1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #484792
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612503 wrote:

    Okay ;) Dann guck ich mal weiter ^^ Aber etwas weird fand ich den Piloten doch schon, war bei Community und mir anders :/

    Wie gesagt, Staffel 1 ist echt nicht das Gelbe vom Ei ;) Aber danach wird es echt richtig gut, versprochen :-)

    #484805
    Anonym
    Gast

    Tu nicht auf den Burning hören tun, tu nur auf den Numb hören tun. Egal ob alle beide das Gleiche sagen. :p

    #484806
    Annie Edison
    Mitglied

    hihi, Numbyy :-) Ich bleib ja schon dran :p
    Hast du L.A. Complex weiter geschaut? Bzw. wie schaut Revenge S3 aus? Ist die ganz gut (Mal abgesehen von Emily, die ja immernoch dein Liebling zu sein scheint :p), lohnt sich weiter zugcken? Kannst sonst auch per PM ^^

    #484807
    Anonym
    Gast

    Hey Annilein, ich muss jetzt eigentlich schlafen…bin aber illegal wach. :-$ Machen wir kurz Off-Topic: TLAC gesehen, war in S1 knackiger und besser, ging aber okay. Revenge S3 ist weitgehend nur noch einfallsarm und repeatativ, leider ist es halt ne Drama Soap, der Emily Faktor zwingt mich zum Weiterschauen und zu gemäßigten Wertungen, aber es gibt leider nur noch wenige bessere Folgen und die Luft ist arg draußen (klar, wenn man die Rache nun schon auf fast 3 Staffeln = 60 Folgen gezogen hat)…

    #484809
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 612537 wrote:

    Tu nicht auf den Burning hören tun, tu nur auf den Numb hören tun. Egal ob alle beide das Gleiche sagen. :p

    WTF? #ugly#

    #485083
    Giuliana
    Mitglied

    Nach fast zwei Jahren bekommt Parks and Recreation nun eine zweite Chance :-)

    Ganz so „schlimm“ wie beim ersten Versuch fand ich es nicht mehr. Während ich diese ganzen Szenen zum Fremdschämen damals furchtbar fand, war es diesmal stellenweise irgendwie doch noch ganz witzig. Auch wenn ich zwischendurch, also als Leslie versucht dieses Projekt an sich zu reißen, kurz das Gefühlt hatte dass die Luft raus war. Vom Humor her sollte also noch mehr kommen.

    Der Dokumetarstil gefällt mir immer noch sehr gut. Ist auch mal was anderes und so spart man sich diese oft so lästigen Sitcom-Lacher.

    Die Charaktere waren so weit in Ordnung, die Namen muss ich Schussel natürlich wieder neu lernen.
    Leslie kann einem aber wohl tierisch auf den Zeiger gehen. Da muss ich mal abwarten, wie sehr sie mich auf die Palme bringen kann und ob ich das durchhalte. Die Anderen wirken leichter erträglich, auch wenn ich jetzt noch keinen super toll fand.

    Wie dem auch sei, die erste Staffel wird diesmal komplett geschaut. Ich bleibe dran.

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.