1×01 – Nicht von dieser Welt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305910
    Randy Taylor
    Mitglied

    So, nun habe ich auch mal mit Smallville begonnen.
    Der Pilot hat mir recht gut gefallen, auch wenn es natürlich nichts großartig neues war. Baby aka. Superman fällt vom Himmel, Farmfamilie wünscht sich ein Kind und findet den Jungen ect..

    Bevor ich heute damit begonnen hatte Smallville zu schauen, wusste ich natürlich schon, dass Lex Glatze trägt. Warum wusste ich allerdings nicht. Und als ich ihn dann ganz am Anfang als kleinen Jungen mit roten Locken sah, da dachte ich er trägt Glatze, weil ihm seine Haare peinlich sind, oder weil er als Kind deshalb gehänselt wurde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Meteoritenschauer, mit dem Clark auf die Erde kam, hat ihn seine Haare gekostet. Und Lana hat er ihre Eltern gekostet. Seitdem trägt sie eine Halskette, mit einem Stück von der Meteoriten der ihre Eltern tötete.
    Clark hat ein Auge auf Lana geworfen, doch kann sich ihr nicht nähern ohne das etwas passiert wie zB. das er stolpert ect. Wer Superman kennt, der weiß natürlich, dass das an ihrer grünen Halskette aka. Kryptonit liegt.

    Clark geht also noch zur Schule, während Lex das Unternehmen seines Vater führt. Als er mit seinem Porsche durch die Gegend rast, fährt er plötzlich Clark über den Haufen, durchbricht das Brückengeländer und beiden landen im Wasser. Clark ist natürlich nichts passiert und so rettet er Lex das Leben, indem er das Autodach aufreißt und ihn rauszieht. Der ist daraufhin so dankbar, dass er ihm ein Auto schenkt. Doch seine Eltern bzw. sein Dad erlauben Clark nicht das Auto zu behalten.

    Kurz darauf revanchiert Lex sich erneut bei Clark, denn diesmal rettet Lex Clark aus einer brenzlichen Situation. Denn der eifersüchtige Freund von Lana hat Clark als Vogelscheuche an ein Kreuz mitten ins Maisfeld gefesselt und ihm die Kette von Lana um den Hals gehängt. Lex findet ihn und kann ihn befreien. Die Kette hebt Lex auf und steckt sie ein. Mal sehen was er damit vor hat.

    Dann gibt es natürlich noch die neugierige Klatschreporterin. Die darf nicht fehlen. Und den besten Freund von Clark.

    Alles in Allem hat mir der Start recht gut gefallen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.