1×01 – Mein erster Tag | My First Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260498
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Westheim
    Da zeigt man sich mal aufgeschlossen, sieht eine „neue“ Sendung an, und wird prompt als gestört abgestempelt … „Are these the times we live in?“ – fragt mich nicht, wo ich das Zitat herhabe …

    Aufgeschlossen? Du hast die zwei Folgen nur geschaut, weil sie auf deiner Kassette waren. Sonst hättest du nie reingeschaut :p Man sollte von der Sitcom mehr Folgen schauen. Zwei reichen einfach nicht.

    Ja, auf meiner Kassette! Kassette!! #vertrag# Das hat halt noch Qualität :> Anders als diese Glitzerscheiben da.

    Und ich hab das bewusst aufgenommen, weil ich gesehen habe, dass das Zeug von vorne anfängt. Und da ich Malcolm davor sowieso aufnehme zum 8mal anschauen …

    Kassette, ja-ha!! #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.