1×01 – Hollywood Highschool | Class of Beverly Hills



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288789
    Steffi
    Mitglied

    Ich fand‘ den Pilotfilm total gut. Ich hab‘ früher zwar Beverly Hills geguckt, aber eher die späteren Folgen, so die letzten mit Brenda und dann fortlaufend.
    Ich hätte gestern Abend gerne noch weiter geguckt, aber das wäre zu spät geworden. Ich fand Brenda’s Anwalt gar nicht so eklich, eigentlich fand‘ ich ihn sogar ganz nett, zumindest bis er sie dann so derbe verletzt hat. Kelly war damals ja total unstylish. Also da hat mich echt geschüttelt, als ich die gute gesehen habe.
    Steve ist einfach cool. Und David, unheimlich wie jung der da war und wie er sich verändert hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.