1×01 – Flug 627 | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 91 bis 93 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #432840
    Exitus
    Mitglied

    @jano 496509 wrote:

    Auch der längere Alias-Pilot hat mir gut gefallen. Abrams hat schon auch ein Händchen dafür gute Piloten zu machen. #kinodaumenoben#

    Finde ich auch, der Junge kann da schon einiges.

    #432841
    Masseltoff
    Mitglied

    @Exitus 496401 wrote:

    @Masseltoff 496395 wrote:

    Cooler Pilot, zwar sehr lang aber gut :)

    Ein Pilot darf niemals 40 Minuten dauern =)

    @Masseltoff 496395 wrote:

    Frag mich echt warum ich jetzt erst angefangen habe zu gucken, hab mir gleich alle 3 Staffel gekauft zum Glück.

    ^^ Dann viel Spaß damit, ich persönlich würde drei Staffeln niemals mehr blind kaufen.

    @Masseltoff 496395 wrote:

    Bleibt die Serie eigentlich so „intelligent“ , die meisten Fachbegriffe verstehe ich gar nicht und bin dann meistens anfangs ziemlich verwirrt ^^

    Die Fachbegriffe werden eig in jeder Folge in den Raum geworfen und mehr oder weniger verständlich erklärt. Oft verstehe ich ebenfalls kein Wort und muss zurückspulen.

    Ich finde gerade am Anfang der Staffel muss man echt etwas geduldig sein, dann wird man belohnt. ;)

    Ja okay ;-) Gabs gerade alle Staffeln sehr günstig und da J.J Abrams drauf stand hab ich gedacht muss es ja auch drin sein :D Naja zum Glück wars ja kein Fehler ^^ Werde natürlich dranbleiben :D


    Beitrag hinzugefügt um 20:13


    Letzter Beitrag war um 20:08


    @Exitus 496500 wrote:

    @Stampede 496425 wrote:

    @Exitus 496401 wrote:

    @Masseltoff 496395 wrote:

    Cooler Pilot, zwar sehr lang aber gut :)

    Ein Pilot darf niemals 40 Minuten dauern =)

    Warum nicht? #hm#

    Finde fasst alle längere Piloten besser :)

    Ich auch :) Nur normaler weise sind die Piloten in 2 Teile gespalten, wie z.B bei Lost. Deshalb war ich erstmal erstaunt als ich nach dem Piloten auf die Uhr geschaut habe und erst dann gemerkt habe wie lange die Folge ging :D

    #432885
    paleiko
    Mitglied

    So ich werde ab heute anfangen nochmal von anfang an zu schauen und natürlich dann auch bisschen was zu schreiben.
    Fringe gehört eindeutig zu einer meiner absoluten Lieblingserien und ich fand die Pilotenfolge damals schon ziemlich gut gemacht, auch grade die länge des Piloten hat mir gut gefallen, Abrams weiß absolut was er tut.

    Dr. Walter Bischop ist natürlich eine absolute geniale Figur und wird vom Schauspieler auch sowas von genial gespielt, da werden wir noch ziemlich viel Freunde dran haben, gleiches gilt für die Rolle des Peter Bischop.
    Mir war echt nicht mehr gewusst das ich Broyels am Anfang der Serie so unsympatisch fand, zum Glück legt sich das im laufe der Serie.

Ansicht von 3 Beiträgen - 91 bis 93 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.