1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #460947
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560580 wrote:

    Jupp, Leslie ist sehr eigen, bisschen crazy, aber übermotiviert.

    Und irgendwie scheint sie auch manchmal die Lage lieber falsch einzuschätzen, statt sich der Wahrheit zu stellen. =)

    @Comfortably Numb 560580 wrote:

    Bright Abbott => Andy Dwyer. Fast schon ein realistisches Szenario. Er hat ja selber mal gesagt: er spielt lieber witzig. Das stimmt auch. In Everwood war er völlig okay, aber mehr auch nicht, für mich nie dolle gespielt. Hier ist er aber recht witzig und passt gut rein.

    Er war ein Teil dieses wunderbaren Everwood Casts. ;) Also, ob er da nun eine große Nummer war oder eben am Rand lief, ist doch gar nicht so wichtig. Und wie „doll“ das gespielt war, ist doch ein Teil der ganzen Serie. ;) Also ich freue mich jedenfalls ihn jetzt da so in dieser Rolle zu sehen. Und wenn du das so meinst, dass er als Bright Abbot plus ein paar Jahre auch in diese Rolle gepasst hätte, dann gebe ich dir recht. ;)

    #473494
    Anonym
    Gast

    “Hello. Hi, my name is Leslie Knope and I work for the Parks and Recreation department.” So fing damals alles an. Zum Glück gab’s wie bei Seinfeld nach einer kurzen viele lange Staffeln und alles wurde besser. Kinder befragen, in die Kamera erzählen wie gut es ist wenn man in der Politik ist um Menschen zu helfen und einen betrunkenen Obdachlosen aus einer Rutsche vertreiben. Damals war der Vorspann länger, Mark noch dabei, Chris Pratt ein Gastdarsteller – tut gut wenn man eine Serie rückwirkend betrachten kann und weiß um was es geht bzw. was verändert wurde. Als ich die Serie damals begann wusste ich gar nicht wirklich wie mir geschieht. :D Ron wirkt in seiner ersten Szene recht nett und geduldig – so kennt man ihn gar nicht. /:) Leslie also mit Tom zu einem Meeting, dort wurde ihnen und den wenigen Gästen schon das Licht abgedreht. Danach dann ging’s aber los. „The head of the police is a 9th degree mason.” Ich WUSSTE es. :> Zu tun haben wird Leslie mehr als genug, die Leute beschweren sich, über die Polizei, Lärm, **** my **** Graffiti.^^ „What I hear when I’m being yelled at is people caring loudly at me.” Im Publikum brachte auch eine gewisse Ann Perkins ihr Anliegen vor. :-) Sie beschwerte sich über dieses Riesengrube, die eine bankrotte Firma hinterlassen hat und wo ihr Boyfriend sich schwer verletzt hatte. Zu Tom: „Are you actually hitting on my right now?“ :D Damals war Tom noch verheiratet – Staffel 1 Sünden. Leslie: “Okay, I’ll do something about it.” Leslie’s Traum ist es jetzt, aus der Grube einen schönen Park zu machen – so versprach sie es zumindest.

    Tom war damals auch noch sehr harmlos unterwegs, überhaupt nicht genervt oder irgendwie überdreht. Staffel 1 halt, zählt nicht. Die junge Leslie war noch unerfahren wie man genau seine Ziele erreichen kann, allerdings ist das auch realistisch. Zumindest war Tom damals schon faul und schreibt Leslie’s Sätze nicht wirklich auf. :p „Which Mark? Mark Brendanawicz.“ Letztendlich wohl ein guter Zug ihn später loszuwerden. Ich glaub Mark war ein unlustiger, keinen Spaß verstehender Langeweiler. So wirkte er auf den ersten Blick als Leslie ihn wegen dem Park um Hilfe bat. Er riet ihr: „I would give up on that.“ Vor 5 Jahren hatte Leslie mal mit ihm geschlafen. Ja, an Andy erinnere ich mich, Chris Pratt nervte mich damals im Piloten total. Hier mit 2 gebrochenen Beinen. College Intern April. Dass die von Anfang an dabei war hätte ich jetzt nicht gedacht. Witzig wenn man bedenkt wo die 3 gerade anklingelten – hätte April wohl nicht gedacht, dass sie diesen sich mit einem Stock kratzenden Mann mit 2 gebrochene Beinen in ein paar Jahren heiraten wird^^ Zumindest war April von Anfang an schlecht drauf, allerdings wie alle Charaktere im Piloten zurückhaltend. Man wollte die Zuseher wohl nicht verschrecken. ;)

    War witzig wie Leslie selber in die Gruppe runterkullerte. :p Verletzt hatte sie sich nur leicht, tat aber so als wäre der Hals ernsthafter getroffen worden. Andy lies sich weiter von Ann bedienen, die das alles mitmachte. Wer hätte gedacht, dass Ann und Leslie beste Freundinnen werden würden? So fing es damals an, wobei sie sich ja schon gleich mochten. Ron hatte auch noch was zu sagen: „I don’t believe in government. I think all government is a waste of tax payer money.” Das war aber nicht der Ron den wir alle so lieben, das war eine verweichlichte Version davon. #sad# Wenigstens hatte er damals schon keinen Bock auf Leslie. „She’s like a dog with a little chew toy.“ Mark hatte noch was zu sagen: „Leslie is unique.” Und weil Leslie’s Motivation nach 6 Jahren immer noch vorhanden ist, ging er zu Ron, damit der Leslie Lot 48 gibt. Schön war wie Leslie Ann das Gebäude zeigte und diese abgedrehten Wandgemälde – die sind so toll. :D Tom kam angestürmt: „We did it. Ron has approved that committee“ #mh# Jerry war auch kurz zu sehen und Donna (wenn sie das war^^) Frisur samt Brille, meine Güte. #ugly# Leslie besoff sich zur Feier des Tages. Super war Ron mit seiner Shotgun im Büro. :D

    Fazit: Solider Pilot der schon ganz nett war, aber lustig war es jetzt recht wenig. Würde ich die Serie nicht schon kennen, wäre das wohl irgendwie alles ziemlich blass gewesen bin ich mir sicher. Wenn man weiß wer wer ist und die eine oder andere Sache sieht wie sie in der Zukunft sein wird, dann ist das natürlich schon spaßig. Die Charaktere waren praktisch alle noch sehr zurückhaltend (mehr Platz gab es im Pilot auch nicht), Ron noch nicht so grantig, Tom nicht überdreht, Andy ohne Witze, April noch nicht so genervt, Mark noch dabei.

    #479840
    Stampede
    Mitglied

    Joar, war … nett.
    Musste zwar ein paar mal schmunzeln, aber so wirklich Lacher gabs nicht. Eigentlich nur in der letzten Szene als Ron sein Büro vorstellt mit dem Basketball-Platz und der Schrotflinte, die er immer auf Besucher richtet, die was von ihm wollen :D Und vorher noch die Aussage, dass er, obwohl er der Chef dieser Park-Abteilung ist, nicht an die Regierung glaubt und für eine Verschwendung von Steuergeldern hält #ugly#
    Generell kam da schon arg viel Lustlosigkeit rüber, so richtig Bock zu arbeiten scheint da keiner zu arbeiten. Kann ich nachvollziehen, finde ich vom Grundsatz her schonmal gut :p

    Die einzige, die sich wirklich in die Arbeit reinhängt, ist Leslie. Und ich fand sie ziemlich anstrengend. Soviel Optimismus, Enthusiasmus, Euphorie und Ehrgeiz, und dann auch noch so extrem und geballt, verursacht bei mir Magenkrämpfe #argh# Zumal sie auch noch ziemlich naiv zu sein scheint. Es ist zwar nicht so, dass ihre Kollegen sie hinter ihrem Rücken extrem verarschen (wobei das mit den „aufgeschriebenen“ Phrasen schon gemein war), aber so wirklich viel halten sie von ihr und ihrer Art auch nicht, auch wenn sie sie zu mögen scheinen. Tut sie mir ja fast schon etwas leid. Aber ich fand sie wie gesagt anstrengend, wenn auch sympathisch.
    Und sie ist auch die einzige, die von Politik überzeugt ist. Ihr angefressener Blick am Anfang bei diesem Bürgerforum, als alle klatschen, als Ann sagte, dass sie sich nicht für Politik interessiert :D Das und dass jeder der Meinung ist, dass die Politik eh keinem Bürger hilft, hat sie dann dazu veranlasst, das Versprechen abzugeben, dieses Loch zuzuschütten und in einen Park umzuwandeln… mit zig Sportplätzen und so #ugly#
    Witzig war, wie sie Ron andauernd auf die Nerven damit ging. Saublöd fand ich, wie sie in das Loch fällt /:) Am Ende kriegt sie dann den Auftrag… und säuft sich erstmal die Hucke mit Sekt voll #ugly#

    Ansonsten war noch am Anfang witzig, wie Tom Ann auf diesem Bürgerforum so dreist angemacht hat. Und wie die Praktikantin so begeistert gesagt hat, wieviel Spaß ihr der Job macht :D

    Naja, war wie gesagt nett, die Charaktere sind erstmal sympathisch, ein paar mal musste ich schmunzeln, aber die Lacher blieben weitestgehend aus. Aber ihr sagt ja alle, dass es erst ab Staffel 2 so richtig gut werden soll :-)
    An den Doku-Stil, dass jeder in die Kamera schaut und zwischendrin Interviews gibt, musste ich mich nicht gewöhnen, kenne ich von „Stromberg“ und passt denke ich mal gut zu dieser Serie.

    #479843
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich sage das, was ich dir die nächsten 5 Folgen auch sage: dranbleiben! :p:D

    #479844
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 602354 wrote:

    Ich sage das, was ich dir die nächsten 5 Folgen auch sage: dranbleiben! :p:D

    Wird gemacht :D

    #479848
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602339 wrote:

    Joar, war … nett.
    Und vorher noch die Aussage, dass er, obwohl er der Chef dieser Park-Abteilung ist, nicht an die Regierung glaubt und für eine Verschwendung von Steuergeldern hält #ugly#
    Generell kam da schon arg viel Lustlosigkeit rüber, so richtig Bock zu arbeiten scheint da keiner zu arbeiten. Kann ich nachvollziehen, finde ich vom Grundsatz her schonmal gut :p[/quote]
    Aber auch völlig unlogisch, warum macht man dann den Job? Immerhin ist Ron ein eigener Mensch der sich nichts vorschreiben lässt. Naja, they did it for the joke. Ja, so richtig Bock zu arbeiten arbeitet kaum einer außer Leslie. ;)

    @Stampede 602339 wrote:

    Naja, war wie gesagt nett, die Charaktere sind erstmal sympathisch, ein paar mal musste ich schmunzeln, aber die Lacher blieben weitestgehend aus. Aber ihr sagt ja alle, dass es erst ab Staffel 2 so richtig gut werden soll :-)[/quote]
    Ja, seh ich auch so, sympathisch aber der Witz kommt erst noch. Unausgereift und zahm. Wobei ein Pilot ja generell erst einmal da ist um einzuführen. Dass die Serie sich dann aber noch gefunden hat und veränderte ist Fakt.

    @Stampede 602339 wrote:

    An den Doku-Stil, dass jeder in die Kamera schaut und zwischendrin Interviews gibt, musste ich mich nicht gewöhnen, kenne ich von „Stromberg“ und passt denke ich mal gut zu dieser Serie.

    Mag den Stil, den hat ja kaum eine Serie die ich schaue, Modern Family fällt mir ein, ansonsten keine. Finde ich erfrischend.

    #479849
    Anonym
    Gast

    Bleib bloß dran, Stamp #regie#
    Staffel 1 ist echt scheiße, aber Staffel 2 ist bisher der Hammer #vertrag#

    #479851
    Anonym
    Gast

    @Burning 602365 wrote:

    Staffel 1 ist echt scheiße, aber Staffel 2 ist bisher der Hammer #vertrag#

    Immer diese jungendlich übercoole Ausdrucksweise. /:) Scheiße war S1 auch nicht, lahmarschig vielleicht. Ob S2 der Hammer ist werde ich nach S6 sehen. :p

    #479855
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 602367 wrote:

    Ob S2 der Hammer ist werde ich nach S6 sehen. :p

    #ugly#

    #479856
    Anonym
    Gast

    @Burning 602379 wrote:

    @Comfortably Numb 602367 wrote:

    Ob S2 der Hammer ist werde ich nach S6 sehen. :p

    #ugly#

    #ugly# yourself, mean. :p S6 wird fertig geschaut und dann S2 im Sommer geschaut. So isses. Das ist das Problem wenn man wöchentlich aktuell schaut und die alten Staffeln rewatched. :p Alter, Hammer, voll krass ey, Ghettostyle.

    #479895
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 602364 wrote:

    @Stampede 602339 wrote:

    Joar, war … nett.
    Und vorher noch die Aussage, dass er, obwohl er der Chef dieser Park-Abteilung ist, nicht an die Regierung glaubt und für eine Verschwendung von Steuergeldern hält #ugly#
    Generell kam da schon arg viel Lustlosigkeit rüber, so richtig Bock zu arbeiten scheint da keiner zu arbeiten. Kann ich nachvollziehen, finde ich vom Grundsatz her schonmal gut :p

    Aber auch völlig unlogisch, warum macht man dann den Job?

    Naja, da da keiner so richtig was zu arbeiten scheint ist das doch leicht verdientes Geld :p

    #484780
    Annie Edison
    Mitglied

    So, ich hab mir P+R auch mal angetan jetzt. Also ich bin ja normalerweise eine Person, die ’ner Serie 4-5 Folgen gibt, bis ich sie komplett abschreibe, aber ich fand den Piloten schon sehr weird, kein Charakter, der mich wirklich angesprochen hat, sondern vielmehr eine Hauptrolle, die ich ABSOLUT nervig finde… Einmal habe ich geschmunzelt, ansonsten nix gelacht #sad#
    Hmm, ich glaub ich schau trtzdem nochmal weiter …

    #484783
    Anonym
    Gast

    Bitte schau dir S1 ganz an und S2 ein bisschen rein. Entwickelt sich noch. Community und Parks gehören zusammen, gib nicht so schnell auf. #hallo#

    #484787
    Annie Edison
    Mitglied

    Okay ;) Dann guck ich mal weiter ^^ Aber etwas weird fand ich den Piloten doch schon, war bei Community und mir anders :/

    #484789
    Anonym
    Gast

    Also die Figuren werden schon noch besser, Community war von Anfang an schon das was es sein wollte bzw. ist, hingegen ist Parks in S1 noch gar nicht ausgereift, die Figuren sind noch viel zu zahm. Bleib dran, lohnt sich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.