1×01 – Frauen, die Frauen lieben + Auf der Suche nach einem Samenspender | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197674
    dayzd
    Mitglied

    Ich hab im Karstadt die DVD-Box von der Serie gesehen und hatte sie mir mal interessanterhalber gekauft um zu schauen, ob mir die Serie gefällt oder nicht.

    1×01 fing ganz gut an. Die ganzen Mädels werden nach und nach vorgestellt. Eine coole kleine Clique :p Die ganzen Storylines waren auch recht interessant.

    Bette und Tina sind ein hübsches Paar und wollen ein Kind. Dass es bei der Samenspende zu Problemen kommt, ist verständlich. Der geilste Spruch war von dem Kerl: No Penis, No Pussy, No Baby =) Am Schluss hatten die beiden sich richtig versöhnt #devil2#

    Shane ist eine Hardcore-Lesbe. Ich finde sie echt cool :p

    Alice ihre Sprüche finde ich von den Girls am besten. Sie hatte ma Sex mit Tina gehabt :) Mehr kann ich zu ihr noch nicht sagen.

    Dana find ich auch echt gut. Sie ist so sarkastisch und sagt immer, was sie will :) Sie ist eine berühmte Tennisspielerin und lebt ungeoutet.

    Zu Kit kann ich auch noch nicht allzuviel sagen…

    Jenny und Marina sind auch ganz okay. Jenny befindet sich momentan in einem Gefühlschaos, was sehr verständlich ist. Dann hat sie auch noch mit Marina Sex gehabt. Am nächsten Morgen macht Tim ihr einen Heiratsantrag. Arme Jenny #sad# Ich bin gespannt wie es mit dieser Storyline weitergehen wird…

    1×01 war im Endeffekt eine gute Einführung in das Leben der Girls, aber mehr auch nicht.

    Ich hoffe jedoch, dass die nächsten Folgen besser werden :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.