1×01 – Fremde Welten | The Pilot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294861
    dayzd
    Mitglied

    Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen #mh#

    Ryan landet nach der genialen Idee seines Bruders, ein Auto zu klauen im Knast. Sein Pflichtverteidiger Sandy Cohen, ist sehr bemüht, ihm den Knast zu ersparen. Und nicht nur dass, nachdem Ryan zu Hause rausfliegt, nimmt er ihn sogar mit zu sich nach Hause, in eine völlig andere Welt.
    Sandy scheint Ryans Fall sehr zu Herzen zu gehen. Er sagt ja auch zu Kirsten, dass er sich selbst in Ryan entdeckt hat. In ihm wird Ryan wohl einen guten Vater-Ersatz finden.

    Mit Sandys Sohn Seth freundet sich Ryan verhältnismäßig schnell an. Ryan sieht zwar, dass Seth nicht der beliebteste junge in Orange County ist, aber ich hatte das Gefühl ihm gefällt Seth`sarkastische und ehrliche Art.
    Seth seinerseits, findet Ryans coole Art toll und ist bestimmt froh, mal kein verwöhntes Bonzensöhnchen vor sich zu haben.

    Kirsten ist zunächst etwas distanziert und nur wenig von dem kriminellen Jungen begeistert.
    Auf der anderen Seite tut er ihr doch auch Leid. Ich denke nicht, dass sie ihn so schnell vor die Tür setzen wird.

    Ryan lernt auch Marissa, die Nachbarin der Cohens kennen.
    Die ist sehr fasziniert von dem Neuen. Könnte noch interessant zwischen den Beiden werden, gerade wenn Luke dazwischen gerät.

    Die unterschiedlichen Kameraeinstellungen sind mir auch aufgefallen. Ich denke, es wird so sein, wie dayzd sie schon erklärt hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.