1×01 – Kein Zufall | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Was für eine geile Serie! =) =) =) Und die Pilotfolge war auch nur gaaaanz wenig homophob :>
    Earl ist ein Chaot, und Randy ist ein totaler Trottel :p
    Den ganzen Karmakrempel finde ich natürlich extrem doof, aber ich will mich ja nicht beklagen.
    Wenn die Liste 259 Nummern hat … kommen dann 259 Folgen? :D Wann ist denn wieder Freitaaaag? #sad#

Items of Earl’s list:
    #64 – hat Kenny James gequält
    #86 – hat einer Einbeinigen das Auto geklaut

Earl (voice ocer): Sie wusste nicht allzu viel über den Vater, außer dass er’n Ford hatte. Also haben wir den Kleinen Dodge getauft. [Westheim sagt: =) =) =)]

Earl (voice over): Ich hätte mich bestimmt mehr geärgert, wenn ich nicht so zugedröhnt gewesen wäre.
    (Zoom auf Beutel mit Morphium)

Carson Daly: Wenn man Gutes tut, wird einem auch Gutes widerfahren, und wenn man Schlechtes tut, wird man dafür bestraft. [Westheim sagt: Und wenn Westi irgendetwas tut, fällt ihm was auf den Fuß :>]

Catalina: Entschuldige mal – wenn mein Boss wiederkommt, und der Parkplatz so sauber ist, wird er das bestimmt immer so haben wollen, also leg den Müll wieder hin!

Joy (Flashback): Earl!! Dein Bruder hat schon wieder die Katze rasiert!!

Randy (Flashback, patscht Mr. James an, über Mrs. James): Die ist vorgemerkt.

Earl: Ich hab’n komisches Gefühl im Magen …
    Randy: Vermutlich hast du Magenkrebs.

Earl: Hey, Patti.
    Patti: Hat Randy schon wieder Geburtstag?

Sonny: Ich hab’n Onkel, der voll einsam ist, aber er kriegt jeden Freitag einen Scheck vom Behindertenhilfswerk.
    Earl: Das klären wir später, Sonny …

Randy: Ich glaube, du versuchst jemandem ne Katze zu verkaufen, der auf Hunde steht …

Earl: Wenn man’n paar Dutzend Handtaschen geklaut hat, kennt man sich mit Pfefferspray aus.

Earl: Er ist schwul, aber er wird mich nicht beißen. (Pause) Warte, er WIRD mich doch nicht beißen, oder?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.