1×01 – Kein Zufall | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #316138
    dayzd
    Mitglied

    Das Schlitzohr Earl Hickey gewinnt eine erkleckliche Summer und wird sogleich überfahren. Im Spital über sein schlechtes Karma sinnierend wird Earl klar: Er muss sein Leben umkrempeln. Dazu erstellt er eine Liste mit all seinen Missetaten, die er eine nach der anderen gutzumachen gedenkt.

    Quelle: SF2

    #393633
    Anonym
    Gast

    “I’m exactly who you think I am.” Und dann: “Her name was not Peggy.” Oh, und einen kleinen Stinker hat er auch noch, tja, wenn versehentlich betrunken eine 6-monate schwangere Frau in Vegas zu heiraten kein Grund ist mit dem Saufen aufzuhören hat er es sich wohl verdient. :p Geile Kinder, Dodge u. Earl Junior – der schwarz ist, weil er gar nicht von Earl ist. So, ein schwarzes Kind von 2 weißen wäre wohl auch für eine Comedy-Serie zu abgedreht. =)

    Sehr geil dieses „Son of a bitch“ als Earl die 100.000 $ im Lotto gewinnt und dann dieser alten Frau auf die Motorhaube springt – wer feiert denn bitte so was mitten auf der Straße? /:) :p Och, Los weg, Hals verrenkt, kein Glück der Arme. Doch Peggy wird er schnell los – es geht aufwärts. Und dann kommt Earl durch Carson Daily oder wie sich der Typ schreibt auf das Zauberwort „Karma“ – wie du mir, so ich dir; wer Gutes tut bekommt es zurück. Ich bin mal gespannt, Earl schreibt sich seine Liste, ob die Serie auf Dauer gut geht? Ich bliebe skeptisch. Alter, dieser Randy ist auch voll neben sich, das der überhaupt lesen kann, ein Wunder. :D Geil wie Earl das Los zugeflattert bekommt. „Son of a bitch – it’s working.“ Nun will er sich bei Kenny entschuldigen, boah, was für ein Arsch war Earl bitte als Kind? „I’m gotta get him laid.“ Doch der will nicht, er ist nämlich schwul, wieso ham die da echt „99 Luftballons“ von Nena gespielt? /:) Gab’s in Scrubs ja auch mal (#2.20). So geil, wie sich Kenny mit dem Pfefferspray selber in die Augen sprüht. In der Gaybar spielen sie natürlich Dancemusik, kann gar nicht anders sein. Der beschissene Song ist auch witzig, wie Randy mit der Angel abgeht, was für ein Mist. :D „Well, 1 down, 258 to go.“ :-w

    Gott, diese Peggy ist ja ein Miststück sondergleichen, furchtbar, jetzt will sie von Earl noch das Geld haben – obwohl sie ihn verarscht und verlassen hat. Schlampe. X-(

    Ist dieser Sunny eigentlich Bubble’s Kumpel Johnny aus The Wire? /:)

    Fazit: Sympathischer Pilot, zwar kein Gagfeuerwerk, aber Earl ist irgendwie cool und die Idee auch interessant, netter Nebencast, und die Moral finde ich klasse, schöne Mischung aus leichtem Drama und ein paar guten Gags. Gefällt mir! 3,75/5.

    #401310
    John Newman
    Mitglied

    Hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht total vom Hocker gehauen aber die Idee ist irgendwie neu und innovativ. Das gefällt mir schon einmal gut.

    Earl und sein Bruder Randy legen auch so etwas total verpeiltes und stumpfes an den Tag. Das ist schon sehr komisch.
    Die anderen Charaktere machen bisher auch einen ziemlich interessanten Eindruck.

    Die Idee mit dem Karma ist ganz nett und das Earl immer denkt, dass wäre die Idee eines TV Moderators ist auch super schräg. =)

    #401317
    Anonym
    Gast

    Das wird schon noch. Earl ist eine Klasse für sich. Allein die „Hey Crabman“-Gespräche sind für mich immer der Brüller gewesen. Glaub mir, Earl ist was ganz besonderes unter den Sitcoms.

    #401330
    John Newman
    Mitglied

    Ich werde es weiter versuchen und dann hier auch was zu schreiben. Mal sehen, gleich gibts Folge 2 ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.