1×01 – Mein erster Tag | My First Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299282
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Frage mich auch ehrlich, ob ich mir echt jeden Sch### geben muss :p . Malcom und auch Scrubs sind so seltsam, weiß auch nicht wie ich das sagen soll.
    Aber man will ja auch nichts verpassen #cry# #rot# , deshalb möchte ich mir mal ein ausführlicheres Bild über die beiden Serien machen. Mal schaun…

    eine sher harte kritik, ja scrubs ist eben nicht für jedermann geeignet :p wenn du eine realtätsnahe arztserie sehen willst dann solltest du wohl von scrubs die finger lassen den scrubs lebt einfach davon das es herrlich abgedreht und schräg ist, wenn wir da snicht gefällt dann ist die serie nichts für dich #vertrag#

    ihc finde gerade deswegen weil in scrubs wirklich alles passieren kann die serie so köstzlich, sie ist eine super abwechslung zu den sonst zu toternsten arztserien

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.