1×01 – Licht und Schatten | City Of…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #187463
    NoRemorse
    Mitglied

    Angel kommt, nachdem er sich von Buffy getrennt hat, nach Los Angeles. Er will nun Leuten helfen, um so seine Sünden, die er einst als böser Vampir Angelus begangen hat, auszugleichen. Angel wird alsbald vom Halbdämonen Doyle aufgesucht, der von höheren Mächten geschickt wurde. Doyle erteilt Angel den Auftrag, einer gewissen Tina beizustehen, die vom skrupellosen Geschäftsmann Russell Winters bedroht wird. Bei seinen Recherchen trifft Angel plötzlich auf Cordelia …

    Quelle: ProSieben


    Wichtige Infos am Rande:
    Angel kann sich betrinken :p
    Cordelia besitzt ein scheußliches Apartment. #vertrag#

    #366827
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das war er also, der Angel-Pilot.

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Pilot ziemlich gut gefallen hat. Ich schaue ja Angel S1 parallel zu Buffy S4 und da gefallen mir vor allem irgendwie die Verschmelzungen ineinander. Hier z.B. der Anruf an Buffy, der zuvor in der Buffy Folge ja noch wenig Sinn ergab. Aber jetzt gab es hier in Angel die Auflösung. Schön, ich hoffe im Laufe der Zeit wird es noch mehr solcher Verschmelzungen geben.

    Schön finde ich auch, dass mit Cordelia ein weiterer Buffy-Anhänger den Weg nach LA und somit in Angels „Firma“ gefunden hat. Auf die Konstellation bin ich schon sehr gespannt. Auch wie sie da jetzt diese Firma aufziehen wollen, um das Böse zu bekämpfen.

    Gut gefällt mir auch der neue Geschäftspartner von Angel, der offenbar auf Cordy steht. Sein erster Auftritt war ziemlich cool, so wie er da Angel seine Lebensgeschichte unter die Nase rieb.

    #366879
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Verschmelzungen zwischen Angel und Buffy werden im Laufe der Zeit abnehmen, da Whedon ein eigenstäniges Format schaffen wollte, und glaube mir Angel wird mit den späteren Seasons sogar noch besser als Buffy! Vor allem Season 4 ist ein warer Kracher

    #366999
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @NoRemorse 321076 wrote:

    Die Verschmelzungen zwischen Angel und Buffy werden im Laufe der Zeit abnehmen, da Whedon ein eigenstäniges Format schaffen wollte, und glaube mir Angel wird mit den späteren Seasons sogar noch besser als Buffy! Vor allem Season 4 ist ein warer Kracher

    Also da mir das jetzt schon verschiedene Leute gesagt haben, muss da ja was wahres dran sein. Ich bin schon gespannt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.