1×01 Neuanfang (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213354
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachdem ihre Ehe mit Michael zerbrochen ist, beschließt die erfolgreiche Wirtschaftsjuristin Amy Gray zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter Lauren zurück in ihre alte Heimatstadt Hartford in Connecticut zu ziehen. Ausschlaggebend ist das Angebot, dort als Familienrichterin arbeiten zu können. Da nimmt sie es auch in Kauf, erst mal bei ihrer dominanten Mutter Maxine unterzukommen.

    Doch der Neuanfang in ihrer alten Heimat ist nicht leicht. In ihrem ersten Fall muss Amy sich um ein Kind kümmern, dessen Mutter an einer Überdosis gestorben ist. Nun soll Amy sich um die Unterbringung des Kindes kümmern. Gerichtssekretär Bruce, der ihr zugeteilt wurde, ist ihr bei der Arbeit alles andere als eine Hilfe. Als sie dann auch noch Druck von Staatsanwalt Jack Overby bekommt, weiß die junge Richterin weder ein noch aus. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihres Bruders Vincent zählen. Aber bei einem anderen Problem kann er ihr weniger helfen: Amys Tochter Lauren fühlt sich von ihrer berufstätigen Mutter vernachlässigt. Sie sehnt sich nach einer ‚richtigen‘ Familie, zu der auch ihr Daddy dazu gehört…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.