiner Lily nicht viele Menschen hatte, die er vermissen würde.

    Aber der ist ja in einer völlig anderen Zeit aufgewachsen, das ist ja für den quasi eine komplett andere Welt. Und dass er nicht so anpassungsfähig ist wie Maia ist klar. Also ich stell mir das schon sehr krass vor :-?

    #440419
    floppy
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen der Pilot, ordentlich Mystery so muss das sein #vertrag#

    Den Anfang fand ich Klasse #mh#
    Kam richtig was rüber, weltuntergangsstimmung als der Komet drohte auf die Erde zu Prallen. Als die Internationalen Raketen nicht halfen wurden dann auch schon mal die Verwanten angerufen und gebetet. War Klasse gemacht #hallo#

    Weniger gefallen hat mir der schnöde Lichtball der dann beim Mt. Rainer landete, hatte da irgendwie was anderes erwartet #hm# Aber Cool wars dennoch als er Implodierte und auf einmal Tausende menschen AUF (WTF ?!) dem See standen. Nun ist natürlich die Große Frage, wo zum Teufel waren die. Ich hoffe doch inständig das die Frage geklärt wird #hallo# BTW. Wurde die Serie eigentlich abgesetzt oder Normal Beendet damals? :-?
    Natürlich werden die Personen die in einem Zeitraum von 1938 bis 2001 verschwunden waren erstmal weggesperrt. Einige Personen hat man dann explizizt gezeigt, werden wohl also die Hauptpersonen sein. Einer davon ist Shawn, der Neffe von einem Ex- Homeland Security Mitarbeiter der sich kurz nach dem Vorfall wieder zur Arbeit meldet. Er wird Diana zugeteilt, eine Wissenschaftlerin. Gab ja ganz schöne Wortgefechte zwischen den beiden, dass kann ja noch was werden :D
    Toms Familien Geschichte habe ich jetzt aber nicht wirklich verstanden, am Anfang quasselt er was davon das er seinen Sohn finden will, der aber doch im Koma im Krankenhaus liegt? #hm# Bitte klärt mich da mal einer auf :D

    Nach 6 Wochen dann ist die Klage der Angehörigen durchgekommen und sie müssen entlassen werden.

    Also Shawn kommt wieder nachhause und bei der Party belebt er erstmal einen Vogel wieder #hm# Und den Schläger in der Schule saugt er fast das Leben aus #hm# Mal schauen was es damit auf sich hat, ich weiss auch noch nicht ob ich das gut finden kann aber dazu später mehr. Ansonsten hat es Shawn echt nicht leicht, er ist der Frak in der Schule und kennt die neuste musik nicht. Die Freundin von seinem Bruder macht sich zwar an ihn ran, hält ihn aber trotzdem für einen Freak wie man am Ende sehen konnte. Hoffentlich gibts bei dieser Story nicht zu viel Soap, naja..

    Der Schwarze Korea veteran Richard fand ich gleich Sympathisch, wundert der sich erstmal das so viele Schwarze nun in der Politik sind :D Klar, der kommt ja auch aus den 50ern ;) Lily trifft er dann im Gewahrsam, die die Enkelin seiner Großen Liebe ist die aber mittlerweile verstorben ist #sad# Der tat mir echt leid auch als er dann in St.Louis zu seiner alten Heimat wollte aber da nur eine neue Brücke vorfand, Traurig auch wenn er mit so was hätte rechnen müssen. Lily erging es da nicht besser da ihr Mann inzwischen eine Neue hat und ihre Tochter die neue als Mutter ansieht, klar nach 12 Jahren ist das verständlich das sollte auch Lily einsehen, trotzdem war ihr Mann ein Arsch als er ihr mit Richterlicher Verfügung den umgang mit ihrer Tochter verbietet X-( Richard und sie treffen sich dann wieder und werden wohl weiter jetzt zusammen abhängen, mal schaun was da noch geht #pfeifen# Lily ist übrigens auch Schwanger, doch keiner kommt als Vater in frage. Also ich Tippe ja auf Richard #vertrag#

    Dann gab’s noch die kleine Maia, die erst von einer Pflegefamile adoptiert wird dann aber schnell zurückgebracht wurde nach dem sie die ganze Zeit die Zukunft vorhergesagt hat :-? Die Schauspielerin hat übrigens Super gespielt, fand ich #hallo#

    Und Bailey gabs auch noch, der den Sohn von seinem alten Partner umgebracht hat #devil2#

    Einen kleinen Cliffhanger gabs dann am Ende auch noch als Shawn, seinen Cousin aus dem koma erweckt #8o#

    Also ht mir gut gefallen der Pilot, war auch trotz der vielen neuen Charaktere nicht überladen, so muss das sein (Da kann sich HBO mal ein Beispiel dran nehmen :D) aber die Superkraft Geschichte find ich noch recht befremdlich, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Mal schauen wie es damit weitergeht, ich nehms dann einfach wie’s kommt :D

    #440541
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511233 wrote:

    Hat mir gut gefallen der Pilot, ordentlich Mystery so muss das sein #vertrag# [/quote]
    Sehr gut, freut mich :-)

    @floppy 511233 wrote:

    Weniger gefallen hat mir der schnöde Lichtball der dann beim Mt. Rainer landete, hatte da irgendwie was anderes erwartet #hm# [/quote]
    Eine fliegende Untertasse oder was? #ugly#

    @floppy 511233 wrote:

    Aber Cool wars dennoch als er Implodierte und auf einmal Tausende menschen AUF (WTF ?!) dem See standen. [/quote]
    4400, um genau zu sein :>

    @floppy 511233 wrote:

    BTW. Wurde die Serie eigentlich abgesetzt oder Normal Beendet damals? :-? [/quote]
    Abgesetzt. Aber das Serien-Ende kann man so durchgehen lassen. Ich für meinen Teil finde es gut abgeschlossen, auch wenn es offen endet und die man das Gefühl hat, dass die eigentliche Geschichte nun erst beginnt

    @floppy 511233 wrote:

    Toms Familien Geschichte habe ich jetzt aber nicht wirklich verstanden, am Anfang quasselt er was davon das er seinen Sohn finden will, der aber doch im Koma im Krankenhaus liegt? #hm# Bitte klärt mich da mal einer auf :D [/quote]
    Sagt er das wirklich so? #hm# Also dass er seinen Sohn finden will?
    Fakt ist jedenfalls: Kyle ist sein Sohn, der damals bei Shawns Entführung ins Koma fiel

    @floppy 511233 wrote:

    Ansonsten hat es Shawn echt nicht leicht, er ist der Frak in der Schule und kennt die neuste musik nicht. [/quote]
    Letzteres ist vielleicht auch besser so :p

    @floppy 511233 wrote:

    Dann gab’s noch die kleine Maia, die erst von einer Pflegefamile adoptiert wird dann aber schnell zurückgebracht wurde nach dem sie die ganze Zeit die Zukunft vorhergesagt hat :-? Die Schauspielerin hat übrigens Super gespielt, fand ich #hallo# [/quote]
    Jupp, die ist verdammt gruselig #devil2#

    @floppy 511233 wrote:

    aber die Superkraft Geschichte find ich noch recht befremdlich, damit hatte ich auch nicht gerechnet.

    Ist aber Hauptthema der Serie :-)

    #440545
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 511233 wrote:

    Toms Familien Geschichte habe ich jetzt aber nicht wirklich verstanden, am Anfang quasselt er was davon das er seinen Sohn finden will, der aber doch im Koma im Krankenhaus liegt? #hm# Bitte klärt mich da mal einer auf :D

    Nein Toms Sohn liegt seit dem Vorfall im Koma und er wollte Shawn finden der seit diesem Vorfall verschwunden ist.

    @floppy 511233 wrote:

    BTW. Wurde die Serie eigentlich abgesetzt oder Normal Beendet damals?

    Laut Wikipedia würde sie nach 4 Staffeln abgesetzt. Eine 5 Staffel sollte es in Buchform geben, weiß aber nicht ob die erschienen sind#hm#

    Habe mir gestern den Piloten angeschaut und ich bin absolut begeistert, der war wirklich richtig klasse.

    Als erstes zeigt man wie die unterschiedlichen Personen verschwinden, warscheinlich sind das dann auch die Hauptcharaktere der Serie.
    Ok das war jetzt noch nicht wirklich was besonderes im Prinzip sah man über ihnen nur ein helles Licht und weg waren sie.

    Ansonsten war der Anfang echt gut gemacht, man geht davon aus das ein Komet unausweichlich auf die Erde stürzt.
    Verschiedene Länder versuchen diesen Abzuschießen, war klasse gemacht wie von so vielen Standtpunkten der Erde Raketen abgeschossen wurden.
    Doch es halb überhaupt nichts der Komet raste weiter auf die Erde.
    Kam klasse rüber richtig Weltuntergangstimmung etlich Leute riefen ihre Familie an, beteten.

    Doch kurz vor dem Aufprall würde es immer langsamer und landete schließlich an einem bestimmten Ort.
    Die Glaskugel sah ganz gut würde dann immer kleiner und plötzlich gab es auf der ganzen Erde ein hellen Lichstrahl und 4400 Leute tauchten aus dem nichts aus.
    Hat bis dahin schon echt gut gefallen. Nun ist natürlich die Frage wo kommen die Leute her und vorallem wo waren sie die ganze Zeit?

    Die 4400 Rückkehrer werden auch ersteinmal eingesperrt und verhört.
    Einer davon ist Shawn dieser wird vom dem ex Ex- Homeland Security Mitarbeiter Tom verhört welcher auch sein Onkel ist.
    Er hat sich damals aus dem Dienst freistellen lassen um für seinen Sohn da zu sein ist nun aber seit dem Vorfall wieder im Dienst.
    Das Gespräch zwischen den beiden fand ich ganz gut, das Tom wirklich geglaubt hat das Shawn etwas damit zu tun hat fand ich aber eher sehr komisch.

    Nach 6 Wochen ist die Klage der Angehörigen dann durch die 4400 werden frei gelassen.

    Für Shawn wird sogar sowas wie eine Willkommen zurück Party geschmissen.
    Doch auch er muss erkennen das sich alles verändert hat.
    Er kennt die Musik nicht mehr, seine ehmaligen Freunde sind alle auf dem College und die Leute sind natürlich auch alter geworden.
    Draußen auf der Party heilt er bloß durch seine Hände eine toten Vogel. Das kam schon ziemlich krass rüber.
    Die Freundin von seinem Bruder ist zwar nett von zu ihm halt ihn aber anscheiend vorallem am Ende auch für einen Freak. Ich hoffe mal das gibt nicht zu viel Teenie Soap…
    Dann gab es natürlich noch die Szene in der Schule als er durch bloße Beruhrung den Kerl fast das Leben aussagte.

    Der Schwarze Korea veteran Richard fand ich echt cool.
    Der sich gleich mal wunderte warum in der Politik denn so viele schwarze sind, tja in den 50ern war das alles noch was anderes.
    Er lernt in dieser Auffangstation ersteinmal Lilly kennen und wie sich später herrausstellte ist sie die Enkeltochter seiner größen Liebe.
    Der tat mir wirklich richtig leid.
    Für ihn ist das Sicherlich auch die größte Umstellung weil er im Prinzip in einer ganz anderen Welt zuHause war.
    Das zeigte auch die kleinen Szene das dort wo sein zuHause war jezt Brücken stehen und Penner leben.
    Das rauchen ist in Gaststätten auch nicht mehr erlaubt natürlich ist die Situation für einen fabigen mitlerweile besser wie er auch selber gegenüber Lilly beschrieb.
    Also da sehe ich eindeutig noch viel Potenzial drin.

    Lilly dachte natürlich sie hatte noch eine Familie aber nichts war mehr so.
    Ihr Mann hat jetzt eine Frau und ihre Tochter denkt das wäre ihre Mutter.
    Was ich verwirrend fand warum die Tochter bei dem Anruf von Richard sagte die gabe es hier nicht und dann mit leider anwortete ich dachte sie weiß nicht von ihrer leiblichen Mutter?
    Ihr Mann ist wieso ein ganz schön großes Arschloch.
    Der droht gleich ersteinmal mit einer Richterlichen Verfügung, ich hoffe doch sehr das kommt nicht so durch und Lilly wehrt sich da irgendwie gegen.
    Musste doch auch irgendwie Unterstüzung bekommen…
    Zudem kommt noch das Lilly schwanger ist, ich bin echt mal gespannt wie sie die Geschichte vernüftig weiterspinnen wollen.

    Der 4 im Bunde war dann dieser Bailey.
    Der ersteinmal zu seiner ehmaligen Firma ging und seinen alten Job wieder haben wollte.
    Aber er musste leider erkennen das er dort überhaupt nichts mehr zu sagen hat und der Sohn von seinem alten Partner schmieß ihn also raus.
    Später ging er nach Hause zu ihm um mit ihm zu rede und regte sich tierisch auf und so brachte er das Gitter und das gesamte Haus zum Wackeln und tötete den Kerl mit seiner Wut.
    Wie der Kerl aufgespiezt würde war schon echt heftig.
    Bailey scheint das aber nicht wirklich kontrollieren zu können, immer wenn er sich aufregt fängt alles an zu wackeln und sein gegenüber ist in Lebensgefahr. Mal sehen wohin das führen soll.
    Zu allem übel ist seine Frau auch noch sehr krank und leidet an Altsheimer und verstirbt in der Folge sogar noch.

    Zu guter letzt gab es noch Maia.
    Alter Schwede war die genial und grüselig ich habe jede Szene mit ihr genossen. Schauspielerisch auch noch ziemlich überzeugend.
    Alleine schon wie die in der Aufangstation da sitz und ihr das alles eigentlich als einzige nicht wirklich was ausmacht war schon Klasse.
    Wie sie diesem Bailey dann das Taschentuch bringt weil er kurz danach anfängt zu bluten waren schon sehr großes Kino.
    Aber es kam noch besser. Sie geht also ersteinmal in eine Pflegefamilie.
    Dort stellt sie ihre Schuhe auf den Stuhl weil sie ja nicht nass werden sollen=) In der nacht bricht dann eine undichte Leitung und das halbe Haus steht unter Wasser.
    Sehr geil dann die Szene auf dem Friedhof als sie ihre richtigen Eltern besucht.
    Die geilste Szene aber allerdings wie sie ihren Pflegeeltern den Tot vorraussagt. Da lief bei mir wirklich ein Schauer über den Rücken.

    Am Ende der Folge weckt Shawn der scheinbar heilende Kräfte hat oder sowas ähnliches, seinen Cousin aus dem Koma auf.
    War irgendwie klar das sowas in der Art kommt.
    Bin echt mal gespannt was sein Vater jetzt und ob Tom das herrauskriegt.

    Mal sehen wie sie das mit den Superkräften erklären wollen zudem haben dies ja wohl auch nicht alle. Lilly & Richard sind doch auch noch ohne.
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, war ein richtig starker Pilot.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.