1×01 – Mit einer Ausrede fängt es an | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287722
    dayzd
    Mitglied

    Interessant.
    Shwan und sein Verhältnis zum Vater bringt sicher ein paar gute Folgen. Immer dieses: Wie viele Hüte? Witzig!
    Aber dass sein Freund Burton mal etwas aus seiner Vergangenheit weiß und mal nicht, find ich merkwürdig. Die kennen sich ja schon ewig (6 Jahre alt, Prügelei, Gipsarm), aber dann kennt er seine „Gabe“ nicht?
    Aber Burton ist echt schräg. Er muss kotzen! Andauernd! Das ist so menschlich!!

    Interessant auch, dass die Serie auf zwei männliche Hauptdarsteller setzt. Der Chief ist schwanger, fällt also als potentielle Affäre/Beziehung aus. Und die andere hat ja schon ein Verhältnis mit dem Polzisten.
    Aber Shwan hat anscheinend kein Problem, Frauen zu bekommen (obwohl ich finde, dass er ein wenig jung aussieht). Kann also noch lustig werden.

    Werd ich auf jeden Fall weiter gucken.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.