1×01 – Mord nach Rezept | Prescription: Murder (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #287452
    41149512
    Mitglied

    Weil der erfolgreiche Psychiater Dr. Ray Flemming (Gene Barry) fremdgeht, droht ihm seine Frau Carol (Nina Foch) mit der Scheidung. Flemming erwürgt seine Frau und täuscht einen Raubmord vor. Seine Geliebte Joan (Katherine Justice) gibt sich als seine Frau aus, um dem Psychiater ein Alibi zu geben. Kann Columbo ihm den Mord nachweisen?

    Quelle: Premiere



    Leider hat Columbo noch nicht viel von dem Columbo den wir so lieben gelernt haben, aber ist echt schön zu schauen wie alles angefangen hat.

    #343322
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hab mich im Vorfeld bei Wunschliste verlesen #rot# . Dachte die ganze Zeit, dass wäre eine Folge aus einer späteren Staffel.

    Aber das erklärt so manches :p . Das war also sein erster Fall #8o# #devil2# .
    Der Fall an sich war okay, aber Columbo war wirklich nicht der Columbo, den ich so mag…
    Viel zu durchgestylt und “klar“ ist er in dieser Folge. Überhaupt nicht schusselig oder liebenswürdig wie sonst #sad# . Dazu hat er dann hier auch noch eine Synchronstimme, die ich nicht auf Columbo mag.

    Er wirkte leicht unsympathisch…

    Naja, jede Serie/ Reihe fängt mal klein an. Es wird ja besser #pfeifen# .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.