1×01 – Hollywood Highschool | Class of Beverly Hills



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270600
    Steffi
    Mitglied

    Oh man war das komisch. Ich weiß nicht wieviele Jahre ich die Serie jetzt schon nicht mehr gesehen habe und die ersten Folgen kannte ich sowieso nicht. Wie jung Brian Green war :D

    Das Kelly SO ein Püppchen war wusste ich gar nicht mehr. Hat sich tatsächlich in den Sommerferien ihr Näschen richten lassen =)

    Steve ist eindeutig der coolste (bis jetzt). Die Nummer mit seinem Auto war klasse.

    Brenda ist den ekeligen Anwalt zum Glück los und ich hoffe die Geschichte mit Brandon und Mary-Ann geht noch eine Weile weiter, denn die Aktion mit dem Radio war schon irgendwie süß #rot#

    Zugegeben: Der Pilot ist kein Meisterwerk der Filmgeschichte, aber trotzdem gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.