1×01 – Ein Traumjob | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314878
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also ich hab den Piloten jetzt zum 2. Mal gesehen, und fand ihn noch um einiges besser, als beim ersten Sehen. #vertrag#

    Ersteinmal gefaellt mir der Vorspann gut. Schoen, dass wenigstens ein paar Serien noch einen haben…

    Der Anfang sehr genial, wie man Ellen blutueberstroemt rennen sieht. Von da an wird in der Vergangenheit erzaehlt.
    Dort hat Ellen dann gleich mal zwei schwere Entscheidungen zu treffen:
    – sie lehnt 150.000$ bei der einen Kanzlei ab, nur um bei Hewes vorsprechen zu koennen
    – doch ihr Vorstellungsgespraech faellt auf die Hochzeit ihrer Schwester, woraufhin sie natuerlich den Termin absagt.
    Aber Patty erscheint unerwartet auf der Hochzeit und stellt sie trotzdem ein.

    Frobisher find ich eigentlich ganz cool, zumindest als Charakter. Ich denke auch, dass da mal irgendwas war zwischen Patty und ihm. Und die Szene mit seinem Schwager beim Motocross fand ich unheimlich cool. #devil2#

    Dann stellt sich heraus, dass Patty Ellen wohl nur eingestellt hat, weil sie an ihre Schwaegerin als Zeugin rankommen wollte. Das war echt genial gemacht alles.
    Und als man doch noch erfaehrt, dass Tom gar nicht gefeuert wurde, und Onkel Pete #8o# den Hund getoetet hat, wars um so krasser. Pete scheint also die Drecksarbeit fuer Patty zu erledigen.

    Und am Ende finden sie dann noch Ellens toten Freund in der Gegenwart. #mh#

    Quote:
    Original von Stampede
    Klasse fand ich die Szene, als einer dieser Arbeitnehmer quasi ein Maulwurf für Frobisher ist, der dann alle anderen dazu überredet, das 100 Millionen Vergleichsangebot anzunehmen.

    Echt? #8o# Das hab ich gar nicht mitbekommen.

    Achja, was ich noch interessant fand:
    Patty hat sogar einen Mann und einen Sohn. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.