1×01 – ??? | Everybody’s Been Burned



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340235
    Roland Deschain
    Mitglied

    Detective Sam Hodiak (David Duchovny) and undercover officer Brian Shafe (Grey Damon) begin their search for a missing teen girl in the premiere of this crime series about a lawman in the 1960s trying to hunt down cult leader Charles Manson.

    tvguide.com

    #495587
    Roland Deschain
    Mitglied

    Meine Zeit ist es nicht, obwohl die Musik toll war. :p Bin sowieso nicht der große Duchovny-Fan. Schlecht war es definitiv nicht; Thematik an sich ja ganz okay. Werde vielleicht noch mal reinschauen, darauf basierend, wie gut das hier so ankommt und ob es sich lohnt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.