1×01 – noch unbekannt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332755
    Stampede
    Mitglied

    Teresa Colvin, the city’s first female superintendent, petitions for a corruption task force to investigate Alderman Ronin Gibbons, an entrepreneur-turned-politician. Colvin’s ex-partner, Jarek, investigates a suspicious murder in Grant Park with his new partner, Caleb.

    Quelle: TV.com

    ===========

    Piloten soeben gesehen und für gut befunden #hallo#
    Hatte zwar die üblichen Pilot-Eigenschafen, sprich Einführung der Figuren und der Story, und kam etwas holprig daher, aber es war eigentlich durch die Bank unterhaltsam und flott erzählt.
    Die Darsteller finde ich auch alle klasse, da stimmt die Chemie schon sehr gut, und ziemlich cool sind sie auch unterwegs. Dass sie alle noch ein bisschen mehr Profil vertragen könnten ist klar, war ja erst der Pilot, aber das, was gezeigt wurde diesbezüglich, war schon ganz ordentlich. Klasse fand ich die Voice-Overs kombiniert mit den Rückblicken der jeweiligen Figuren, wie so zum Polizeidient gekommen sind.
    Mein persönlicher Held ist ja fast schon der Hauptdarsteller, das ist eine verdammt coole Socke, die Verfolgungsjagd am Anfang war der Hammer =)
    Klasse finde ich auch die weibliche Hauptrolle, sprich die Polizeichefin, die ganz schön biestig aber auch sehr charismatisch daherkommt.
    Von den Nebenrollen hat man noch wenig gesehen, aber kommt hoffentlich noch. Gut fand ich den neuen Partner vom Hauptdarsteller, der hat so einiges drauf, wie mir scheint.
    Delroy Lindo ist cool und charismatisch wie eh und je, und hier ist er zudem noch aalglatt und verschlagen, mit dem gibts bestimmt noch einige gute Szenen. Darstellerisch passts, die sind alle gleich auf Anhieb sympathisch und beherbergen gutes Drama-Potenzial.

    Und handlungstechnisch stimmts auch soweit. War zwar alles erstmal Einführung, aber auf jeden Fall sind das spannende und interessante Handlungen, die das Shawn-Ryan-Feeling definitiv aufweisen, und die Mischung aus Humor, Drama und Copthematik passt auch sehr gut bisher.. Und mit dem emotional gemachten Finale ist der Grundstein für den roten Faden gelegt worden, da freu ich mich auf jeden Fall auf mehr #hallo# Schätze mal, es wird so ein Mix auf Polizeifällen und dem Hauptthema sein :-? Fände ich gut, wobei mir natürlich ein reiner roter Faden lieber wäre, aber ich glaube kaum, dass das FOX bringen wird #sad#
    Wenn ich schon wieder lese, dass die Quoten des Piloten nicht gerade berauschend waren, und das obwohl House davor lief, dann schwant mir eh schon wieder Böses #sad#

    #412522
    Anonym
    Gast

    Mhm, ich weiß nicht, so ganz zugesagt hat mir der Pilot jetzt nicht.
    Keine Ahnung woran es genau lag, aber die Story fand ich bis jetzt recht langweilig und die Charaktere haben mich auch nicht wirklich angesprochen. Weißt auch nicht ob ich mir jetzt noch die zweite Folge geben soll, war für mich irgendwie alles zu belanglos im Piloten :-?. Mal sehen, weil eigentlich hat mich Shawn Ryan bisher ja nicht enttäuscht gehabt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.