1×01 – Gute Nachrichten | We Just Decided To



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #446802
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 527694 wrote:

    @Roland Deschain 527691 wrote:

    Ich würde mal sagen, dass neben all dem Büro-Geplänkel, den Beziehungen und den Charaktermomenten gerade Wills Rückkehr zur Beliebtheit im Vordergrund steht. Kann mir gut vorstellen, dass den erstmal jeder hasst, weil der so ’ne „Scheiße“ über Amerika erzählt hat. :-? [/quote]
    Wobei ich aber nicht glaube, dass Will beliebt sein will :-? Der will nun wieder richtige Nachrichten machen und scheißt denke ich mal drauf, was andere von seiner Meinung halten :-?[/Quote]

    Jop, die Wahrheit will er zum Ausdruck bringen (was ja auch Sinn der Sache ist). #hallo# Bin mal gespannt, ob uns noch ähnliche Wahrheiten wie die aus den ersten Minuten des Piloten erwarten. :D

    @Stampede 527694 wrote:

    @Roland Deschain 527691 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    @Roland Deschain 527349 wrote:

    Und – hatte ich irgendwie nicht mitbekommen – war Will im Urlaub gewesen

    Mmh, war der nicht in einer Nervenanstalt für 2 Wochen? :-?

    WTF? #8o# =) Jetzt echt? Wieso das denn? :-? (Wird man da generell eingeliefert, wenn man was gegen sein Land sagt? :D) [/quote]
    Nervenzusammenbruch während einer Live-Sendung, dann hat er seinen EP vor den Augen aller zusammengestaucht und zugegeben, dass er Medikamente nimmt.
    Aber ich bin mir nun gar nicht mehr sicher, ob er wirklich in einer Anstalt war, auch wenn ich glaube, dass das am Anfang kurz erwähnt wurde :-?

    Ich hatte das eher als Zwangsurlaub gesehen, damit er sich beruhigt (und ein bisschen Grass über die Sache wächst). :-?

    #446804
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 527699 wrote:

    Jop, die Wahrheit will er zum Ausdruck bringen (was ja auch Sinn der Sache ist). #hallo# Bin mal gespannt, ob uns noch ähnliche Wahrheiten wie die aus den ersten Minuten des Piloten erwarten. :D [/quote]
    Will ich doch schwer hoffen :D

    @Roland Deschain 527699 wrote:

    Ich hatte das eher als Zwangsurlaub gesehen, damit er sich beruhigt (und ein bisschen Grass über die Sache wächst). :-?

    Könnte auch sein :-? Und ist wohl auch wahrscheinlicher :-)

    #446805
    Anonym
    Gast

    @Stampede 527670 wrote:

    Für HBO-Verhältnisse recht wenige Charaktere, was ich aber gut finde :p [/quote]
    Stimmt, gab garnicht so viele Charaktere wie sonst :-? Aber tut auch mal gut #hallo#

    @Stampede 527670 wrote:

    Meinung gesagt und ab mit ihm in eine Nervenanstalt für 2-3 Wochen…..[/quote]
    War der wirklich in einer Nervenanstalt? Dachte man hätte ihn nur beurlaubt :-?

    @Stampede 527670 wrote:

    Also richtig genialer Auftakt, besser kann man meiner Meinung nach nicht in so eine Art Serie starten #vertrag#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 527670 wrote:

    Jeff Daniels hat sehr gerockt im Piloten, von dem war ich voll begeistert #hallo# [/quote]
    Same here, der ist für die Rolle ja wie gemacht #vertrag#

    @Stampede 527670 wrote:

    Sein Boss stellt diese Mackenzie ein (boah, ist der Name scheiße zu schreiben #argh#)[/quote]
    Dann guck dir erstmal ihren vollen Namen an :p

    @Stampede 527670 wrote:

    und lässt ihren Vertrag von 3 Jahre in 156 Wochen umändern, damit er sie am Ende einer jeden Woche feuern kann #ugly# #devil2#[/quote]
    So genial =)=)

    @Stampede 527670 wrote:

    Bin gespannt, wie es weitergeht und wie man das über eine Staffel durchziehen will. Aber wie gesagt, HBO wirds schon richten :-)[/quote]
    In HBO we trust :D

    @Stampede 527670 wrote:

    @Burning 527361 wrote:

    Der Anfang war richtig klasse, als Will und die anderen die Fragen des Publikums beantworteten.

    Naja, Will hat ja nichts beantwortet :D[/quote]
    Dafür wissen wir jetzt aber was er von den New York Jets hält :D

    @Stampede 527670 wrote:

    @Burning 527361 wrote:

    Ach, und kann man ‚The Newsroom‘ nicht unter T packen? Zu ‚The Killing‘ & Co.? So hier oben habe ich das fast nicht gefunden, und sieht auch irgendwie doof aus, wenn zwischen ‚Mad Men‘ und ‚Parenthood‘ aufeinmal ein T kommt #ugly# Nur mal so als Anregung.

    Ja, ich verschiebe es nach unten #hallo#[/quote]
    Brav :>

    @Stampede 527670 wrote:

    @Burning 527361 wrote:

    @Roland Deschain 527349 wrote:

    Bisschen auf’n Sack geht mir diese Maggie/Margaret, die darf ruhig mal ruhiger werden.

    Ach, die fand ich eigentlich ganz lustig. Aber habe ich mir das nur eingebildet, oder könnte die auch glatt als (Zwillings-)Schwester von Lauren Ambrose durchgehen? :-?

    Ja, könnte sie :D Ich war ja bei den Trailern immer der Meinung, dass Lauren Ambrose da mitspielt #rot#[/quote]
    Dachte ich auch immer. Ich mein wir beide hätten uns sogar mal darüber gefreut sie im Trailer gesehen zu haben #ugly#

    #446815
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Für HBO-Verhältnisse recht wenige Charaktere, was ich aber gut finde :p

    Stimmt, gab garnicht so viele Charaktere wie sonst :-? Aber tut auch mal gut #hallo# [/quote]
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein paar hinzukommen werden :D

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Meinung gesagt und ab mit ihm in eine Nervenanstalt für 2-3 Wochen…..

    War der wirklich in einer Nervenanstalt? Dachte man hätte ihn nur beurlaubt :-? [/quote]
    Ja, ich hab mich wohl geirrt #rot#

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Sein Boss stellt diese Mackenzie ein (boah, ist der Name scheiße zu schreiben #argh#)

    Dann guck dir erstmal ihren vollen Namen an :p [/quote]
    MacKenzie MacHale…. OMG, was ist das denn?! #ugly# =)

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    @Burning 527361 wrote:

    Der Anfang war richtig klasse, als Will und die anderen die Fragen des Publikums beantworteten.

    Naja, Will hat ja nichts beantwortet :D

    Dafür wissen wir jetzt aber was er von den New York Jets hält :D [/quote]
    Immerhin :D

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    @Burning 527361 wrote:

    @Roland Deschain 527349 wrote:

    Bisschen auf’n Sack geht mir diese Maggie/Margaret, die darf ruhig mal ruhiger werden.

    Ach, die fand ich eigentlich ganz lustig. Aber habe ich mir das nur eingebildet, oder könnte die auch glatt als (Zwillings-)Schwester von Lauren Ambrose durchgehen? :-?

    Ja, könnte sie :D Ich war ja bei den Trailern immer der Meinung, dass Lauren Ambrose da mitspielt #rot#

    Dachte ich auch immer. Ich mein wir beide hätten uns sogar mal darüber gefreut sie im Trailer gesehen zu haben #ugly#

    Stimmt :D Wie peinlich #rot#

    #446817
    Anonym
    Gast

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Für HBO-Verhältnisse recht wenige Charaktere, was ich aber gut finde :p

    Stimmt, gab garnicht so viele Charaktere wie sonst :-? Aber tut auch mal gut #hallo#

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein paar hinzukommen werden :D[/quote]
    Okay, ich wette 10€ das noch mindest fünf dazu kommen :D

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Sein Boss stellt diese Mackenzie ein (boah, ist der Name scheiße zu schreiben #argh#)

    Dann guck dir erstmal ihren vollen Namen an :p

    MacKenzie MacHale…. OMG, was ist das denn?! #ugly# =)[/quote]
    Jop, genau das dachte ich auch =)=)

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    @Burning 527361 wrote:

    @Roland Deschain 527349 wrote:

    Bisschen auf’n Sack geht mir diese Maggie/Margaret, die darf ruhig mal ruhiger werden.

    Ach, die fand ich eigentlich ganz lustig. Aber habe ich mir das nur eingebildet, oder könnte die auch glatt als (Zwillings-)Schwester von Lauren Ambrose durchgehen? :-?

    Ja, könnte sie :D Ich war ja bei den Trailern immer der Meinung, dass Lauren Ambrose da mitspielt #rot#

    Dachte ich auch immer. Ich mein wir beide hätten uns sogar mal darüber gefreut sie im Trailer gesehen zu haben #ugly#

    Stimmt :D Wie peinlich #rot#

    Ach was, das ist bestimmt Ambrose, und sie hat nur ihren Namen ändern lassen :>

    #446820
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 527721 wrote:

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Für HBO-Verhältnisse recht wenige Charaktere, was ich aber gut finde :p

    Stimmt, gab garnicht so viele Charaktere wie sonst :-? Aber tut auch mal gut #hallo#

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein paar hinzukommen werden :D

    Okay, ich wette 10€ das noch mindest fünf dazu kommen :D [/quote]
    Ich wette nicht dagegen :D

    @Burning 527721 wrote:

    Ach was, das ist bestimmt Ambrose, und sie hat nur ihren Namen ändern lassen :>

    Klar… #ugly#

    #446830
    Annie Edison
    Mitglied

    Soo Jungs, ich hab mir den Piloten von The Newsroom auch mal angeschaut.
    Ich muss ja sagen, dass ich ohne große Erwartungen rangegangen bin, trotz der großen Namen wie Sorkin und Daniels, etc.
    Hatte nicht so wirklich einen Plan wie das Alles aussehen sollte und mich fesseln kann.
    Tja nachdem ich nun We just decided to gesehen habe, kann ich sagen, dass ich mich dem allgemeinen Urteil voll und ganz anschließen kann: Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.
    Die ersten 10 Minuten waren – wie schon gesagt – sehr gut, aber für mich ehrlich gesagt nicht der Höhepunkt.
    Ich fand es zwischendurch dann etwas ruhiger, aber bei einem Piloten nicht ungewöhnlich. Die neue Schlagzeile wird dem Zuschauer nach und nach erläutert, neue Informationen kommen in den Newsroom, ist das DIE Top-Story?
    Der Höhepunkt des Piloten war für mich eindeutig die Show selber. Die präzisen und es jedes Mal auf den Punkt treffenden Dialoge Sorkins wurden ja bereits angesprochen und besonders hier, in der Geschwindigkeit der Show, dem hektischen Treiben – wurde es so klasse deutig. MacKenzie will McAvoys „Fire-Strategy“ nicht akzeptieren und wenige Sekunden vor der Show zwingt sie ihm ein „I understand“ heraus. Er kann sich schnell wieder fassen und locker berichtet er dem Zuschauer die News.
    The Newsroom hält alle Versprechen und blickt hinter die Kulissen einer Fernsehshow. Informationen kommen ständig rein, der Sprecher bekommt vom EP wenige Informationen, packt sie zusammen, in Interviews bezieht er Fragen spontan mit ein. Was für eine Leistung von den Sprechern gefordert wird. Grandios besetzt von Jeff Daniels als Will McAvoy und Emily Mortimer als MacKenzie!
    Die Spannung wird gesteigert und mit der Erzählgeschwindigkeit fordert man das Finale heraus. Das Geständnis, auf das die Show aus war. Es ist geschafft! Uff…
    Sicherlich hat die Serie noch Potenzial nach oben, aber so muss man eine Serie beginnen! Klasse Pilot! Der erste, den ich diese Season gesehen habe, gibt’s noch was zu empfehlen?
    Annie out. =)


    Beitrag hinzugefügt um 00:38


    Letzter Beitrag war um 00:33


    @Stampede 527726 wrote:

    @Burning 527721 wrote:

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Für HBO-Verhältnisse recht wenige Charaktere, was ich aber gut finde :p

    Stimmt, gab garnicht so viele Charaktere wie sonst :-? Aber tut auch mal gut #hallo#

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein paar hinzukommen werden :D

    Okay, ich wette 10€ das noch mindest fünf dazu kommen :D

    Ich wette nicht dagegen :D

    solange es keine Hauptcharaktere werden, ist es mir egal =) Halt nicht so wie in GoT oder TB, würde nicht zu der Serie passen, denk ich ;) Außerdem bin ich schon so sehr mit dem Cast zufrieden (:

    #446831
    carpe noctem
    Mitglied

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Für HBO-Verhältnisse recht wenige Charaktere, was ich aber gut finde :p

    Stimmt, gab garnicht so viele Charaktere wie sonst :-? Aber tut auch mal gut #hallo#

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch ein paar hinzukommen werden :D

    Ja, schon komisch, man konnte alle Figuren bereits in der Pilotfolge zuordnen – sowas ist man als HBO-Zuschauer ja überhaupt nicht gewohnt. Mal sehen, vielleicht spielt im weiteren Verlauf noch jeder, der im Hintergrund saß, eine bedeutsame Rolle, so dass man wieder das sendertypische Who-the-fuck-is-that-Gefühl bekommt. :p

    @Stampede 527719 wrote:

    @Burning 527704 wrote:

    @Stampede 527670 wrote:

    Meinung gesagt und ab mit ihm in eine Nervenanstalt für 2-3 Wochen…..

    War der wirklich in einer Nervenanstalt? Dachte man hätte ihn nur beurlaubt :-?

    Ja, ich hab mich wohl geirrt #rot#

    Sie sprechen immer nur von „vacation“. Angeblich war Will auf St. Lucia, zumindest erwähnt Mackenzie das. Obwohl das natürlich auch der Name einer psychiatrischen Klinik sein kann, aber ich denke, sie meinen eher die Insel. ;)
    Ein bisschen merkwürdig war das mit seinem Urlaub aber wirklich und lässt Raum für Spekulationen. Hat Will nun freiwillig eine Auszeit genommen, wurde er dazu genötigt oder war es gesundheitlich notwendig? Er hat ja ganz offensichtlich ein Schwindel- und Medikamentenproblem.

    Ich find es übrigens echt krass, wie sehr die Folge von der Presse zerrissen wurde. Obwohl es nicht völlig überraschend ist, denn sie enthält amerika- und journalistenkritische Äußerungen und da ist es natürlich blöd, wenn die Kritiken von amerikanischen Journalisten geschrieben werden. :-?
    Nun ja, wenn sich alle so aufregen, „Scheinheiligkeit“ und „Selbstparodie“ schreien und behaupten, die Serie würde das Publikum für dumm verkaufen und es manipulieren, scheint der Stachel ja zu stechen.

    Ich hoffe nur, dass sich HBO davon nicht beeindrucken lässt, denn sie bewegen sich schon auf ziemlichem Glatteis und steuern womöglich einem gigantischen Flop entgegen. Die patriotischen Amerikaner wollen sich nicht belehren lassen – die Journalisten schon gar nicht.

    Aber es gibt ja noch andere Länder mit Fernseh- und Internetanschluss z.B. Kanada und Japan, oder auch England, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Australien … selbst Belgien. :D In all diesen Ländern hat die Serie bestimmt gute Chancen auf Erfolg. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass auch die Amis noch auf den Geschmack kommen. Zumal die Anti-USA-Kritik ja auch nur ganz leise war. Es wird zwar erklärt, dass Amerika nicht mehr das großartigste Land der Welt ist, aber auch gleichzeitig gesagt, dass sie es mal waren und wieder werden könnten. Himmel, wenn das schon zu kritisch ist, hat Amerika wirklich ein Problem.

    #446832
    Annie Edison
    Mitglied

    Flop würde ich das nicht nennen:
    http://www.huffingtonpost.com/2012/06/25/the-newsroom-ratings_n_1625512.html

    Aber das mit den Kritiken find ich auch eher unverständlich!

    #446833
    carpe noctem
    Mitglied

    @Annie Edison 527745 wrote:

    Flop würde ich das nicht nennen:
    ‚The Newsroom‘ Ratings: 2.1 Million Viewers Watch Premiere

    Aber das mit den Kritiken find ich auch eher unverständlich!

    Ja, noch nicht! Aber mal abwarten, wie die Quoten bei den nächsten Folgen aussehen. Wenn sich die Zuschauer von den Kritiken beeinflussen lassen, sehe ich schwarz. Gut, es gibt auch ein paar positive Stimmen, doch insgesamt schaut es schon ziemlich übel aus. Bei Metacritic haben sie gerade mal ein Score von 57 … Autsch!#cry#

    #446834
    Annie Edison
    Mitglied

    @carpe noctem 527746 wrote:

    @Annie Edison 527745 wrote:

    Flop würde ich das nicht nennen:
    ‚The Newsroom‘ Ratings: 2.1 Million Viewers Watch Premiere

    Aber das mit den Kritiken find ich auch eher unverständlich!

    Ja, noch nicht! Aber mal abwarten, wie die Quoten bei den nächsten Folgen aussehen. Wenn sich die Zuschauer von den Kritiken beeinflussen lassen, sehe ich schwarz. Gut, es gibt auch ein paar positive Stimmen, doch insgesamt schaut es schon ziemlich übel aus. Bei Metacritic haben sie gerade mal ein Score von 57 … Autsch!#cry#

    Ich denke, die Kritiken werden sich beruhigen ;) Und HBO wird so einen wie Sorkin nicht einfach davonlaufen lassen, dafür ist er zuu gut :-)

    #446835
    carpe noctem
    Mitglied

    @Annie Edison 527747 wrote:

    @carpe noctem 527746 wrote:

    @Annie Edison 527745 wrote:

    Flop würde ich das nicht nennen:
    ‚The Newsroom‘ Ratings: 2.1 Million Viewers Watch Premiere

    Aber das mit den Kritiken find ich auch eher unverständlich!

    Ja, noch nicht! Aber mal abwarten, wie die Quoten bei den nächsten Folgen aussehen. Wenn sich die Zuschauer von den Kritiken beeinflussen lassen, sehe ich schwarz. Gut, es gibt auch ein paar positive Stimmen, doch insgesamt schaut es schon ziemlich übel aus. Bei Metacritic haben sie gerade mal ein Score von 57 … Autsch!#cry#

    Ich denke, die Kritiken werden sich beruhigen ;) Und HBO wird so einen wie Sorkin nicht einfach davonlaufen lassen, dafür ist er zuu gut :-)

    Ich hoffe, du hast Recht. Aber HBO ist wirklich bekannt dafür, einen ziemlich langen Atem zu haben und auch an quotenschwachen Serien festzuhalten. Mit etwas Glück bewirkt die negative Presse ja auch das Gegenteil und regt das Zuschauerinteresse noch an. #hm#
    Na, wir werden’s sehen.

    #447181
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 527742 wrote:

    Die neue Schlagzeile wird dem Zuschauer nach und nach erläutert, neue Informationen kommen in den Newsroom, ist das DIE Top-Story?

    Ich fand auch das mit den verschiedenen Balken (gelb, orange, rot) ganz interessant. Da muss man wohl viel spekulieren, um die richtige Story rauszufitern, die man dann exklusiv haben kann, wenn sie DER Treffer ist

    @Annie Edison 527742 wrote:

    MacKenzie will McAvoys „Fire-Strategy“ nicht akzeptieren und wenige Sekunden vor der Show zwingt sie ihm ein „I understand“ heraus. Er kann sich schnell wieder fassen und locker berichtet er dem Zuschauer die News.

    Also das ringt mir ja echt Respekt ab :D Ich würde bei sowas total kochen und wurde das dann auch in der Newsshow mir anmerken lassen. Also so auf Knopfdruck dann wieder so schnell so professiionell zu sein ist schon heftig.

    @Annie Edison 527742 wrote:

    Klasse Pilot! Der erste, den ich diese Season gesehen habe, gibt’s noch was zu empfehlen?

    Ist ja noch nichts angelaufen, im Herbst gehts ja eigentlich erst wieder los :-)

    @carpe noctem 527744 wrote:

    Mal sehen, vielleicht spielt im weiteren Verlauf noch jeder, der im Hintergrund saß, eine bedeutsame Rolle, so dass man wieder das sendertypische Who-the-fuck-is-that-Gefühl bekommt. :p

    Davon darf man denke ich fest von ausgehen :D

    @carpe noctem 527744 wrote:

    Sie sprechen immer nur von „vacation“. Angeblich war Will auf St. Lucia, zumindest erwähnt Mackenzie das. Obwohl das natürlich auch der Name einer psychiatrischen Klinik sein kann, aber ich denke, sie meinen eher die Insel. ;)
    Ein bisschen merkwürdig war das mit seinem Urlaub aber wirklich und lässt Raum für Spekulationen. Hat Will nun freiwillig eine Auszeit genommen, wurde er dazu genötigt oder war es gesundheitlich notwendig? Er hat ja ganz offensichtlich ein Schwindel- und Medikamentenproblem.

    Also ich „hoffe“ ja fast, dass er gezwungen wurde, seine ständigen Ausbrüche und sein Medikamentenproblem mal in einer psychiatrischen Einrichtung für 1-2 Wochen untersuchen zu lassen. Fände ich einerseits aus dramaturgischen Gründen gut und andererseits, weil es ziemlich heftig wäre, dass jemand, der im TV die unschöne Wahrheit über Amerika, die keiner hören und dulden will, gesagt hat, sofort mal eben eingewiesen wird :>

    @carpe noctem 527744 wrote:

    Ich find es übrigens echt krass, wie sehr die Folge von der Presse zerrissen wurde. Obwohl es nicht völlig überraschend ist, denn sie enthält amerika- und journalistenkritische Äußerungen und da ist es natürlich blöd, wenn die Kritiken von amerikanischen Journalisten geschrieben werden. :-?
    Nun ja, wenn sich alle so aufregen, „Scheinheiligkeit“ und „Selbstparodie“ schreien und behaupten, die Serie würde das Publikum für dumm verkaufen und es manipulieren, scheint der Stachel ja zu stechen.

    Ich hoffe nur, dass sich HBO davon nicht beeindrucken lässt, denn sie bewegen sich schon auf ziemlichem Glatteis und steuern womöglich einem gigantischen Flop entgegen. Die patriotischen Amerikaner wollen sich nicht belehren lassen – die Journalisten schon gar nicht.

    Ich glaube, dass HBO da drüber steht und der Serie deswegen nicht den Stecker zieht. Sterben ja hier keine Pferde :p

    @carpe noctem 527744 wrote:

    Zumal die Anti-USA-Kritik ja auch nur ganz leise war. Es wird zwar erklärt, dass Amerika nicht mehr das großartigste Land der Welt ist, aber auch gleichzeitig gesagt, dass sie es mal waren und wieder werden könnten. Himmel, wenn das schon zu kritisch ist, hat Amerika wirklich ein Problem.

    Will hat ja die ganze Zeit gesagt, dass von seiner Ansprache nur der erste, der negative Teil hängengeblieben ist und der positive Rest nicht :D

    #472516
    paleiko
    Mitglied

    Grade den Piloten gesehen und ich fande ihn wirklich gut.

    Die ersten Minuten waren wirklich richtig genial.
    Erst antwortet Will ja nur mit kleinen Scherzen, aber bei der Frage was America zum großartigsten Land der Welt macht kommt er dann richtig raus, damit hat er sich sicherlich keine Freunde gemacht.

    Drei Wochen später kommt er aus seinem Urlaub zurück und der Sender hat seine ex Frau angestellt, was ihn natürlich überhaupt nicht gefällt.
    Sehr geil das Gespräch zwischen den beiden vorallem als er meinte er hatte ihren Vertrag andern lassen so das er sie jede Woche feuern kann, dafür muss er auch nur 1 Mil. jährlich zahlen:D

    Richtig genial fand ich das man reale Vorkomnisse nimmt mit der Öl Plattform, bin mal gespannt wie das in Zukunft sein wird.
    Auf jeden Fall war es sehr interessant wie auch während der Show noch dran gearbeitet wird u.a halt dieses Statment von BP zu bekommen.
    Wie Will sich bei seinem Produktionsteam bedanken will und sich dann beim falschen Team bedankt=)

    Am Ende stellt sich dann herraus das die Frau die die Plakate hochhielt wieso Will erst diese Ansprache hilt seine ex Frau war.
    Bin mal gespannt wie das alles weiter und wie man das dauerhaft aufzieht.

    #472606
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 587519 wrote:

    Die ersten Minuten waren wirklich richtig genial.
    Erst antwortet Will ja nur mit kleinen Scherzen, aber bei der Frage was America zum großartigsten Land der Welt macht kommt er dann richtig raus, damit hat er sich sicherlich keine Freunde gemacht. [/quote]
    So geil, diese Rede :D

    @paleiko 587519 wrote:

    Auf jeden Fall war es sehr interessant wie auch während der Show noch dran gearbeitet wird u.a halt dieses Statment von BP zu bekommen. [/quote]
    Jupp, hätte ich auch nicht gedacht, dass da noch so harte Arbeit dahintersteckt. Ich dachte halt immer, die lesen ein paar Nachrichten vor und das wars :D

    @paleiko 587519 wrote:

    Bin mal gespannt wie das alles weiter und wie man das dauerhaft aufzieht.

    Wird schon #hallo# Nur ich warne vor Folge 3, die ist verdammt hart zu schauen #argh# Also im Sinne von „Von was reden die, um was gehts überhaupt #hm#“ :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.