1×01 – Hollywood Highschool | Class of Beverly Hills



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270450
    Steffi
    Mitglied

    Also ich fand den Piloten gut und schauspielerich schlecht ist mir da auch keiner aufgefallen #vertrag# .

    Die pubertierende Brenda #rot# hat sich da heute ja ganz schön reingeritten mit ihrem 9 Jahre älteren “Freund“ und sie spricht gleich von der großen Liebe :D . So sind ja leider viele Mädchen in dem Alter, aber wenigstens hat sie am Ende ausgepackt und reinen Tisch gemacht, gut so. Die gute hat sich da ohnehin um Kopf und Kragen geredet mit ihren ganzen Lügen :p .

    Brandon hat Mary-Ann kennengelernt. Gott, die fand ich ja unheimlich süß #rot# . Die Story hat mir gefallen, finds schade das sie nicht im Hauptcast ist, die hatte was.

    Die Sache mit Steves geschrotteten Auto war klasse #devil2# . Wie er später nach dem Frischling fandete und dann sein Pieper alarm schlug, zu geil. Die Szene war echt klasse wie er David und Scott dann erwischte.

    Joa, ansonsten weiß Brandon nun, dass Andrea ganz woanders wohnt, mal schaun ob er das für sich behalten kann…
    Und das Haus war noch ein ganz anderes /:) . Freue mich auf das neue Haus der Walsh :p .
    Den Chemie-Lehrer fand ich ja auch klasse, der hatte ne interessante Art und nicht zu vergessen die Spanisch-Lehrerin die ausschließlich spanisch im Unterricht spricht und nur Andrea es versteht :D .

    PS. Brandons Frisur ist ziemlich scheiße im Pilot /:) . Hoffentlich verpassen die ihm bald mal seine typische 90210-Tolle #vertrag#
    …sah heut wirklich schimm aus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.