1×01 – Helden | Guts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #409498
    Stampede
    Mitglied
    Burning;438402 wrote:
    John Newman;438332 wrote:
    So richtig sympathisch sind einen die Charaktere noch nicht wirklich, aber gerade das ist total interessant.

    Absolut. Im Prinzip sind das alles totale Arschlöcher.

    Naja, komm, das ist ja wohl etwas sehr übertrieben :-w
    Wir alle wissen doch, dass das einzige Arschloch der Serie Tommy ist, zumindest war den Hauptcast angeht :p

    #409508
    Anonym
    Gast
    Stampede;438501 wrote:
    Burning;438402 wrote:
    John Newman;438332 wrote:
    So richtig sympathisch sind einen die Charaktere noch nicht wirklich, aber gerade das ist total interessant.

    Absolut. Im Prinzip sind das alles totale Arschlöcher.

    Naja, komm, das ist ja wohl etwas sehr übertrieben :-w
    Wir alle wissen doch, dass das einzige Arschloch der Serie Tommy ist, zumindest war den Hauptcast angeht :p
    Ja, Tommy ist vielleicht das größte Arschloch. Aber Franco ist auch ganz schön arschig. Vor allem den Frauen gegenüber =)

    #409513
    Anonym
    Gast
    Burning;438519 wrote:
    Stampede;438501 wrote:
    Burning;438402 wrote:
    John Newman;438332 wrote:
    So richtig sympathisch sind einen die Charaktere noch nicht wirklich, aber gerade das ist total interessant.

    Absolut. Im Prinzip sind das alles totale Arschlöcher.

    Naja, komm, das ist ja wohl etwas sehr übertrieben :-w
    Wir alle wissen doch, dass das einzige Arschloch der Serie Tommy ist, zumindest war den Hauptcast angeht :p
    Ja, Tommy ist vielleicht das größte Arschloch. Aber Franco ist auch ganz schön arschig. Vor allem den Frauen gegenüber =)

    Einigen wir uns drauf, dass alle etwas arschiges an sich haben, mal mehr mal weniger – nur Tommy lotet konstant die Grenzen nach oben aus. #ugly# :D

    #409524
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;438525 wrote:
    Burning;438519 wrote:
    Stampede;438501 wrote:
    Burning;438402 wrote:
    John Newman;438332 wrote:
    So richtig sympathisch sind einen die Charaktere noch nicht wirklich, aber gerade das ist total interessant.

    Absolut. Im Prinzip sind das alles totale Arschlöcher.

    Naja, komm, das ist ja wohl etwas sehr übertrieben :-w
    Wir alle wissen doch, dass das einzige Arschloch der Serie Tommy ist, zumindest war den Hauptcast angeht :p

    Ja, Tommy ist vielleicht das größte Arschloch. Aber Franco ist auch ganz schön arschig. Vor allem den Frauen gegenüber =)

    Einigen wir uns drauf, dass alle etwas arschiges an sich haben, mal mehr mal weniger – nur Tommy lotet konstant die Grenzen nach oben aus. #ugly# :D
    Kann man so stehen lassen :D

    #435576
    floppy
    Mitglied

    War ein klasse Pilot #hallo#
    Da steckt echt viel, viel Drama Potenzial drin aber auch ein wenig Comedy, musste öfter laut Lachen :-)
    Kann Ruhig so bleiben, die Mischung macht’s.

    Tommy, die Hauptperson in der Serie Arbeitet bei der Feuerwehr in NY. Seine Scheidung läuft gerade und er muss dann auch noch tatenlos zuschauen, wie seine Frau mit einem anderem Mann ausgeht. Kein Wunder das er da wieder zu Trinken anfängt obwohl er seit 14 Monaten Clean ist. Lustig war dann sein Versuch, den Typen auszuspähen :D Erst bei seinen Kindern und dann als er um das Haus rumgeschlichen ist :D Also der ist mir schonmal richtig Sympathisch, auch wenn man merkt das er doch schon ein ganz schönes Wrack ist. Er sieht nämlich auch die Toten, die er in seiner Karriere nicht retten konnte :-? Allen voran sein Cousin und ehemals besten Freund Jimmy, mal sehen ist noch recht gewöhnungsbedürftig aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen im Verlauf der Serie #sad#
    Die anderen aus der Crew waren auch ziemlich Sympathisch. Der Chief, der wohl ein ziemlicher Football fan ist und sogar beim Einsatz im Verbrannten Haus das Spiel schaut =) fand ich schonmal Klasse, dann gabs da noch den neuen, „New Mike“ der erstmal aufgezogen wurde, Zu Geil ja der Streich mit dem Hepatitis Test =) Den Latino gab’s auch noch, scheint auch ein Guter Freund von Tommy zu sein.

    Die Einsätze fand ich auch Klasse gemacht, wenn auch (noch) nicht so Spektakulär. Beim ersten Einsatz hat ein Typ 24 Flaschen mit seinem Urin den Flur runtergeschüttet, weil der Hausbesitzer meint er wäre Verrückt #hm# =)
    Ziemlich Fies fand ich hier, dass New Mike den Urin testen musste :-&
    Beim zweiten Einsatz gab es denn ein Feuer, ganz schön beklemmend als sie in das Brennende Haus reingegangen sind, kann man leicht Panik kriegen. Lustig dann noch die Einlage mit den Drogensüchtigen =)

    Am Ende wurd’s dann nochmal Tragisch als die Psychologin kam.
    Natürlich haun‘ erstmal alle ab, schließlich redet kein echter Firefighter mit einem Shrink und dazu ist es noch eine Frau ;)
    Tommy blieb dann aber doch da und erzählte die Geschichten über die Opfer die er nicht retten konnte #sad# Tragische Sache und am Ende sitzt er dann einsam am Strand und betrinkt sich… Schöner Song dazu btw. Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?

    Ich bleib dran – gut, dass war mir schon vorher klar, da ich eh einer Serie immer ein paar Folgen gebe (Ausser ein paar Ausnahmen :p) Aber hier bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich bis zum Ende dranbleiben werde, hat mir ausserordentlich Gut gefallen der Pilot :-)

    Übrigens, Sehr Geiles Intro #hallo#

    #435636
    Anonym
    Gast

    @floppy 502151 wrote:

    War ein klasse Pilot #hallo#[/quote]
    Mal wieder Serienmangel, was? Deine Signatur sieht auch wie leer gefegt aus :D :p

    @floppy 502151 wrote:

    Da steckt echt viel, viel Drama Potenzial drin aber auch ein wenig Comedy, musste öfter laut Lachen :-)[/quote]
    Das beschreibt Rescue Me eigentlich ziemlich gut ;)

    @floppy 502151 wrote:

    Kann Ruhig so bleiben, die Mischung macht’s.[/quote]
    Das bleibt schon so, keine Sorge #hallo#

    @floppy 502151 wrote:

    Lustig war dann sein Versuch, den Typen auszuspähen :D
    Erst bei seinen Kindern und dann als er um das Haus rumgeschlichen ist :D[/quote]
    Wie er den Blumentopf über den Haufen rennt =)=)

    @floppy 502151 wrote:

    Er sieht nämlich auch die Toten, die er in seiner Karriere nicht retten konnte :-? Allen voran sein Cousin und ehemals besten Freund Jimmy, mal sehen ist noch recht gewöhnungsbedürftig aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen im Verlauf der Serie #sad#[/quote]
    Was hab ich mich erschreckt, als da ein sprechender Kopf in seinem Spind lag #8o#

    @floppy 502151 wrote:

    Die anderen aus der Crew waren auch ziemlich Sympathisch. Der Chief, der wohl ein ziemlicher Football fan ist und sogar beim Einsatz im Verbrannten Haus das Spiel schaut =) [/quote]
    Jerry ist so genial :D Immer für den ein oder anderen Lacher zu haben.

    @floppy 502151 wrote:

    Zu Geil ja der Streich mit dem Hepatitis Test =)[/quote]
    War doch das mit der Scheiße auf dem Tisch, oder? :-&

    @floppy 502151 wrote:

    Den Latino gab’s auch noch, scheint auch ein Guter Freund von Tommy zu sein.[/quote]
    Puertorikaner ;)

    @floppy 502151 wrote:

    Die Einsätze fand ich auch Klasse gemacht, wenn auch (noch) nicht so Spektakulär.[/quote]
    Darum gehts in der Serie ja auch nicht ;)

    @floppy 502151 wrote:

    Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?[/quote]
    Kann ich mich nicht dran erinnern, beschreib mal bitte.

    @floppy 502151 wrote:

    Ich bleib dran – gut, dass war mir schon vorher klar, da ich eh einer Serie immer ein paar Folgen gebe (Ausser ein paar Ausnahmen :p) Aber hier bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich bis zum Ende dranbleiben werde, hat mir ausserordentlich Gut gefallen der Pilot :-)[/quote]
    Sehr gut #mh#

    @floppy 502151 wrote:

    Übrigens, Sehr Geiles Intro #hallo#

    Mein aktueller Klingelton :D

    #435652
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    War ein klasse Pilot #hallo#

    Mal wieder Serienmangel, was? Deine Signatur sieht auch wie leer gefegt aus :D :p

    :p

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Kann Ruhig so bleiben, die Mischung macht’s.

    Das bleibt schon so, keine Sorge #hallo#

    Sehr Gut, den Humor mag ich eh :D

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Er sieht nämlich auch die Toten, die er in seiner Karriere nicht retten konnte :-? Allen voran sein Cousin und ehemals besten Freund Jimmy, mal sehen ist noch recht gewöhnungsbedürftig aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen im Verlauf der Serie #sad#

    Was hab ich mich erschreckt, als da ein sprechender Kopf in seinem Spind lag #8o#

    Damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet :D

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Zu Geil ja der Streich mit dem Hepatitis Test =)

    War doch das mit der Scheiße auf dem Tisch, oder? :-&

    Ja und mit der Pisse in der tasse, die der Chief dann auch noch Trinkt :-&

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Die Einsätze fand ich auch Klasse gemacht, wenn auch (noch) nicht so Spektakulär.

    Darum gehts in der Serie ja auch nicht ;)

    Stimmt, hatte ich aber anders in erwartung. Ich wusste halt mal rein gar nichts über die Serie ausser halt irgendwas mit Feuerwehr ;) Find ich jetzt aber schon gut so, dass das Thema nicht im Vordergrund steht. Obwohl da bestimmt noch der ein oder ander Große Einsatz kommen wird, denke ich mir mal :-?

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?

    Kann ich mich nicht dran erinnern, beschreib mal bitte.

    Am Ende als der Song gespielt wurde, bekam der eine einen Anruf von einem Doktor und danach hat er den Zettel von der Pinnwand abgenommen #hm#

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Übrigens, Sehr Geiles Intro #hallo#

    Mein aktueller Klingelton :D

    Wie heißt denn das Lied? :-?

    #435658
    Anonym
    Gast

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Kann Ruhig so bleiben, die Mischung macht’s.

    Das bleibt schon so, keine Sorge #hallo#

    Sehr Gut, den Humor mag ich eh :D[/quote]
    Rescue Me hat eh den geilsten Humor :D

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Er sieht nämlich auch die Toten, die er in seiner Karriere nicht retten konnte :-? Allen voran sein Cousin und ehemals besten Freund Jimmy, mal sehen ist noch recht gewöhnungsbedürftig aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen im Verlauf der Serie #sad#

    Was hab ich mich erschreckt, als da ein sprechender Kopf in seinem Spind lag #8o#

    Damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet :D[/quote]
    Wie? Steckt in deinem Spind etwa kein sprechender Kopf? #ugly#

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Zu Geil ja der Streich mit dem Hepatitis Test =)

    War doch das mit der Scheiße auf dem Tisch, oder? :-&

    Ja und mit der Pisse in der tasse, die der Chief dann auch noch Trinkt :-&[/quote]
    Und dazu die leckeren Kekse von Katie :D

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?

    Kann ich mich nicht dran erinnern, beschreib mal bitte.

    Am Ende als der Song gespielt wurde, bekam der eine einen Anruf von einem Doktor und danach hat er den Zettel von der Pinnwand abgenommen #hm#[/quote]
    Weiß gerade ehrlich gesagt nicht wen/was du meinst, sorry. Aber da kommt bestimmt schon eine Auflösung.

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Übrigens, Sehr Geiles Intro #hallo#

    Mein aktueller Klingelton :D

    Wie heißt denn das Lied? :-?

    C’mon C’mon von The Von Bondies #hallo#

    #435681
    floppy
    Mitglied

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Kann Ruhig so bleiben, die Mischung macht’s.

    Das bleibt schon so, keine Sorge #hallo#

    Sehr Gut, den Humor mag ich eh :D

    Rescue Me hat eh den geilsten Humor :D

    Definitiv.
    Schon komisch bei reinen Comedy Serien muss ich immer nur Maximal schmunzeln aber hier muss ich echt manchmal Laut lachen :D

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Er sieht nämlich auch die Toten, die er in seiner Karriere nicht retten konnte :-? Allen voran sein Cousin und ehemals besten Freund Jimmy, mal sehen ist noch recht gewöhnungsbedürftig aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen im Verlauf der Serie #sad#

    Was hab ich mich erschreckt, als da ein sprechender Kopf in seinem Spind lag #8o#

    Damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet :D

    Wie? Steckt in deinem Spind etwa kein sprechender Kopf? #ugly#

    Hab keinen Spind #sad#

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Zu Geil ja der Streich mit dem Hepatitis Test =)

    War doch das mit der Scheiße auf dem Tisch, oder? :-&

    Ja und mit der Pisse in der tasse, die der Chief dann auch noch Trinkt :-&

    Und dazu die leckeren Kekse von Katie :D

    Festmahl :D

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?

    Kann ich mich nicht dran erinnern, beschreib mal bitte.

    Am Ende als der Song gespielt wurde, bekam der eine einen Anruf von einem Doktor und danach hat er den Zettel von der Pinnwand abgenommen #hm#

    Weiß gerade ehrlich gesagt nicht wen/was du meinst, sorry. Aber da kommt bestimmt schon eine Auflösung.

    Bis jetzt (stand 1×07) noch nicht :-? Dumm auch das ich mich nciht mehr wirklich daran erinnern kann wer das nun war, ich glaube aber Lou :-?

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Übrigens, Sehr Geiles Intro #hallo#

    Mein aktueller Klingelton :D

    Wie heißt denn das Lied? :-?

    C’mon C’mon von The Von Bondies #hallo#

    Dank dir #hallo#

    #435686
    Anonym
    Gast

    @floppy 502358 wrote:

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Kann Ruhig so bleiben, die Mischung macht’s.

    Das bleibt schon so, keine Sorge #hallo#

    Sehr Gut, den Humor mag ich eh :D

    Rescue Me hat eh den geilsten Humor :D

    Definitiv.
    Schon komisch bei reinen Comedy Serien muss ich immer nur Maximal schmunzeln aber hier muss ich echt manchmal Laut lachen :D[/quote]
    Kenn ich, ich muss bei Dramaserien auch meist mehr lachen, als bei sogenannten Sitcoms #hm#

    @floppy 502358 wrote:

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Er sieht nämlich auch die Toten, die er in seiner Karriere nicht retten konnte :-? Allen voran sein Cousin und ehemals besten Freund Jimmy, mal sehen ist noch recht gewöhnungsbedürftig aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen im Verlauf der Serie #sad#

    Was hab ich mich erschreckt, als da ein sprechender Kopf in seinem Spind lag #8o#

    Damit hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet :D

    Wie? Steckt in deinem Spind etwa kein sprechender Kopf? #ugly#

    Hab keinen Spind #sad# [/quote]
    #keks#

    @floppy 502358 wrote:

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?

    Kann ich mich nicht dran erinnern, beschreib mal bitte.

    Am Ende als der Song gespielt wurde, bekam der eine einen Anruf von einem Doktor und danach hat er den Zettel von der Pinnwand abgenommen #hm#

    Weiß gerade ehrlich gesagt nicht wen/was du meinst, sorry. Aber da kommt bestimmt schon eine Auflösung.

    Bis jetzt (stand 1×07) noch nicht :-? Dumm auch das ich mich nciht mehr wirklich daran erinnern kann wer das nun war, ich glaube aber Lou :-?[/quote]
    Dann musst du wohl warten bis ich, oder jemand anderes, einen Rerun startet :p

    #437319
    paleiko
    Mitglied

    War wirklich eine gute Pilotenfolge.

    Der Charakter Thommy hat unglaubliches Potenzial.
    Alleine schon der Anfang als er ersteinmal paar Leute zusammenstaucht über die 4 Toten Feuerwehrleute redet und im Auto dann mit dem Toten redet. Zeigt eigentlich schon seine teilweisene gespaltene Persönlichkeit.

    Zu geil waren ja die Szene wie er seinen Kinder Geld dafür gibt um Information über den Freund seiner noch Frau zu bekommen.
    Und dann die Szenen als er diese heimlich beoachtet.

    Ansonsten ist der Chief schon ziemlich cool wie er auf so gut wie alles wettet.

    Thommy ist wohl auch Alkoholiker.
    Die beste Szene ist aber eindeutig die z um Schluß. Wie er mit der Psychiaterin redet und von die ganzen vorfälle anspricht.
    Natürlich auch genial dann der Schluß wo man die zusammen mit Thommy noch am Strand sieht.

    Ich bleibe auf jeden Fall ersteinmal dran

    #437500
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 502365 wrote:

    @floppy 502358 wrote:

    @Burning 502327 wrote:

    @floppy 502318 wrote:

    @Burning 502288 wrote:

    @floppy 502151 wrote:

    Und was hat der eine nun am Telefon erfahren am Ende von dem Doktor? Klang wie keine Gute Nachricht :-?

    Kann ich mich nicht dran erinnern, beschreib mal bitte.

    Am Ende als der Song gespielt wurde, bekam der eine einen Anruf von einem Doktor und danach hat er den Zettel von der Pinnwand abgenommen #hm#

    Weiß gerade ehrlich gesagt nicht wen/was du meinst, sorry. Aber da kommt bestimmt schon eine Auflösung.

    Bis jetzt (stand 1×07) noch nicht :-? Dumm auch das ich mich nciht mehr wirklich daran erinnern kann wer das nun war, ich glaube aber Lou :-?

    Dann musst du wohl warten bis ich, oder jemand anderes, einen Rerun startet :p

    Das war nicht Lou. Das war der Typ, der vermutet hat, dass er Krebs hat und auf dem Zettel standen so weit ich weiß die Wetten, ob es so ist oder nicht. Und am Ende hat er dann vom Arzt den Anruf bekommen, dass er Krebs hat

    #447374
    Anonym
    Gast

    Starte dann mal einen Rerun. Denke ich :-?

    Den Piloten nach so langer Zeit mal wieder zu sehen war schon cool. Und Colleen war damals schon recht heiß #rot#
    Aber auch interessant dass hier gleich zu Beginn soviele Grundsteine gelegt wurden. Tommys Alkoholsucht, die toten Menschen die er sehen kann, den ewigen Streit mit Janet. Gab auch schon verdammt witzige Szenen, u.a. mit Mikes Stuhlprobe am Ende, oder wie Jerry (hach, Jerry) während des Brandes einfach das Spiel weiterschaut, oder einfach in die Kneipe abhaut um dort weiterzuschauen :D

    Mal sehen was noch so für Überraschungen kommen von denen ich nichts mehr weiß :D

    #447375
    Anonym
    Gast

    @Burning 529034 wrote:

    Starte dann mal einen Rerun. Denke ich :-?[/quote]
    Bist du schon komplett durch gewesen?

    #447378
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 529036 wrote:

    @Burning 529034 wrote:

    Starte dann mal einen Rerun. Denke ich :-?

    Bist du schon komplett durch gewesen?

    Ja.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.