1×01 – Hollywood Highschool | Class of Beverly Hills



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178256
    Steffi
    Mitglied

    Familie Walsh zieht vom provinziellen Minneapolis ins mondäne Beverly Hills. Die beiden 16-jährigen Zwillinge Brenda und Brandon müssen sich in Welt der Reichen und Schönen zurechtfinden. Brenda schafft es bald in die Clique der oberflächlichen Zicke Kelly, doch Brandon freundet sich ausgerechnet mit deren Ex-Freund Steve an. (90 Min.)

    Quelle: Premiere

    #380050
    silly ally
    Mitglied

    Ich kannte bisher nur die letzten 1-2 Staffeln der Serie und habe beim gucken vom Pilot einen ganz kleinen Kulturschock erlitten =). Krass wie die alle aussehen. Vor allem Brian Austin Green, der sieht ja nicht älter aus als 12.
    Viel tiefgründige Handlung darf man natürlich nicht erwarten, aber ich mochte die Serie früher sehr und finde es sehr interessant zu sehen, wie das alles mal angefangen hat und wie sich die Charaktere im Laufe der Serie weiterentwickeln.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.