1×01 – Geboren in Las Vegas | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

So, der Pilot von Las Vegas lief ja grad :-?

1. Eindruck
    Hat mir besser gefallen als The shield, aber ne Bomben-Serien ist das auch nicht…
    Las Vegas hat ne nette Location und mir gefällt der Hauptdarsteller Josh Duhamel. Der ist gut gecastet #mh# . Jedoch fand ich das zeigen seines Jobs anfangs ziemlich öde /:) . Sehen wir sowas jetzt jede Folge, hhm. Aber mit dem auftauchen von Vanessa Marcil #rot# war das dann doch ganz nett und es gewann an fahrt.

Die Voice-Overs fand ich scheiße, so’ne schlechten Voice-Overs hab ich noch nie gehört #vertrag# . Ich hoffe, die werden abgeschafft oder werden mal etwas intelektueller…

Der Cast ist mir optisch ein wenig zu “glatt“, aber das passt so wohl zur Serie.
    Die Tochter von dem Boss find ich hässlich, Nikki Cox finde ich erstaunlich sympathisch und sie sieht wohl gut aus, aber mein Typ war die noch nie :p . Einzig Vanessa Marcil ist eine Augenweide #rot# und sie gefällt mir auch erstaunlich gut in der Rolle. Die könnte ich mir gut mit Denny zusammen vorstellen.
    …in 90210 hab ich sie damals mehr oder weniger gehasst #devil2# :p

Die beiden schwarzen und der Ober-Chef/ Vater…hhm, abwarten wie die sich entwickeln /:) .

Insgesamt wars ganz nett, mal schaun wie die nächsten 4 Folgen werden, danach seh ich weiter :-?

PS. Die Synchro-Besetzung gefällt mir nicht so gut #vertrag# . Zu viele bekannte Stimmen und auch Dennis Schmidt Foss für Denny halte ich nicht unbedingt für optimal, aber naja…man wird sich dran gewöhnen /:)….. müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.