1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340309
    Anonym
    Gast

    Spencer increases his efforts to create a post-football career in Miami. Pressure is put on Spencer by Joe.

    tvrage.com

    #496172
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und wo ist jetzt der Comedy-Anteil? :p Keine Ahnung, meins war’s (noch) nicht. Ein, zwei Folgen gebe ich dem Ganzen aber wegen The Rock noch.

    #496178
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 636561 wrote:

    Und wo ist jetzt der Comedy-Anteil? :p

    Hast Recht, habs in den Drama-Bereich verschoben #hallo#

    Mir hat der Auftakt eigentlich ganz gut gefallen :-? Anfangs dachte ich ja, dass da überhaupt keine Struktur drin ist, aber stellt sich zum Glück heraus, dass man da erstmal so ein bisschen ins Milieu und die Charaktere eingeführt hat. Zwar alles noch ausbaufähig, aber für den Auftakt fand ichs sehr okay. Und The Rock passt wie die Faust aufs Auge für die Rolle #hallo#

    Ein ehemaliger Footballspieler ist er, der aufgrund irgendeines Vorfalls, der zu Beginn kurz angedeutet wurde, seine Karriere beenden musste und sich nun als Spielermanager/-berater versucht, nach dem Motto „Monetize your friendships“. Tabletten nimmt er auch, mal schauen ob das noch weiter thematisiert wird.
    Ansonsten ist er natürlich überall beliebt und bekannt und cool und charismatisch drauf, weil er halt The Rock ist :D

    Einen Klienten hat er auch schon, aber der ist ein ziemlicher Tunichtgut, der ständig nur Scheiße baut. Lässt sich in einem Club provozieren („You selfish womanizing assholes“ :D) und zettelt somit eine Schlägerei an, weil die Bosse seines jetzigen Vereins nicht so toll finden und ihn verscherbeln wollen, weil er schlecht fürs Image ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Da bringt auch nachträgliches Entschuldigen nicht mehr viel.
    Klasse Rede vom Fels, als er seinen Schützling mahnt, in Zukunft keinen Mist mehr zu verzapfen, sonst versinkt er total schnell in der Versenkung. Die Worte scheinen auch gewirkt zu haben, aber zu einem Meeting mit den Bossen der Miami Dolphins kommt er trotzdem zu spät (1 Minute, also bitte /:)). Aber sie nehmen ihn dann doch noch unter Vertrag.

    Einen anderen Klienten meint The Rock an der Angel zu haben, allerdings will der ein Darlehen von 300K. Wobei ich mich frage wofür, der scheint elend reich zu sein? #hm# Aber vermutlich fressen ihm die ganzen Gäste in seinem Haus, von denen er keinen einzigen kennt, den Kühlschrank leer :D
    Der Plan des Fels, ihn durch die 300K als Klienten zu kriegen, geht dann aber nicht auf und so steht er erstmal total pleite da. Steht also ne Menge auf dem Spiel für ihn.

    Und dann gabs da noch jemanden, den ich überhaupt nicht für einen Footballspieler gehalten hätte, als man ihn zum ersten Mal Chips-fressend und schwabbelig auf der Couch liegen sah #ugly# Aber aktiv ist er nicht mehr, also darf er das wohl machen :p
    Krass, dass der nun als Autoverkäufer arbeitet und somit sein Geld wie ein normaler Mensch verdienen muss, nun da es mit der großen Karriere vorbei ist.

    Ansonsten ist zu Beginn noch ein Spieler durch einen Autounfall gestorben. Dachte eigentlich, dass das mehr thematisiert wird, aber hatte scheinbar keine allzu große Bedeutung #hm#

    #496191
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 636573 wrote:

    @Roland Deschain 636561 wrote:

    Und wo ist jetzt der Comedy-Anteil? :p

    Hast Recht, habs in den Drama-Bereich verschoben #hallo#

    Mein Beitrag war eher so gemeint, dass es doch Dramedy sein soll, oder? :-? Aber davon habe ich im Piloten nichts gesehen. #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.