1×01 – Dies ist keine Pfeife | This is Not a Pipe (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #333431
    Anonym
    Gast

    Two Sixteen year olds Bay Kennish and Daphne Vasquez learn that they were accidentally switched at birth. Bay grew up in a rich Family where Daphne grew up with a single mother and went deaf after getting sick at a young age.

    Quelle: TV.com

    ============

    “Blood don’t lie.” Da musste ich lachen, natürlich offensichtlich was Sache ist, aber charmant gemacht. Auch wenn ich es nicht begrüße so direkt in die Serienhandlung geworfen zu werden, also dass schon von Szene 2 an Richtung Zukunft gearbeitet wird, ist es so in Piloten. Und wenig später ist es klar. „It is 99,9 % certain that Bay is not related to you.“ “You took home some elses baby.” Und nach glaube ich 5 Minuten Spielzeit waren 2 Wochen vergangen und man traf schon die andere Familie – also das gefällt mir nicht, und ich akzeptiere auch nicht, dass es 2011 so sein muss. Vorspann hat man sich gespart, dafür ist das andere Mädel namens Daphne taub. Und genau das ist ein sehr starker Einfall. Das Treffen der beiden Familie war natürlich total unangenehm, aber hatte etwas Lustiges an sich. Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen den beiden Familien, die eine die sehr wohlhabende Vorzeigefamilie, auf der anderen Seite hingegen die eher ärmlichere teils puertorikanische Familie ohne Vater. Sehr interessant fand ich allerdings, dass Daphne nicht einfach so taub ist, sondern das durch einen Virus geschah als sie ein Kind war – hätte also verhindert werden können. Ihr leiblicher Vater will gleich versuchen sie hörend zu machen – gefällt ihrer Mom nicht.

    Interessanter Punkt ist natürlich, dass Daphne auf Bay’s Schule kommen soll. Schöne Szene mit Liam, seines Zeichens mehr oder weniger Boyfriend von Bay (der Name gefällt mir einfach gar nicht) – das wird Ärger geben. Dafür hat die Sprayerin oder Taggerin Bay schon einen neuen Typen in Reichweite. Allerdings ist sie auch eine Rebellin – erst ein Nasenpiercing, dann Taggen, dann ein falscher ID, ich kann mir nicht vorstellend, dass sie das alles erst seit 2 Wochen macht. Ui, auf dem Revier ist die Stimmung dann eskaliert, weil Bay sich daneben benommen hatte. Die Mutter will nicht, dass Daphne auf eine Schule mit normalen Kids geht – das ist auch sehr interessant. Aber dafür war der Schluss richtig schön wie Bay nach einem Gespräch mit ihrem sympathischen Bruder bei Daphne vorbeischneite. „I can’t believe I’m part Puertorican, I’ve been taking French for 9 years.“ Geiler Satz. #mh# Und der hier: “Between the Spanish and the signing I’m lost.” :D Und der Schluss war auch geil, die ganze Familie zieht bei Bay ein. :D Aber das wir schon werden, auch wenn sich die Mütter noch überhaupt nicht grün sind. „Where do we go from here?“ – ich weiß es nicht, aber ich bleibe dran. 3,5/5.

    #420297
    John Newman
    Mitglied

    So, dann werde ich mal bei der vom Numb empfohlenen Serie reinschauen. Familien Drama, tjoa könnte im doppelten Sinne eines werden. Gut, was man zu Beginn der Serie schon weiß ist klar. Die Tochter, ist nicht die Tochter. Und da wird man ja auch gerade extrem drauf hingewiesen. Nein, das ist mir schon viel zu viel… Vielleicht mal drüber stolpern, aber hier geht es in den ersten Minuten ja um nichts anderes. Hätten wir das Mädchen nicht erst einmal kennenlernen können?
    So, nun ist es amtlich. Auf geht es zur anderen Familie, wo natürlich die Blonde passende Tochter sitzt. Diese Mutter scheint es per Anruf zu erfahren. Bay und Daphne. Daphne scheint taub zu sein und spricht Zeichensprache.
    Gut, Bay ist jetzt irgendwie nicht so die Nette, regt sich erst einmal darüber auf, dass sie ihre Austauschschwester, so nenne ich das jetzt mal, nicht versteht. Okay, die Situation ist ja interessant, aber muss das so Klischeeüberladen sein? Bay stammt aus Puerto Rico ab, die Famlie der Canish? natürlich aus Irland.
    „Hand her over?“ Ja, gute Idee. Wie soll sowas denn funktionieren nach 16, 17 Jahren. Ist doch klar, dass sich die beiden Mädchen komplett differenziert entwickelt haben. Für die Töchter muss das schwer sein, aber es bleibt ja alles irgendwie so, wie es ist. Bay gehört in die irische Familie und Daphne in die Puerto Ricanische, weil sie einfach da aufgewachsen sind und sich dazu verbunden fühlen. Aber ich würde drauf wetten, dass das auch noch während der Serie eine Rolle spielen wird.
    Okay Bay ist jetzt so mehr die unangepasste Rocker Tochter. Gleich auch mal Scheiße zu ihrem Freund Liam gewesen und der ist natürlich weg. Kein Wunder, wenn sie nicht darüber redet, was los ist. Das ist ja nun albern, was sie da macht. Will drinnen rauchen und tut so, als ob sie jetzt die schlechte Tochter sein müsste, was sie ja eigentlich ist, weil sie ja aus dem bösen Viertel stammt, aus dem Family Canish Daphne natürlich auch erst einmal „befreien“ muss. Also das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich blöde.
    Bay spioniert erst einmal in der miesen Nachbarschaft rum. Also kann mir mal einer sagen, warum es da mies aussieht? Bei mir hier sieht es nicht besser aus. :/ Und das Daphne so gut Basketball spielt ist cool. Da kann sie ihren „Bruder“ ja sowieso immer abziehen. Hatte mich schon gewundert, aber da sie in der Schulmannschaft spielt, macht das Sinn. Also, was der Vater Canish da macht gefällt mir irgendwie gar nicht. Er sollte Daphne da lassen, wo sie ist.
    Daphne erkundigt schon einmal die Schule und lernt als erstes Liam kennen. Ich denke Daphne wird auf der Schule landen, was ich erst einmal zu schnell finde und dann wird Bay natürlich eifersüchtig, weil Liam und Daphne sich so gut verstehen. Vielleicht kommt es ja anders, aber bisher wäre es sehr vorhersehbar.
    Die Szene vor der Schule mit Daphne und ihrem „Bruder“ war lustig. Emmet scheint nett zu sein, er ist ein Freund von Daphne und er macht sich gleich mal über ihren Bruder lustig, weil der total unhöflich ist. Das gefällt mir.
    Bay ist mehr so die Sprayerin. Klar, die Sachen sind von ihr. Sehr schön. Sie kann das wirklich gut, sieht jedenfalls klasse aus. Dann wird sie wieder von dem Nachbarn aus der ach so miesen Nachbarschaft gesehen. Dann wird sie fest genommen und gibt an Daphne zu sein. Das verärgert natürlich alle, finde ich nicht gut, dass Regina dort Bays Mom nicht unterstützt.

    Klare Ansage von Regina für Daphne. Sie wird nicht auf die Schule gehen, Daphne möchte das natürlich aber es würde sie ja auch aus ihrem jetzigen Umfeld total rausreißen. Und so schlecht wird die Ausbildung an der Carlton dort ja auch nicht sein. Die Schule sah zumindest sehr, sehr gut aus. Was wird aus Freunden, die sie hat? Gerade dieser Emmet ist ja sonst eher isoliert.
    Fand ich dann ja ganz nett, dass sich Bay und Daphne dann noch etwas kennen gelernt haben, weil wie der Bruder schon richtig erkannt hat. Jemand der dieses Problem verstehen könnte, wäre ja Daphne.
    Ach nein? Jetzt gibt es Patchwork? Das kann ja was werden. Wird bestimmt lustig. Wären die alle ein bisschen assiger, wäre das ein Fall für Mitten im Leben. Hier gibt es dann wohl die etwas intelligentere Version. :- )
    „Who’s that?“ „Me in another life“ Okay, dass war dann ja ganz cool. Schönes Ende der Folge.

    Fazit: Ja, die erste Folge war an sich schon ansehnlich. Nettes Familiendrama, jetzt kommt noch die Situation der Patchwork Familie dazu. Ich denke ich werde dran bleiben, weil sagen wir mal so noch ist es nicht so, aber ich sehe sehr, sehr gute Chancen darin, dass es noch sehr interessant werden kann. Denn das wäre im Moment mein Eindruck und gleichzeitig dann wohl auch irgendwie meine Erwartung.
    (Und wenn der Summers most shocking Twist jener ist, dass Bays Vater, doch Bays Vater ist, dann flippe ich aus.) =)

    Manche Sachen sind furchtbar Klischee beladen, andere Handlungen können sich denke ich gut einfügen. Ich bleibe gespannt und am Ball.

    #420299
    Anonym
    Gast
    John Newman;468994 wrote:
    Fazit: Ja, die erste Folge war an sich schon ansehnlich. Nettes Familiendrama, jetzt kommt noch die Situation der Patchwork Familie dazu. Ich denke ich werde dran bleiben, weil sagen wir mal so noch ist es nicht so, aber ich sehe sehr, sehr gute Chancen darin, dass es noch sehr interessant werden kann. Denn das wäre im Moment mein Eindruck und gleichzeitig dann wohl auch irgendwie meine Erwartung.

    Ansehnlich klingt doch mal ganz ansehnlich. Das klingt doch mal super! Ein Pilot muss halt schon irgendetwas bieten wo der Zuseher sagt: Ja, da schaue ich nächste Woche rein, einen Ausblick auf die nächsten Folgen quasi. Das man das Tempo unglaublich hoch gehalten hat war für mich nicht so toll, quasi in den ersten 7 Minuten oder so ist schon so viel passiert, andererseits wusste man auch nicht wie die Serie ankommt und wollte die Story natürlich vorantreiben und nicht noch 2 Folgen warten bis der Switch aufkommt. Dann bin ich froh, du hast deine Ewartungen eher niedrig gehalten, ich hab dir ja auch gesagt, dass es nicht sofort super ist, bleib dran und du wirst belohnt werden. :-)

    John Newman;468994 wrote:
    (Und wenn der Summers most shocking Twist jener ist, dass Bays Vater, doch Bays Vater ist, dann flippe ich aus.) =)

    .
    #ugly# Ach Newmi, du weißt doch ganz genau, dass das nicht wahr ist. ;) Ne, isses nicht, was Besseres. #hallo#

    John Newman;468994 wrote:
    Manche Sachen sind furchtbar Klischee beladen, andere Handlungen können sich denke ich gut einfügen. Ich bleibe gespannt und am Ball.

    Ja, natürlich geht es anfangs auch nicht ohne Klischees, das ist halt so, 2 Familien, die eine reiche, die andere Arm, natürlich herrschen da von allen Seiten Vorurteile. Ist nun mal anfangs so, wird aber besser, in den ersten 3-4 Folgen konzentriert man sich noch auf gewissen Sachen, aber arbeitet die Storylines und Charaktere später besser aus und dann gibt es auch bessere Storylines die nicht so kitschig sind. :-)

    John Newman;468994 wrote:
    So, dann werde ich mal bei der vom Numb empfohlenen Serie reinschauen. Familien Drama, tjoa könnte im doppelten Sinne eines werden. Gut, was man zu Beginn der Serie schon weiß ist klar. Die Tochter, ist nicht die Tochter. Und da wird man ja auch gerade extrem drauf hingewiesen. Nein, das ist mir schon viel zu viel… Vielleicht mal drüber stolpern, aber hier geht es in den ersten Minuten ja um nichts anderes. Hätten wir das Mädchen nicht erst einmal kennenlernen können?

    Das ist eindeutig einer der wenigen Punkte die mir nicht gefielen: Es ging zu schnell. Serie beginnt, Bluttest schon in Szene 1 glaube ich, und nach 5 Minuten wussten alle Bescheid, dass … Switched at Birth. /:) Genau, das ist etwas was mich auch ärgert, ich hoffe ich spoilere hier jetzt nicht, nur wissen und erfahren wir vorerst (soweit ich gesehen habe) nicht viel bis sehr wenig über die Vergangenheit der Kennish (die reiche Familie). Schade. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man die ersten ~5 Minuten zu den letzten 5 Minuten gemacht hätte und uns jeden Charaker vorgestellt hätte und am Ende den shocking Twist (war natürlich ob dem Serientitel bekannt) gezeigt hätte.

    John Newman;468994 wrote:
    So, nun ist es amtlich. Auf geht es zur anderen Familie, wo natürlich die Blonde passende Tochter sitzt. Diese Mutter scheint es per Anruf zu erfahren. Bay und Daphne. Daphne scheint taub zu sein und spricht Zeichensprache.

    Jetzt muss ich selber noch mal nachfragen. Wurde eigentlich erklärt wie man so schnell an die Adresse von Regina Vasquez u. Daphne kam? Oder musste man dazu schlichtweg im Krankenhaus anrufen und alle möglichen Kinder (können ja nicht so viele sein) suchen und somit die Eltern? Daphne ist taub und „spricht“ Zeichensprache, ja.

    John Newman;468994 wrote:
    Gut, Bay ist jetzt irgendwie nicht so die Nette, regt sich erst einmal darüber auf, dass sie ihre Austauschschwester, so nenne ich das jetzt mal, nicht versteht. Okay, die Situation ist ja interessant, aber muss das so Klischeeüberladen sein? Bay stammt aus Puerto Rico ab, die Famlie der Canish? natürlich aus Irland.

    Kennish. ;) Was ist Klischeebeladen? Natürlich wird auch hier mit den Gegensätzen gespielt, arm-reich, amerikanisch-südländisch, optisch ist es auch klar, wer zu wem gehört, ist aber eine Sache an die man sich gewöhnt, einfach weil sie für Drama sorgt. Wäre es nicht so, wäre die Serie nicht die die sie ist .;)

    John Newman;468994 wrote:
    „Hand her over?“ Ja, gute Idee. Wie soll sowas denn funktionieren nach 16, 17 Jahren. Ist doch klar, dass sich die beiden Mädchen komplett differenziert entwickelt haben. Für die Töchter muss das schwer sein, aber es bleibt ja alles irgendwie so, wie es ist. Bay gehört in die irische Familie und Daphne in die Puerto Ricanische, weil sie einfach da aufgewachsen sind und sich dazu verbunden fühlen.

    Blöde Idee. So einfach ist das nicht und gehen tut sowas eh nicht. Da fühlen sich beide Mädels nicht wohl und wohnen plötzlich mit einer fremden Person zusammen – das würde ich nicht wollen. Kennenlernen ja, aber doch nicht einfach einen zweiten Switch machen und schon ist die Sache gegessen. Für beide Mädels war es nie ein Thema dass sie nicht bei ihrer Mutter leben.

    John Newman;468994 wrote:
    Bay spioniert erst einmal in der miesen Nachbarschaft rum. Also kann mir mal einer sagen, warum es da mies aussieht? Bei mir hier sieht es nicht besser aus. :/

    Bei dir sieht es nicht besser aus? #8o# Wohnst du im Ghetto? :p Du musst halt schon verstehen, dass die Kennish Geld wie heu haben, für dich Normalo mag die Nachbarschaft voll chillaxt sein, für die reiche Bay hingegen ist es halt so ein hässlicher Ort, wo die Latinos hausen und Gangs mit Waffen und Drogen und so. ;)

    John Newman;468994 wrote:
    Ich denke Daphne wird auf der Schule landen, was ich erst einmal zu schnell finde und dann wird Bay natürlich eifersüchtig, weil Liam und Daphne sich so gut verstehen. Vielleicht kommt es ja anders, aber bisher wäre es sehr vorhersehbar.

    Vielleicht kommt es ja auch anders. ;)

    John Newman;468994 wrote:
    Die Szene vor der Schule mit Daphne und ihrem „Bruder“ war lustig. Emmet scheint nett zu sein, er ist ein Freund von Daphne und er macht sich gleich mal über ihren Bruder lustig, weil der total unhöflich ist. Das gefällt mir.
    Bay ist mehr so die Sprayerin. Klar, die Sachen sind von ihr. Sehr schön. Sie kann das wirklich gut, sieht jedenfalls klasse aus. Dann wird sie wieder von dem Nachbarn aus der ach so miesen Nachbarschaft gesehen. Dann wird sie fest genommen und gibt an Daphne zu sein. Das verärgert natürlich alle, finde ich nicht gut, dass Regina dort Bays Mom nicht unterstützt.

    Bruder = Toby. Gut, ich verübel es Toby nicht, dass er nicht weiß wie er sich verhalten soll, allerdings kam er da auch wirklich unsympathisch rüber, so dass sich Emmett fragen musste was das denn für ein Penner ist. Zu Recht. Bay = Taggerin. ;) Vanessa Marano = sieht klasse aus. #rot# Die miese Nachbarschaft belastet dich aber sehr. :D Wie du schreibst ist aber ganz schön viel im Piloten passiert, viel zu viel natürlich.

    John Newman;468994 wrote:
    Klare Ansage von Regina für Daphne. Sie wird nicht auf die Schule gehen, Daphne möchte das natürlich aber es würde sie ja auch aus ihrem jetzigen Umfeld total rausreißen. Und so schlecht wird die Ausbildung an der Carlton dort ja auch nicht sein. Die Schule sah zumindest sehr, sehr gut aus. Was wird aus Freunden, die sie hat? Gerade dieser Emmet ist ja sonst eher isoliert.

    So viel zu „ich denke Daphne wird auf der Schule landen“. :p Das wird dann auch noch mal genauer beleuchtet, aber du hast natürlich Recht, einfach die Schule zu wechseln ist nicht richtig, da müsste Daphne neu anfangen und wie wir wissen ist sie taub und das wäre auf der hörenden Schule von Bay problematisch.

    John Newman;468994 wrote:
    Fand ich dann ja ganz nett, dass sich Bay und Daphne dann noch etwas kennen gelernt haben, weil wie der Bruder schon richtig erkannt hat. Jemand der dieses Problem verstehen könnte, wäre ja Daphne.
    Ach nein? Jetzt gibt es Patchwork? Das kann ja was werden. Wird bestimmt lustig. Wären die alle ein bisschen assiger, wäre das ein Fall für Mitten im Leben. Hier gibt es dann wohl die etwas intelligentere Version. :- )
    „Who’s that?“ „Me in another life“ Okay, dass war dann ja ganz cool. Schönes Ende der Folge.

    Ja, wenn jemand die beleidigten u. gekränkte Bay verstehen könnte dann wäre das Daphne, nur darauf hatte Bay was ich noch weiß wenig Bock. Patckwork? /:) Probleme damit. :-w :p Du und deine Vergleiche, wasn „Mitten im Leben“? Ich freu mich auf mehr dazu, darfst mich auch zitieren wennst du magst, muss aber nicht sein, bleib dran, aber Folge 3/4 wird sich die Lage merklich beruhigen und wir können einmal durchschnaufen und die Infos verdauen. :-)

    #420304
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Dann bin ich froh, du hast deine Ewartungen eher niedrig gehalten, ich hab dir ja auch gesagt, dass es nicht sofort super ist, bleib dran und du wirst belohnt werden.

    Also ich glaub das wird schon was und bei einer Drama Serie ist mir auch erst einmal wichtig, dass die Quantität sehr hoch ist. Wenn ich weiß, dass die noch viel Folgen haben, habe ich immer Lust weiter zu sehen.

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, natürlich geht es anfangs auch nicht ohne Klischees, das ist halt so, 2 Familien, die eine reiche, die andere Arm, natürlich herrschen da von allen Seiten Vorurteile. Ist nun mal anfangs so, wird aber besser, in den ersten 3-4 Folgen konzentriert man sich noch auf gewissen Sachen, aber arbeitet die Storylines und Charaktere später besser aus und dann gibt es auch bessere Storylines die nicht so kitschig sind.

    Ja, aber gerade die arme Seite war so klischeehaft. Tut mir leid, aber das sprang einen schon förmlich an. Die Gegend in der die gewohnt haben war doch in Ordnung. Und was muss dann passieren? Es wird natürlich das Auto von Regina aufgebrochen.
    Also wie gesagt es gab ein paar Elemente, die mir so gar nicht gefallen haben und andere die sogar wirklich gut waren. Mal sehen… :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Das ist eindeutig einer der wenigen Punkte die mir nicht gefielen: Es ging zu schnell. Serie beginnt, Bluttest schon in Szene 1 glaube ich, und nach 5 Minuten wussten alle Bescheid, dass … Switched at Birth.

    Genau, man ist so über das Thema gestolpert und das wirft dann natürlich auch die Frage auf, warum das vorher nicht aufgefallen sein soll. Und dann auch noch so blöd. Frag mal Regina, ob sie Graffitti mag? Sicherlich genauso wenig, wie Daphnes „richtige“ Mutter. Das fand ich schon arg lächerlich, dass Bay meinte, dass wäre irgendein Beweis für eine Adoption oder so.

    Comfortably Numb wrote:
    Jetzt muss ich selber noch mal nachfragen. Wurde eigentlich erklärt wie man so schnell an die Adresse von Regina Vasquez u. Daphne kam? Oder musste man dazu schlichtweg im Krankenhaus anrufen und alle möglichen Kinder (können ja nicht so viele sein) suchen und somit die Eltern? Daphne ist taub und „spricht“ Zeichensprache, ja.

    Das wurde gar nicht mehr groß erwähnt. Zwei Wochen später, wussten die anscheinend Bescheid.

    Comfortably Numb wrote:
    Bei dir sieht es nicht besser aus? Wohnst du im Ghetto? Du musst halt schon verstehen, dass die Kennish Geld wie heu haben, für dich Normalo mag die Nachbarschaft voll chillaxt sein, für die reiche Bay hingegen ist es halt so ein hässlicher Ort, wo die Latinos hausen und Gangs mit Waffen und Drogen und so.

    Dann ist das so. Bremen 1/4 ist auch Ghetto. :D (Aber da wohn ich ja noch nicht einmal. Nein, also den Punkt konnte ich nicht ganz verstehen. Daphne scheint auch nie ein Problem dort gehabt zu haben. Dieser Ty hat auch nicht ins Bild gepasst. Er lästert ja irgendwie über Daphne, dann sind die aber so gut befreundet. Und irgendwie Ghetto-mäßig sahen die ja überhaupt nicht aus.

    Comfortably Numb wrote:
    Vanessa Marano = sieht klasse aus. Die miese Nachbarschaft belastet dich aber sehr. Wie du schreibst ist aber ganz schön viel im Piloten passiert, viel zu viel natürlich.

    Jepp Vanessa Marano ist klasse und der Bruder Toby, scheint ganz lustig zu sein. Ich hoffe, dass mit der rebellischen Bay wird noch etwas weiter entwickelt. Das gefällt mir ganz gut. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich freu mich auf mehr dazu, darfst mich auch zitieren wennst du magst, muss aber nicht sein, bleib dran, aber Folge 3/4 wird sich die Lage merklich beruhigen und wir können einmal durchschnaufen und die Infos verdauen.

    Wie gesagt. Ich bleib dran. Wir bleiben hier im Kontakt und dann „schau’n mer mal“

    #423881
    floppy
    Mitglied

    Hab den Piloten doch heute noch gesehn#hallo#

    Ok, Am Anfang gings etwas schnell, dass sie herrausfinden das die Babys bei der Geburt vertauscht worden sind das gefiel mir nicht so.
    Dafür wurds ab dann wieder Gut! Daphne, die andere Tochter, ist also Taub. OK damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber wie man im weiteren Verlauf der Folge sehen kann passt das Gut in die Serie#vertrag#
    Kritisch natürlich das erste Treffen zwischen den beiden Familien, die mal Total unterschiedlich sind. Bay und ihre Familie scheinen wohl viel Geld zu haben und Daphne lebt in einem etwas ärmeren Stadteil. Bay ist etwas am Rebellieren seit sie weiß, dass sie Vertauscht worden ist. Inklusvie (Fake-) Pirecing und Grafitti (die ich recht Cool fand). Da ist Daphne auch eher das Gegenteil#hallo#
    Etwas Blöd fand ich das Verhalten, der Mutter und des Vaters von Bay, dass sie Daphne „da raus holen“ wollen und gleich mal die Mutter Überprüfen lassen:-w
    Daphne will auf eine Normale Schule gehn aber ihre Mutter will das nicht:-?
    Ob sie das nur nciht will weil sie wie gesagt Angst hat,dass ihre Tochter da nur ein Aussenseiter ist oder vielleicht auch weil sie Angst hat(te) das die Canish’s ihr ihre Tochter wegnehmen?
    Dieser Liam, der glaube ich der Freund von Bay ist hat ja auch schon ganz schön geflirtet mit Daphne. Fand ich eine gute Szene, aber da wird es bestimmt auch noch streß geben#vertrag#
    Am ende muss Daphne’s Familie fast nach Toledo ziehen, weil sie 2 Monatsmieten im Rückstand sind also Ziehen sie (erstmal?) bei den Canish’s ins Gästehaus #hallo# Find ich Gut und verspricht so einiges an Drama in den nächsten Folgen:p

    Die 1. Folge war Gut kann aber gerne noch besser werden#vertrag#
    Ich bleib aufjedenfall dran.

    #423889
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Ok, Am Anfang gings etwas schnell, dass sie herrausfinden das die Babys bei der Geburt vertauscht worden sind das gefiel mir nicht so.

    Den Eindruck hatte ich auch. Da kommt wirklich das eine aufs andere und das ist einem unheimlich rasanten Tempo. Das war schon eher wenig glaubwürdig.

    floppy wrote:
    Inklusvie (Fake-) Pirecing und Grafitti (die ich recht Cool fand). Da ist Daphne auch eher das Gegenteil

    Streetart. :-) Sogenanntes Stencil ist das, was die gute Bay dort macht. Also von Schablonen sprühen oder malen.

    floppy wrote:
    Am ende muss Daphne’s Familie fast nach Toledo ziehen, weil sie 2 Monatsmieten im Rückstand sind also Ziehen sie (erstmal?) bei den Canish’s ins Gästehaus Find ich Gut und verspricht so einiges an Drama in den nächsten Folgen

    Da wird es noch einige interessante Geschichten geben mit dieser Patchwork Konstellation. :-)

    Dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall.

    #423946
    floppy
    Mitglied
    John Newman;477595 wrote:
    floppy wrote:
    Ok, Am Anfang gings etwas schnell, dass sie herrausfinden das die Babys bei der Geburt vertauscht worden sind das gefiel mir nicht so.

    Den Eindruck hatte ich auch. Da kommt wirklich das eine aufs andere und das ist einem unheimlich rasanten Tempo. Das war schon eher wenig glaubwürdig.
    Ja, war aber auch das einzigst Negative im Pilot.

    John Newman;477595 wrote:
    floppy wrote:
    Am ende muss Daphne’s Familie fast nach Toledo ziehen, weil sie 2 Monatsmieten im Rückstand sind also Ziehen sie (erstmal?) bei den Canish’s ins Gästehaus Find ich Gut und verspricht so einiges an Drama in den nächsten Folgen

    Da wird es noch einige interessante Geschichten geben mit dieser Patchwork Konstellation. :-)

    Dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich werd auch aufjedenfall erstmal dranbleiben#hallo#

    #423951
    Anonym
    Gast
    floppy;477572 wrote:
    Hab den Piloten doch heute noch gesehn#hallo#

    Coole Sache, freut mich. Wir könnten eh noch Verstärkung gebrauchen, vielleicht gefällt dir die Serie (10 Folgen bisher) so, dass du Anfang 2012 mit mir und Newmi weiterschaust. #hallo#

    floppy;477572 wrote:
    Ok, Am Anfang gings etwas schnell, dass sie herrausfinden das die Babys bei der Geburt vertauscht worden sind das gefiel mir nicht so.

    #vertrag# Sehr gut, das gefiel mir auch nicht, viel zu schnell, das hätte man fast schon auf 40 Minuten strecken können, ich habe am Ende der 10. Folgen die Folge 0 vermisst, einfach was vorher war. Okay, muss wohl heute so sein, dass man keine Gefangenen macht und voll drauf los geht. Wird aber besser und ruhiger, versprochen.

    floppy;477572 wrote:
    Dafür wurds ab dann wieder Gut! Daphne, die andere Tochter, ist also Taub. OK damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber wie man im weiteren Verlauf der Folge sehen kann passt das Gut in die Serie#vertrag#

    Definitiv DAS Plus der Serie, wunderbar wie man das Thema Taubheit integriert, bemerkenswert. #hallo#

    floppy;477572 wrote:
    Daphne will auf eine Normale Schule gehn aber ihre Mutter will das nicht:-? Ob sie das nur nciht will weil sie wie gesagt Angst hat,dass ihre Tochter da nur ein Aussenseiter ist oder vielleicht auch weil sie Angst hat(te) das die Canish’s ihr ihre Tochter wegnehmen?

    Ersteres ist ein heißer Tipp, Daphne würde es schwer haben sich anzupassen, weil sie mit dem normalen Tempo nicht mithalten kann und davor will Regina ihre Tochter Daphne schützen.

    floppy;477572 wrote:
    Am ende muss Daphne’s Familie fast nach Toledo ziehen, weil sie 2 Monatsmieten im Rückstand sind also Ziehen sie (erstmal?) bei den Canish’s ins Gästehaus #hallo# Find ich Gut und verspricht so einiges an Drama in den nächsten Folgen:p

    Ja, der Einzug ist wichtig und ein guter Zug, da kommt noch viel Drama bei raus. #hallo# Kennish übrigens. ;)

    floppy;477572 wrote:
    Die 1. Folge war Gut kann aber gerne noch besser werden#vertrag#
    Ich bleib aufjedenfall dran.

    So fern du dir denkst der Pilot ist gut oder macht Lust auf mehr, bleib dran und schau weiter, es lohnt sich. Ich kann es fast nicht glauben, dass man innerhalb von nur 10 Folgen so eine Steigerung hingelegt hat. Von einem soliden Piloten hat man sich immer ein bisschen gesteigert. :-)

    #484814
    Annie Edison
    Mitglied

    Hin und wieder kommt es vor, dass ich auch von Numby mal einen sehr guten Serientipp bekomme. :p

    Hab grade eben den Piloten gesehen und muss zugeben als ich davor saß und mir das alles so angeguckt habe mit 30(! WTF?!) Episoden in S1, ala 40 Minuten, da war ich schon erstmal ein wenig baff.. Aber ich freu mich allein in S1 auf die verbleibenden 29 Folgen, weil ich den Piloten wirklich sehr sehr gut fande. Also genau die richtige Serie zur Abwechslung von True Detective, The Americans, House of Cards, etc… Mal was Lockeres und Entspanntes.
    Ich mag die beiden Hauptrollen sehr gerne, Daphne und Bay sind einfach klasse! :-)
    Am Anfang kommt die Serie gleich zur Sache, was ich auch gut finde, ich hätte echt kein Bock auf so eine ellenlange Vorgeschichte. Cool auch, dass die beiden sich irgendwie mögen gen Ende des Folge, da kommt hoffentlich noch einiges, weil die echt super zusammen harmonieren. Wenn die sich die ganze Zeit nur angezickt hätten, dann hätte ich auch was anderes gucken können.
    Es ist eine Serie, die von Kontrasten lebt. Reich-Arm, die vollkommen unterschiedlichen Mütter, der Bruder – der beste Freund, etc. Die Kontraste wirken bereits im Piloten sehr durchdacht und nie unnatürlich, hat mir super gefallen. Aber auch dass Daphne beispielsweise taub ist gefällt mir in der Figurenkonstellation, hat ja auch im Piloten schon für Diskussionsbedarf geführt. Diese Operation wird bestimmt wieder behandelt in den folgenden Episoden und letztendlich lehnt Daphne es bestimmt ab, weil sie so akzeptiert werden möchte wie sie ist.. Reine Vermutung natürlich ^^…
    Vor allem gebe ich einer Serie erst einige Zeit bevor ich mich voll auf sie einlasse, aber Switched at Birth hats genauso wie True Detective geschafft, dass ich gleich ab Folge 1 mehr mehr mehr sehen wollte!
    Ich sehe für mich auf jeden Fall großes Potenzial mit der Serie und hoffe, dass hier jemand mit mir noch ein wenig drüber schreibt – und sei es Burning, der mich mit Hassparolen unterhält :D
    Und ja Numby: Vanessa ist schon ’ne ganz Tolle! :-) #vertrag# Ab Folge 2 antworte ich auch gerne auf eure Posts, aber erstmal ist Fußball angesagt. 3 Mädels, die mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfen.

    #hallo# Bis Folge 2 ihr Switchies #emiley#

    #484818
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Hin und wieder kommt es vor, dass ich auch von Numby mal einen sehr guten Serientipp bekomme. :p[/quote]
    /:) Immer dieser Numb. :p

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Hab grade eben den Piloten gesehen und muss zugeben als ich davor saß und mir das alles so angeguckt habe mit 30(! WTF?!) Episoden in S1, ala 40 Minuten, da war ich schon erstmal ein wenig baff.. Aber ich freu mich allein in S1 auf die verbleibenden 29 Folgen, weil ich den Piloten wirklich sehr sehr gut fande. Also genau die richtige Serie zur Abwechslung von True Detective, The Americans, House of Cards, etc… Mal was Lockeres und Entspanntes. [/quote]
    Jupp, 30 Folgen ist schon oberheftig, 22 ist ja schon viel, aber 30 ist echt krass, das lief bei ABC Family dann auch in 3 Sessions. Genau, ist mal weitgehend lockere Unterhaltung. :-)

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Ich mag die beiden Hauptrollen sehr gerne, Daphne und Bay sind einfach klasse! :-)[/quote]
    o/

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Am Anfang kommt die Serie gleich zur Sache, was ich auch gut finde, ich hätte echt kein Bock auf so eine ellenlange Vorgeschichte. [/quote]
    Seh ich etwas anders, ich hätte gerne ne längere Vorgeschichte gehabt. Der Switch kommt schon in den ersten 5 Minuten, natürlich ist mir klar warum usw., dennoch hätte man ihn auch ruhig erst am Ende des Pilotens bringen können. So hätte man dann noch das bisherige Leben besser sehen können und dann in Folge 2 wie der Switch sich auswirkt auf die Dynamik.

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Cool auch, dass die beiden sich irgendwie mögen gen Ende des Folge, da kommt hoffentlich noch einiges, weil die echt super zusammen harmonieren. Wenn die sich die ganze Zeit nur angezickt hätten, dann hätte ich auch was anderes gucken können.[/quote]
    Naja, so harmonisch wird das nicht immer laufen. ;)

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Es ist eine Serie, die von Kontrasten lebt. Reich-Arm, die vollkommen unterschiedlichen Mütter, der Bruder – der beste Freund, etc. Die Kontraste wirken bereits im Piloten sehr durchdacht und nie unnatürlich, hat mir super gefallen. Aber auch dass Daphne beispielsweise taub ist gefällt mir in der Figurenkonstellation, hat ja auch im Piloten schon für Diskussionsbedarf geführt. [/quote]
    Mag man vielleicht klischeehaft finden können, ist aber nur eine gute Basis für zukünftige Geschichten. Sonst würde das Material schnell(er) ausgehen.

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Vor allem gebe ich einer Serie erst einige Zeit bevor ich mich voll auf sie einlasse, aber Switched at Birth hats genauso wie True Detective geschafft, dass ich gleich ab Folge 1 mehr mehr mehr sehen wollte![/quote]
    Ich fand die Serie brauchte die ersten Folgen um reinzukommen, nach Folge 5 ging’s dann in den guten Bereich bei mir. Sympathisch ist ja alles, die Storys folgen noch.

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Ich sehe für mich auf jeden Fall großes Potenzial mit der Serie und hoffe, dass hier jemand mit mir noch ein wenig drüber schreibt – und sei es Burning, der mich mit Hassparolen unterhält :D [/quote]
    Ne, so jemanden wie Burning wollen wir im heiligen SAB Bereich nicht haben, wer hatet fliegt raus (außer mir, aber ich „hate“ nur in S3^^). Ich werde wenn möglich immer antworten und Newman hat sicher auch was zusagen als SAB Experte. :-)

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Und ja Numby: Vanessa ist schon ’ne ganz Tolle! :-) #vertrag# Ab Folge 2 antworte ich auch gerne auf eure Posts, aber erstmal ist Fußball angesagt. 3 Mädels, die mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfen. [/quote]
    Ich glaub das mit uns zitieren sprengt vermutlich deinen Zeitrahmen, Newman beschwert sich da auch des öfteren, dass ich so nen Roman schreibe der jede Szene enthält. ;) Aber wie du willst, dann hat es sich wenigstens ausgezahlt das alles zu tippseln.

    @Annie Edison 612557 wrote:

    #hallo# Bis Folge 2 ihr Switchies #emiley#

    Haha, Switchies, warum nicht „you switches“ #ugly# Ne, der war eher nicht so gut. Switchies klingt cool.

    #484819
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Hab grade eben den Piloten gesehen und muss zugeben als ich davor saß und mir das alles so angeguckt habe mit 30(! WTF?!) Episoden in S1, ala 40 Minuten, da war ich schon erstmal ein wenig baff.. Aber ich freu mich allein in S1 auf die verbleibenden 29 Folgen, weil ich den Piloten wirklich sehr sehr gut fande. Also genau die richtige Serie zur Abwechslung von True Detective, The Americans, House of Cards, etc… Mal was Lockeres und Entspanntes.

    Jupp, 30 Folgen ist schon oberheftig, 22 ist ja schon viel, aber 30 ist echt krass, das lief bei ABC Family dann auch in 3 Sessions. Genau, ist mal weitgehend lockere Unterhaltung. :-)

    Genau diese Art lockerer Unterhaltung hab ich gebraucht :-) Weiß gar nicht, warum das keiner sonst guckt /:)

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Am Anfang kommt die Serie gleich zur Sache, was ich auch gut finde, ich hätte echt kein Bock auf so eine ellenlange Vorgeschichte.

    Seh ich etwas anders, ich hätte gerne ne längere Vorgeschichte gehabt. Der Switch kommt schon in den ersten 5 Minuten, natürlich ist mir klar warum usw., dennoch hätte man ihn auch ruhig erst am Ende des Pilotens bringen können. So hätte man dann noch das bisherige Leben besser sehen können und dann in Folge 2 wie der Switch sich auswirkt auf die Dynamik.

    Naja wie gesagt ich fand es genau richtig so :-) Es trifft uns als Zuschauer halt genauso wie die Charaktere, sehr schnell und überraschend. Ich meine, dass die Szene vorkommen wird war ja eh klar, also wieso nicht gleich an den Anfang und die Dynamik der Reaktion (insbesondere der Reaktionen Daphnes und Bays) gleich im Piloten ausspielen, ist ja auch noch nicht klar, ob die Serie in Produktion geht dann :p Mir hats gefallen, aber verstehen kann ich dich natürlich auch ^^

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Cool auch, dass die beiden sich irgendwie mögen gen Ende des Folge, da kommt hoffentlich noch einiges, weil die echt super zusammen harmonieren. Wenn die sich die ganze Zeit nur angezickt hätten, dann hätte ich auch was anderes gucken können.

    Naja, so harmonisch wird das nicht immer laufen. ;)

    Na das wollte ich damit nicht sagen, aber wenn die sich einfach NUR anbitchen, dann ist halt auch schon öde… Ich hoffe einfach, dass es abwechslungsreich sein wird, klar dass sie in einigen Punkten andere Ansichten haben :p

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Vor allem gebe ich einer Serie erst einige Zeit bevor ich mich voll auf sie einlasse, aber Switched at Birth hats genauso wie True Detective geschafft, dass ich gleich ab Folge 1 mehr mehr mehr sehen wollte!

    Ich fand die Serie brauchte die ersten Folgen um reinzukommen, nach Folge 5 ging’s dann in den guten Bereich bei mir. Sympathisch ist ja alles, die Storys folgen noch.

    Das Stichwort ist weibliche Intuition mein lieber Numby :-)

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Ich sehe für mich auf jeden Fall großes Potenzial mit der Serie und hoffe, dass hier jemand mit mir noch ein wenig drüber schreibt – und sei es Burning, der mich mit Hassparolen unterhält :D

    Ne, so jemanden wie Burning wollen wir im heiligen SAB Bereich nicht haben, wer hatet fliegt raus (außer mir, aber ich „hate“ nur in S3^^). Ich werde wenn möglich immer antworten und Newman hat sicher auch was zusagen als SAB Experte. :-)

    Ich will Burning hier :D S3 soso, da sind’s ja zum Glück noch einige Folgen hin :p
    Yeaaah Newmi auch :-) Damit ist ja die TLAC-Truppe wieder beisammen. :-) #vertrag#

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Und ja Numby: Vanessa ist schon ’ne ganz Tolle! :-) #vertrag# Ab Folge 2 antworte ich auch gerne auf eure Posts, aber erstmal ist Fußball angesagt. 3 Mädels, die mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfen.

    Ich glaub das mit uns zitieren sprengt vermutlich deinen Zeitrahmen, Newman beschwert sich da auch des öfteren, dass ich so nen Roman schreibe der jede Szene enthält. ;) Aber wie du willst, dann hat es sich wenigstens ausgezahlt das alles zu tippseln.

    Jetzt hab ich doch schon angefangen zu zitieren, naja :-) Ich werd mir Mühe geben, euren Romanen teilweise gerecht zu werden. :p

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    #hallo# Bis Folge 2 ihr Switchies #emiley#

    Haha, Switchies, warum nicht „you switches“ #ugly# Ne, der war eher nicht so gut. Switchies klingt cool.

    Also ich finde Switchies supii :-) #devil2#

    #484820
    John Newman
    Mitglied

    Was? Annie ist zurück und guckt Switched at Birth!!! ##um## Soooo schön hier!

    #484821
    Annie Edison
    Mitglied

    :-) Huhu Newmi ##um## Ja, ich bin zurück und bin Switchy #rot#

    #484822
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612567 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Hab grade eben den Piloten gesehen und muss zugeben als ich davor saß und mir das alles so angeguckt habe mit 30(! WTF?!) Episoden in S1, ala 40 Minuten, da war ich schon erstmal ein wenig baff.. Aber ich freu mich allein in S1 auf die verbleibenden 29 Folgen, weil ich den Piloten wirklich sehr sehr gut fande. Also genau die richtige Serie zur Abwechslung von True Detective, The Americans, House of Cards, etc… Mal was Lockeres und Entspanntes.

    Jupp, 30 Folgen ist schon oberheftig, 22 ist ja schon viel, aber 30 ist echt krass, das lief bei ABC Family dann auch in 3 Sessions. Genau, ist mal weitgehend lockere Unterhaltung. :-)

    Genau diese Art lockerer Unterhaltung hab ich gebraucht :-) Weiß gar nicht, warum das keiner sonst guckt /:)[/quote]
    Na weil die Masse nur das schaut was gehypt wird: Game of Thrones, True Detective, Shameless, The Walking Dead… :p Ne, weiß nicht, ist halt zu harmlos, zu wenig erwachsen im Vergleich zu den Erwachsenenserien die hier die Meisten kann ich behaupten gucken. Is mir auch Recht so, ist eine kleine Serie auf einem kleinen Cable Sender, das passt schon.

    @Annie Edison 612567 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Am Anfang kommt die Serie gleich zur Sache, was ich auch gut finde, ich hätte echt kein Bock auf so eine ellenlange Vorgeschichte.

    Seh ich etwas anders, ich hätte gerne ne längere Vorgeschichte gehabt. Der Switch kommt schon in den ersten 5 Minuten, natürlich ist mir klar warum usw., dennoch hätte man ihn auch ruhig erst am Ende des Pilotens bringen können. So hätte man dann noch das bisherige Leben besser sehen können und dann in Folge 2 wie der Switch sich auswirkt auf die Dynamik.

    Naja wie gesagt ich fand es genau richtig so :-) Es trifft uns als Zuschauer halt genauso wie die Charaktere, sehr schnell und überraschend. Ich meine, dass die Szene vorkommen wird war ja eh klar, also wieso nicht gleich an den Anfang und die Dynamik der Reaktion (insbesondere der Reaktionen Daphnes und Bays) gleich im Piloten ausspielen, ist ja auch noch nicht klar, ob die Serie in Produktion geht dann :p Mir hats gefallen, aber verstehen kann ich dich natürlich auch ^^[/quote]
    Ja, ich hab ja auch gesagt, ich weiß warum man das so macht, weil man eben in Serie gehen möchte und das geht nur über die Zustimmung der Bosse bzw. dann der Zuseherresonanz und wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, den Switch rausknallt, dann hat man die Zuseher wie dich hier gleich am Haken, statt sich Zeit zu lassen. Ist halt in der heutigen schnelllebigen Zeit einfach so.

    @Annie Edison 612567 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Cool auch, dass die beiden sich irgendwie mögen gen Ende des Folge, da kommt hoffentlich noch einiges, weil die echt super zusammen harmonieren. Wenn die sich die ganze Zeit nur angezickt hätten, dann hätte ich auch was anderes gucken können.

    Naja, so harmonisch wird das nicht immer laufen. ;)

    Na das wollte ich damit nicht sagen, aber wenn die sich einfach NUR anbitchen, dann ist halt auch schon öde… Ich hoffe einfach, dass es abwechslungsreich sein wird, klar dass sie in einigen Punkten andere Ansichten haben :p[/quote]
    Es wird schon genug Storys geben.

    @Annie Edison 612567 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Vor allem gebe ich einer Serie erst einige Zeit bevor ich mich voll auf sie einlasse, aber Switched at Birth hats genauso wie True Detective geschafft, dass ich gleich ab Folge 1 mehr mehr mehr sehen wollte!

    Ich fand die Serie brauchte die ersten Folgen um reinzukommen, nach Folge 5 ging’s dann in den guten Bereich bei mir. Sympathisch ist ja alles, die Storys folgen noch.

    Das Stichwort ist weibliche Intuition mein lieber Numby :-) [/quote]
    Das hab ich nicht…zum Glück. :D

    @Annie Edison 612567 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Ich sehe für mich auf jeden Fall großes Potenzial mit der Serie und hoffe, dass hier jemand mit mir noch ein wenig drüber schreibt – und sei es Burning, der mich mit Hassparolen unterhält :D

    Ne, so jemanden wie Burning wollen wir im heiligen SAB Bereich nicht haben, wer hatet fliegt raus (außer mir, aber ich „hate“ nur in S3^^). Ich werde wenn möglich immer antworten und Newman hat sicher auch was zusagen als SAB Experte. :-)

    Ich will Burning hier :D S3 soso, da sind’s ja zum Glück noch einige Folgen hin :p
    Yeaaah Newmi auch :-) Damit ist ja die TLAC-Truppe wieder beisammen. :-) #vertrag#[/quote]
    Ach schon wieder die gleichen Leute, das gibt’s ja gar nicht. :D

    @Annie Edison 612567 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    Und ja Numby: Vanessa ist schon ’ne ganz Tolle! :-) #vertrag# Ab Folge 2 antworte ich auch gerne auf eure Posts, aber erstmal ist Fußball angesagt. 3 Mädels, die mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfen.

    Ich glaub das mit uns zitieren sprengt vermutlich deinen Zeitrahmen, Newman beschwert sich da auch des öfteren, dass ich so nen Roman schreibe der jede Szene enthält. ;) Aber wie du willst, dann hat es sich wenigstens ausgezahlt das alles zu tippseln.

    Jetzt hab ich doch schon angefangen zu zitieren, naja :-) Ich werd mir Mühe geben, euren Romanen teilweise gerecht zu werden. :p

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    #hallo# Bis Folge 2 ihr Switchies #emiley#

    Haha, Switchies, warum nicht „you switches“ #ugly# Ne, der war eher nicht so gut. Switchies klingt cool.

    Also ich finde Switchies supii :-) #devil2#

    Na gut, Switchies ist es, du hast mich überzeugt. :-) Partytime in Kansas City.

    #484823
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 612572 wrote:

    Na weil die Masse nur das schaut was gehypt wird: Game of Thrones, True Detective, Shameless, The Walking Dead… :p Ne, weiß nicht, ist halt zu harmlos, zu wenig erwachsen im Vergleich zu den Erwachsenenserien die hier die Meisten kann ich behaupten gucken. Is mir auch Recht so, ist eine kleine Serie auf einem kleinen Cable Sender, das passt schon.

    Naja, aber ohne Grund werden die ja auch nicht gehyped. :p Aber man brauch einfach genau solche Serien wie SAB, die einen mal wieder lächeln lassen und einem nicht immer ein sad face aufzwingen… :-) Happiness!

    @Comfortably Numb 612572 wrote:

    Ja, ich hab ja auch gesagt, ich weiß warum man das so macht, weil man eben in Serie gehen möchte und das geht nur über die Zustimmung der Bosse bzw. dann der Zuseherresonanz und wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, den Switch rausknallt, dann hat man die Zuseher wie dich hier gleich am Haken, statt sich Zeit zu lassen. Ist halt in der heutigen schnelllebigen Zeit einfach so.

    Schon böse, diese schnelllebige Zeit.. :p Ich bin sowas von am Haken hier, bei so einem Köder beißt man doch gerne zu. #vertrag#

    @Comfortably Numb 612572 wrote:

    Es wird schon genug Storys geben.

    Numby hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen… #devil2#

    @Comfortably Numb 612572 wrote:

    Das hab ich nicht…zum Glück. :D

    Was heißt hier „zum Glück“? Ein wenig weibliche Intuition würde sicherlich jedem gut tun! :-) #vertrag#

    @Comfortably Numb 612572 wrote:

    @Comfortably Numb 612564 wrote:

    @Annie Edison 612557 wrote:

    #hallo# Bis Folge 2 ihr Switchies #emiley#

    Haha, Switchies, warum nicht „you switches“ #ugly# Ne, der war eher nicht so gut. Switchies klingt cool.

    Also ich finde Switchies supii :-) #devil2#

    Na gut, Switchies ist es, du hast mich überzeugt. :-) Partytime in Kansas City.

    Partyyy :-) Switchies!! #emiley# #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.