1×01 – ??? | Natural Selection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337420
    Stampede
    Mitglied

    November 23, 2012. When Sarah Manning witnesses the suicide of Elizabeth Childs, a woman who looks just like her, Sarah arranges for Beth’s body to be identified as Sarah and assumes Beth’s identity. The plan is to clear out Beth’s bank accounts, get her daughter Kira back, and run away to start a new life, but Sarah gets caught in a conspiracy about why she and Beth look alike and what led Beth to kill herself.

    zap2it.com

    ==========

    Eben den Pilot gesehen und für gut befunden. War zwar manchmal etwas zu gewollt auf spannend gemacht, aber es war sehr unterhaltsam, rasant erzählt und die Geschichte ist mysteriös genug und hat, unter anderem auch durch den Cliffhanger, Potenzial, dass es weiterhin gut und spannend bleibt und noch besser werden könnte. Die 44 Minuten Laufzeit sind jedenfalls wie im Flug vergangen, was ein weiteres gutes Zeichen ist. Bin gespannt, wie es weiter geht und wie die Hauptdarstellerin die unterschiedlichen Rollen meistern wird. Ich bleibe erstmal dran bzw ziehe die erste Staffel komplett durch, sind ja nur 10 Folgen #hallo#

    Rumtreiberin Sarah will ihre kleine Tochter zurück, die sie vor 10 Jahren in der Obhut einer anderen gelassen hat, und zudem Koks durch ihren schwulen Freund Felix (dezent nervig, der Typ :-w) verticken lassen, die sie ihrem Ex-Freund geklaut hat. Bevor diese noblen Ziele aber angegangen werden können sieht sie eine Doppelgängerin von sich, die sich dann vor einen Zug wirft. Guter, mysteriöser Auftakt.
    Der rasant fortgeführt wurde, als Sarah in die Wohnung der Toten einbricht und dann ihre Identität annimmt, um an die 75K auf ihrem Konto zu kommen. Sich selbst lässt sie durch Felix für Tod erklären und somit wären alle Probleme gelöst. Dumm nur, dass ihre Tochter am Ende bei ihrer Trauerfeier auftaucht und mitbekommt, dass sie tot ist. Hoffentlich drückt man da nicht allzu sehr auf die Tränendrüse #vertrag#
    Was ich sehr gut fand am Piloten war, dass man als Zuschauer genauso wenig weiß wie sie, was sie als nächstes erwartet und wer hinter ihrer neuen Identität eigentlich steckt. So findet man nach und nach immer wieder etwas heraus. Sarah als Beth ist Police Detecitve, die suspendiert ist und zu einer Anhörung muss, weil sie eine Zivilistin erschossen hat. Konnte sie gut umgehen, aber ihr Partner ist skeptisch und spioniert ihr nach. Beths Freund stellt auch unangenehme Fragen, die sie erstmal durch Sex abwenden kann, aber auch da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Fand ich wie gesagt etwas zu gewollt auf spannend gemacht. Klar, Sarah hat sich gewiss anders verhalten als Beth, aber dass das ihr Umfeld gleich so misstrauisch macht? #hm#
    Das Ende war dann klasse, als Sarah als Beth auf eine weitere Doppelgängerin trifft, und zwar aus Katja aus Deutschland mit deutschem Akzent :D, die dann aber sofort von einem Sniper erschossen wird. Netter Cliffhanger, bin gespannt, wie es weitergeht #hallo#

    #474422
    Anonym
    Gast

    Guter Pilot, hat mir gefallen :-)
    Von Tatiana Maslany hat man ja schon viel gehört, in Bezug auf diese Serie hier. Und ja, die beiden Rollen, bzw. mit der Deutschen am Ende drei, hat sie echt gut gespielt.

    Ist zwar schon ein extrem großer Zufall, dass Sarah hier ihrer Doppelgängerin begegnet, aber insgesamt doch eine coole Ausgangslage. Ich bin mal gespannt was sie sich jetzt genau davon verspricht, außer ein besseres Leben (okay, das reicht ja eigentlich schon :p) und wie es jetzt weiter geht und vor allem wer auf sie geschossen hat.

    Die Charaktere scheinen soweit auch ganz interessant zu sein, der schwule Freund von Sarah ist ja mal awesome #ugly#

    @Stampede 591174 wrote:

    War zwar manchmal etwas zu gewollt auf spannend gemacht

    Fand ich jetzt nicht so schlimm. Vor allem nach Dexter sehr wohltuend :p

    @Stampede 591174 wrote:

    Felix (dezent nervig, der Typ :-w)

    Ich find den bisher ziemlich witzig :D

    @Stampede 591174 wrote:

    Dumm nur, dass ihre Tochter am Ende bei ihrer Trauerfeier auftaucht und mitbekommt, dass sie tot ist. Hoffentlich drückt man da nicht allzu sehr auf die Tränendrüse #vertrag#

    Glaub ich nicht :-?
    Da wird zwar gewiss weiter drauf eingegangen, aber so richtig extrem wird es glaube ich nicht. Würde zumindest nicht zum Piloten passen :p

    @Stampede 591174 wrote:

    Netter Cliffhanger, bin gespannt, wie es weitergeht #hallo#

    Ich auch :D

    #474429
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591684 wrote:

    Guter Pilot, hat mir gefallen :-) [/quote]
    Sehr schön :-)

    @Burning 591684 wrote:

    Von Tatiana Maslany hat man ja schon viel gehört, in Bezug auf diese Serie hier. [/quote]
    Echt? Ich hab von der noch gar nichts gehört #hm# Muss aber auch zugeben, dass ich mich im Vorfeld nicht mit der Serie beschäftigt habe

    @Burning 591684 wrote:

    @Stampede 591174 wrote:

    Felix (dezent nervig, der Typ :-w)

    Ich find den bisher ziemlich witzig :D

    Das war mein Ersteindruck. Bereits in der nächsten Folge musste ich das schon wieder revidieren, ich finde ihn auch witzig :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.