1×01 – Penny und die Physiker | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #372353
    Ginger
    Mitglied

    Und wie es aussieht scheine ich nicht die einzige gewesen zu sein, die es verpasst hat. Die Quoten ließen zu wünschen übrig.
    Mehr hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36095&p3=

    #372356
    Westheim
    Mitglied

    Na, dann brauchen wir uns um Folge 2 ja nicht mehr zu kümmern bei Pro7 … :-L :-L

    #372374
    Giuliana
    Mitglied

    Hatte Pro7 überhaupt Werbung für The Big Bang Theory laufen lassen? Ich hab nichts davon mitbekommen #hm#

    #372377
    ClaireB
    Mitglied

    @Giuliana 335389 wrote:

    Hatte Pro7 überhaupt Werbung für The Big Bang Theory laufen lassen? Ich hab nichts davon mitbekommen #hm#

    Nein, ich auch nicht einmal. Und ich habe ProSieben recht haeufig an.

    #372378
    Giuliana
    Mitglied

    @ClaireB 335392 wrote:

    @Giuliana 335389 wrote:

    Hatte Pro7 überhaupt Werbung für The Big Bang Theory laufen lassen? Ich hab nichts davon mitbekommen #hm#

    Nein, ich auch nicht einmal. Und ich habe ProSieben recht haeufig an.

    Na dann ist es ja kein Wunder, wenn da kaum ein Mensch einschaltet /:) Bei den anderen aufgezählten Serien, kann ich mich auch an keinen Spot erinnern.

    Für diese „Blockbuster“ läuft 10mal am Tag Werbung, warum dann nicht für eine neue Serie? #hm#

    #372379
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich habe auch erst davon erfahren, nachdem ich hier die ersten Reviews gelesen habe. Daraufhin habe ich mir dann die Wiederholung am Sonntag aufgezeichnet. Sonst wäre der Start auch absolut an mir vorbeigegangen #hm#

    #372382
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ProSieben macht in der Regel aber nie Werbung für Serien, die nicht in der Primetime laufen.
    Zudem ist Big Bang Theory doch ziemlich gut aufgehoben zwischen den anderen Sitcoms. Da sollte man meinen, dass die Zuschauer dran bleiben.

    Abgesehen davon mach ich mir keine Sorgen. Die Serie wird schon ihr Publikum finden :-? .

    Ich fand den Piloten nicht besonders gut. Lachen musste ich nirgends #hm# , aber der Battlestar Galactica Spruch hat mir gefallen :p .
    Bin skeptisch, ob mir die Serie je gefallen wird. Ich finde es momentan einfach nicht witzig.

    Positiv überrascht hat mich Kaley Cuoco :-? . Sie passt ganz gut in die Serie rein und ist das Salz in der Suppe. Guter Gegenpol. Hätte ich nicht gedacht…

    #372418
    Westheim
    Mitglied

    Naja, die Charaktere waren schon alle … schräg. /:) Aber am schrägsten ist Penny, die passt da nämlich überhaupt nicht rein. #hm#
    Die Ohne-Hosen-Szene :-&

    #372846
    Stinghead
    Mitglied

    @Westheim 335121 wrote:

    Kaley Cuocos Charakter finde ich unglaublich nichtssagend. So richtig flach und … die ist doch nur der Titten wegen da drin, oder? /:)

    Aufgabe: Finde den Widerspruch in obiger Aussage. =)=)

    Fürn Piloten mag es gehen. Ich geb der Serie noch ein zwei Wochen, um sich als Flop oder als erträglich rauszustellen. Der Humor ist halt ein bisschen tiefergelegt, aber zwei drei gute Gags waren drin.

    #373239
    Stampede
    Mitglied

    Naja, der Pilot hat mich auch nicht gerade begeistert /:)
    Anfangs (also nach dem absolut beschissenen Opener in der Samenbank X-( ) waren noch ein paar gute Sachen und Sprüche dabei, aber größtenteils schwankte das immer schön zwischen total unlustig und total bescheuert /:)

    Witzig fand ich, dass die Geeks da bis 1 Uhr nachts Klingonen-Scrabble spielen :D
    Und den Periodensystem-Vorhang fand ich auch cool.

    Aber ansonsten war das doch eher lahm, und die Blonde da ist ja wohl der volle Knaller /:)
    Dumm wie ein Meter Waldweg und hässlich wie die Nacht #vertrag#
    Kann man die nicht rausschreiben, die will ich nicht sehen, die nervt mich :-w

    Und der eine mit der Brille, der dauernd Schwachsinn labert und auf pseudocool macht nervt mich sogar noch mehr :-w
    Das ist kein Geek, das ist ein Dampfplauderei. Den hätte der Ex-Freund der Blonden mal eins überbraten sollen, damit der EINMAL die Klappe hält X-(

    Aber dafür find ich Sheldon ziemlich witzig, denn der ist der Geek schlechthin.
    Die Szene mit SEINEM Platz fand ich ziemlich witzig
    Und auch einige Sprüche wie der mit den 212 MySpace-Freunden war gut.
    Also der hat schon für witzige Momente gesorgt, ebenso wie der Typ im roten Hemd, den fand ich auch ganz cool.

    Dahingegen fand ich aber das Ende total bescheuert, seit wann verlassen denn Geeks das Haus?! #hm#

    Naja, ich bleib mal dran. Wird hoffentlich besser…

    Ach ja: Die Lacher haben mich nicht gestört, kennt man ja von den früheren Sitcoms ;)

    #374125
    Anonym
    Gast

    So, heute den UK-Import der ersten Staffel erhalten, hab vorher schon ein bisschen was gesehen, das fand ich wirklich lustig und somit darf ich mir nun die englische Version reinziehen – die Synchro ist übel, aber das kennen wir ja. Möchte hiermit mal alle Leutz grüßen, die sich noch mit der Synchro rumschlagen müssen. #hallo# :> Wobei ich mit O-Ton + O-Sub auch teilweise etwas Troubles habe, aber es ging heute erstaunlich gut, nur ne handvoll Sätze und 2-3 Lachern konnte ich nicht ganz folgen…genau wie dem wissenschaftlichen Zeug, ist aber nicht immer wesentlich und man kann sich in etwa denken um was es geht!

    „Is this the high IQ sperm bank?“ “If you have to ask, maybe you shouldn’t be here!” :D

    Penny ist schon süß (und ich mochte Kaley vorher gar nicht – was auch mit ihrer Synchro zu tun hat) , muss ich sagen! „Hi – hi – hi!“ High! :DWobei sie heute noch nicht so toll war, wie ich sie schon gesehen hatte, ihr Gefühlsausbruch war aber okay, danach find ich sie besser.

    Sheldon: „I have a very wide circle: I have 212 friends on MySpace!”… “Chat, we don’t chat – at least not offline!” #hallo#

    “What are you guys doing for fun around here?” “Well, today we tried masturbating for money!” =) =) =)

    “So, you’re like one of those Beautiful Mind genius guys!”

    Natürlich das Boardmessen. ;)

    “Penny, that’s where I sit!” Klasse – ich liebe Sheldon! #vertrag# Erstes klares Highlight war, wie er verzweifelt nach einem anderen Sitz sucht, „Sheldon sit!“ =)

    Koothrappali und Wolowitz sind also nur Freund der beiden, wusste ich nicht, dachte die würden auch mit ihnen wohnen. Macht auch nix, denke Sheldon und Leonard können die Serie auch alleine teilweise schauckeln.

    Ich kann nicht mehr, Sheldon ist sooooooooo witzig, wie er Penny aufgrund ihres Sternzeichens „Schütze“ vollkommen analysiert – klasse! :D

    „It took you four years to get through high school?“ /:)

    Wolowitz, What the Freak, wie kann man besser in eine Serie reinstarten, die Stimmenimitation war der Hammer! „You want us out because you anticipaiting coitus?“ =) Hey, den hab ich mal ganz krass unterschätzt!

    “He can’t speak to women, he’s kind of a nerd!” Raj is auch nicht schlecht – der braucht gar nix sagen. Wolowith ist das Gegenteil – er kann mit Frauen, in 6 Sprachen!

    „Our babies will be smart and beautiful.“ “Not to mention imaginary.” :D

    Das war mal a hell of a pilot, auch wenn der Schluss nicht ganz der Bringer war, davor war alles sehr, sehr lustig. Verstanden habe ich sichere 90 %, bin sehr zufrieden, starker Pilot! Lockere 4/5 #kinodaumenoben#

    #374170
    Cdisk
    Mitglied

    Ich finde die Serie extrem geil, die Charakterentwicklung finde ich auch klasse – wie Sheldon gegen Ende der 2. Staffel plötzlich anfängt, übelst sarkastisch zu werden xD

    Kennt jemand eine vergleichbare Serie? Ich will meeeeeehr!

    #374171
    Westheim
    Mitglied

    Danke fürs rumspoilern… X-( X-(

    #374195
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @ cdisk: Ich habe deinen Beitrag mit Spoilertags versehen. Bitte achte in Zukunft auf Spoiler. Danke.

    #400962
    Anonym
    Gast

    Geiles Ding, heute erst entdeckt die Serie. Hammer =)

    „We’re gonna start season two of Battlestar Galactica.“
    „We already watched the season two DVDs.“
    „Not with commentary.“

    Finde die Charaktere klasse. Sind zwar typisch Sitcom, aber ich mag sie. Sheldon ist klasse. So schön direkt =). Und Penny #8o# Hot.

    Werde auf jeden Fall dran bleiben, schade das ich die nicht schon früher entdeckt habe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.