1×01 – Mit einer Ausrede fängt es an | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287749
    dayzd
    Mitglied

    ich hatte übersehen, dass der Pilot länger ging als eine normale Folge.

    Meine Müdigkeit hat ihren Tribut gefordert. Die letzte halbe Stunde konnte ich nicht mehr sehen. Gott sei Dank konnte mir eine Kollegin sagen, wer der Täter war. :D

    also ich bin sehr begeistert. Leicht und locker mit netten Dialogen und wirklich guten Dialogen.
    Gefällt mit sogar besser als Monk. Für mich persönlich sieht der „Neue“ erst einmal besser aus als Monk und er hat nicht diese Macken von Monk, die teilweise echt nerven.

    Tja und wieder eine Serie mehr auf meiner Liste…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.