1×01 – Dirty Dancing | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #333774
    ClaireB
    Mitglied

    Die junge Lehrerin Jessica Day führt eigentlich ein gutes und erfülltes Leben – bis sie herausfindet, dass ihr Langzeitfreund sie betrügt. Frisch getrennt wagt sie einen Neuanfang und zieht in ein Loft – gemeinsam mit drei fremden Single-Männern: Womanizer Schmidt, Barkeeper Nick und Personaltrainer Coach. Die drei versuchen alles, um Jess wieder für die Männerwelt zu begeistern …

    Quelle: ProSieben

    ==================

    Hab den Piloten gesehen aber OH MEIN GOTT ist die Deschanel nervig. Und dann noch diese behinderte Brille, zum Reinschlagen. X-(

    #422833
    Anonym
    Gast

    Du bist aber ein hartes Kerlchen, Clairigster B. :p

    #422848
    Anonym
    Gast

    Habe mir auch mal den Piloten gegönnt, und muss sagen dass ich ihn garnicht so schlecht fand. Gab einige witzige Momente, Zooey als weiblicher „Nerd“ oder wie auch immer man das bezeichnen will, hat mir super gefallen. Aber stimmt, diese Brille #argh#, die ist wirklich nicht zum aushalten. Werde mir mal noch ein paar Folgen geben, und dann entscheiden ob ich länger dran bleib, oder nicht.

    #422867
    Noone
    Mitglied

    Ist der Pilot schon draußen? Cool, muss ich die Tage auch mal schauen. #hallo#

    Der Trailer war witzig und Deschanel ist toll! #vertrag#

    Sollte „New Girl“ nich nen eigenen Bereich bekommen?

    #422871
    Anonym
    Gast
    Noone;475272 wrote:
    Ist der Pilot schon draußen? Cool, muss ich die Tage auch mal schauen. #hallo#

    Jein. ;) Joa, ich guck mal am WE so. ;)

    #422880
    ClaireB
    Mitglied

    FOX hat die Folge freundlicherweise auf iTunes veröffentlicht. ;)

    #422882
    Anonym
    Gast
    ClaireB;475295 wrote:
    FOX hat die Folge freundlicherweise auf iTunes veröffentlicht. ;)

    SO SCHÖN, jez kann ich endlich schaun. :p

    #422888
    Stampede
    Mitglied
    Noone;475272 wrote:
    Sollte „New Girl“ nich nen eigenen Bereich bekommen?

    Eile mit Weile :p

    #422893
    Noone
    Mitglied
    Stampede;475312 wrote:
    Noone;475272 wrote:
    Sollte „New Girl“ nich nen eigenen Bereich bekommen?

    Eile mit Weile :p

    So war das nicht gemeint, sorry #hallo#
    War wirklich nur als normale Frage gedacht :-)

    #422894
    Stampede
    Mitglied
    Noone;475322 wrote:
    Stampede;475312 wrote:
    Noone;475272 wrote:
    Sollte „New Girl“ nich nen eigenen Bereich bekommen?

    Eile mit Weile :p

    So war das nicht gemeint, sorry #hallo#
    War wirklich nur als normale Frage gedacht :-)
    Passt schon, der Bereich wäre am WE so oder so gekommen #hallo#

    #422903
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, überzeugt bin ich noch nicht, aber Deschanel ist ganz süß. Ansonsten erinnert mich das irgendwie fast 100% an Happy Endings vom Humor und den Charakteren her. :-?

    #422905
    Noone
    Mitglied

    So, Piloten jetzt auch gesehen:

    Ich hatte erst so meine Schwierigkeiten reinzukommen. Der Funke wollte noch nicht so überspringen, die erste Hälfte fand ich noch nicht besonders witzig.
    Ich mein, es war nicht so, dass es keine Gags gegeben hätte, aber irgendwie wollten die nicht so richtig zünden. Das Timing hat da noch nicht so gepasst :-?
    Keine Ahnung, jedenfalls war ich da noch eher enttäuscht.

    Die zweite Hälfte war dann deutlich besser und witziger. Und Zoey Deschanel ist einfach supertoll und das ist sie auch hier wieder. Allerdings hoffe ich, dass man ihre Crazyness ein wenig runterschraubt in Zukunft, das war mitunter doch etwas „too much“ ;)
    Was ich von ihren Mitbewohnern halten soll, weiß ich noch nicht. Also Coach fand ich eigentlich schon ziemlich witzig :D Und den Typen, der von seiner Freundin vor 6 Monaten verlassen wurde, ist sehr sympathisch. Aber dieser Schmidt ist mir noch zu übertrieben. Und irgendwie eklig :p Aber die Szene, als er Jes‘ Modelfreundin mit diesen Tea-Sachen zulabert war schon sehr lustig =)

    Und absolut geil war die Schlussszene im Restaurant. Beste Szene der Folge. Obwohl schon aus dem Trailer bekannt, war das einfach sauwitzig wie sie da aufkreuzen und „The Time of my Life“…naja…“singen“ =) =)

    Joa, also so richtig überzeugt hat mich die Serie nach dem Piloten auch noch nicht. Potenzial ist da, aber das wurde hier noch nicht so wirklich ausgeschöpft. Es gab 2-3 Szenen, bei denen ich wirklich lachen musste. Dann ein paar Schmunzler. Aber auch noch viel Leerlauf. Also da ist noch ne Menge Luft nach oben. Ich bleib aber auf jeden Fall erstmal dran. Potenzial ist da und Zoey Deschanel ist einfach ne Süße :-)

    Roland Deschain;475339 wrote:
    Na ja, überzeugt bin ich noch nicht, aber Deschanel ist ganz süß. Ansonsten erinnert mich das irgendwie fast 100% an Happy Endings vom Humor und den Charakteren her. :-?

    Happy Endings hab ich nicht gesehen. Aber die Sachen mit den Flashbacks New Girl haben mich auch ein bisschen an HIMYM erinnert (nur weniger gut :p).

    #422915
    Anonym
    Gast

    Ich weiß überhaupt nicht was ich von der Serie halten soll, schwankt total zwischen allen möglichen emotionalen Zuständen die es gibt. Zooey ist zwar hier und da charmant, aber dann auch wieder zu übertrieben, etwas anstrengend, das Gesinge und ihre Art, keine Ahnung ob mir das gefällt oder nicht – nicht gerade die zuversichtlichste Prognose. Wenigstens ist sie viel besser als ihre 3 Mitbewohner, die bleiben blass und sind kaum lustig, viel mehr peinlich. Das Gesinge am Ende war wirklich zum Fremdschämen, bin normal nicht die Person die so was oft hat, aber hier war der Punkt erreicht. :-& Wenn’s nach mir gänge wäre das Douchbag Jar nach dem Piloten komplett voll. #vertrag# Dranbleiben werde ich mal für Zooey und um zu sehen wie sich das Ganze noch entwickelt, so bleiben sollte es allerdings nicht. Mal sehen, ich befürchte eher, dass die Serie bei mir nur ein paar Folgen überlebt, ich bestelle mal 4 weitere Folgen und sehe ob man sich nicht doch steigern kann. Schade vielleicht, egal allerdings auch, man muss ja nicht alles schauen und mögen. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 19:17


    Letzter Beitrag war um 19:16


    Noone;475344 wrote:
    Und absolut geil war die Schlussszene im Restaurant. Beste Szene der Folge. Obwohl schon aus dem Trailer bekannt, war das einfach sauwitzig wie sie da aufkreuzen und „The Time of my Life“…naja…“singen“ =) =)

    /:) So können die Meinungen auseinander gehen. Die ham für mich 3 Lieder durcheinander gesungen, ich mag das Lied zwar nicht, aber den Text des Chorus behaupte ich bring ich schon gerade hin. ;)

    #422918
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;475369 wrote:
    Zooey ist zwar hier und da charmant, aber dann auch wieder zu übertrieben, etwas anstrengend,

    Jop, da stimme ich dir zu. Habe ja auch geschrieben, dass ich hoffe, dass man ihre Crazyness in Zukunft etwas zurückschraubt.

    Comfortably Numb;475369 wrote:
    Noone;475344 wrote:
    Und absolut geil war die Schlussszene im Restaurant. Beste Szene der Folge. Obwohl schon aus dem Trailer bekannt, war das einfach sauwitzig wie sie da aufkreuzen und „The Time of my Life“…naja…“singen“ =) =)

    /:) So können die Meinungen auseinander gehen. Die ham für mich 3 Lieder durcheinander gesungen, ich mag das Lied zwar nicht, aber den Text des Chorus behaupte ich bring ich schon gerade hin. ;)

    Hä? Ich mein doch auch nicht, dass ich den Gesang gut fand, dude? /:)
    Sondern die Szene an sich war halt lustig. Vermutlich gerade weil sie eben so scheiße gesungen haben…

    #422921
    Anonym
    Gast
    Noone;475373 wrote:
    Comfortably Numb;475369 wrote:
    Zooey ist zwar hier und da charmant, aber dann auch wieder zu übertrieben, etwas anstrengend,

    Jop, da stimme ich dir zu. Habe ja auch geschrieben, dass ich hoffe, dass man ihre Crazyness in Zukunft etwas zurückschraubt.

    Das auch, zumindest darf Zooey nicht wie eine Freakshow wirken, bei TBBT passt Sheldon, aber Zooey sollte dann nicht so extrem in jeder Szene wie ein Freak wirken.

    Noone;475373 wrote:
    Comfortably Numb;475369 wrote:
    Noone;475344 wrote:
    Und absolut geil war die Schlussszene im Restaurant. Beste Szene der Folge. Obwohl schon aus dem Trailer bekannt, war das einfach sauwitzig wie sie da aufkreuzen und „The Time of my Life“…naja…“singen“ =) =)

    /:) So können die Meinungen auseinander gehen. Die ham für mich 3 Lieder durcheinander gesungen, ich mag das Lied zwar nicht, aber den Text des Chorus behaupte ich bring ich schon gerade hin. ;)

    Hä? Ich mein doch auch nicht, dass ich den Gesang gut fand, dude? /:)
    Sondern die Szene an sich war halt lustig. Vermutlich gerade weil sie eben so scheiße gesungen haben…
    Ich fand weder die Szene noch den Gesangt gut, sondern alles zusammen peinlich. ;) Also gehen Meinungen auseinander, da du es gut/lustig fandest, dude. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.