1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #443277
    Sam Crow
    Mitglied

    Ging mir exakt genauso. Wurde nur leider nicht besser.

    #443278
    floppy
    Mitglied

    Also ich bin nun mitte der 2.Staffel und ich muss echt sagen, die erste Staffel war schon größtenteils einfach nicht gut. In Staffel 2 steigert sich die Serie aber allmählich, bisher rangiert die Serie immer so zwischen Ok bis Gut. Gibt natürlich auch Klasse Folgen aber viele bisher nicht..

    #443288
    Anonym
    Gast

    So weit ich in Wiki las ist S1 mehr so Office Style gehalten, die Serie findet dann aber schnell (nach S1 und 6 Folgen) ihren Weg. Bleib dran, zumindest bis Ende S2. Lohnt sich. So fern du Leslie magst. ;)

    #443292
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich fand’s von Anfang an genial. Wenn man die ersten Folgen schon nicht mag, sollte man es dann vielleicht einfach sein lassen. #hm#

    #443295
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die erste Staffel auch nur mittelmäßig, aber ab Staffel 2 ging es dann richtig ab. #hallo#

    #443300
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 518193 wrote:

    So weit ich in Wiki las ist S1 mehr so Office Style gehalten, die Serie findet dann aber schnell (nach S1 und 6 Folgen) ihren Weg. Bleib dran, zumindest bis Ende S2. Lohnt sich. So fern du Leslie magst. ;)

    Du musstest bei Wiki lesen, in welchem Stil Season 1 war, empfiehlst aber die zweite Staffel?

    #445120
    Giuliana
    Mitglied

    Hm, also das war mal 20 Minuten Fremdschämen am Stück #ugly#

    Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Den Dokumentar-Stil fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
    Zu den Personen kann ich noch nicht so viel sagen, die wirken alle noch ein wenig blass. Eine gute Story gibt es aber immerhin schon.

    Wenn nur nicht diese absolut peinlichen Szenen gewesen wären, bei denen ich immer versucht war umzuschalten. Ich denke auf Dauer ist das wahrscheinlich nichts für mich #hm#

    #445123
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 523124 wrote:

    Weiß nicht was ich davon halten soll.

    Also die erste Staffel ist wirklich nicht das wahre, kann man sich aber durchkämpfen sind ja nur 7 Folgen. Ich hab’s gemacht und es nicht bereut, Staffel 2 hat mich überzeugt #hallo#

    @Giuliana 523124 wrote:

    Wenn nur nicht diese absolut peinlichen Szenen gewesen wären, bei denen ich immer versucht war umzuschalten. Ich denke auf Dauer ist das wahrscheinlich nichts für mich #hm#

    Was denn für Penliche Szenen? :-?

    #445137
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 523127 wrote:

    @Giuliana 523124 wrote:

    Wenn nur nicht diese absolut peinlichen Szenen gewesen wären, bei denen ich immer versucht war umzuschalten. Ich denke auf Dauer ist das wahrscheinlich nichts für mich #hm#

    Was denn für Penliche Szenen? :-?

    Diese ganzen Szenen zum Fremdschämen.
    Zum Beispiel wie Leslie immer so überzeigt positiv von sich selbst spricht und in der nächsten Szenen dieses Bild gleich wieder von ihren Kollegen zerstört wird und sie total lächerlich dasteht. Oder als sie diesen Hang hinunter kullert. Oder als sie bei ihrem Boss oder wer das war unbedingt ihr Projekt durchsetzen wollte und immer wieder angeschlichen kam, Zettelbotschaften ins Fenster hielt etc…
    Vielleicht bin ich aber auch etwas empfindlich, was sowas angeht :-?

    #445138
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 523144 wrote:

    @floppy 523127 wrote:

    @Giuliana 523124 wrote:

    Wenn nur nicht diese absolut peinlichen Szenen gewesen wären, bei denen ich immer versucht war umzuschalten. Ich denke auf Dauer ist das wahrscheinlich nichts für mich #hm#

    Was denn für Penliche Szenen? :-?

    Diese ganzen Szenen zum Fremdschämen.
    Zum Beispiel wie Leslie immer so überzeigt positiv von sich selbst spricht und in der nächsten Szenen dieses Bild gleich wieder von ihren Kollegen zerstört wird und sie total lächerlich dasteht. Oder als sie diesen Hang hinunter kullert. Oder als sie bei ihrem Boss oder wer das war unbedingt ihr Projekt durchsetzen wollte und immer wieder angeschlichen kam, Zettelbotschaften ins Fenster hielt etc…
    Vielleicht bin ich aber auch etwas empfindlich, was sowas angeht :-?

    Achso aber das ist so ziemlich der Humor der Serie :D :-?
    Und Leslie’s Boss ist übrigens Ron Fucking Swanson, die mit abstand beste Figur der Serie #vertrag# :D

    #445142
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 523145 wrote:

    Achso aber das ist so ziemlich der Humor der Serie :D :-?

    Dann warte ich mal die nächste Episode ab :-) Vielleicht gewöhne ich mich auch daran.

    @floppy 523145 wrote:

    Und Leslie’s Boss ist übrigens Ron Fucking Swanson, die mit abstand beste Figur der Serie #vertrag# :D

    Der gefällt mir auch :>

    #459032
    Masseltoff
    Mitglied

    Also ich finde die erste Folge total genial =) Gab eigentlich kein Witz der bei mir nicht funktioniert hat, dementsprechend lag ich gegen Ende lachend am Boden. Den Mockumentary -Stil finde ich sowieso Klasse, hatte damit also auch keine Probleme!
    Leslie finde ich richtig gut als Hauptcharakter, April hatte den besten Witz bzw. beste Antwort der Folge, Tom war auch ganz Nett. Allesamt Sympatische Charaktere :-)
    Ausgangslage der Serie gefällt mir, vor allem weil es noch so unverbraucht ist bzw. kenne ich noch keine Serie die sich um den Alltag im Grünflächenamt dreht #hm#

    Highlights der Folge:
    -Der betrunkene Obdachlose in der Rutsche #ugly#
    – Die erste Veranstaltung
    -Leslies „Erfolge“
    -Aprils Antwort, auf die Frage wie ihr der Beruf gefällt =)=)
    -Leslies Aktion mit der Grube.
    und
    -Leslies Kreative Nachfragen, ob er den Park genehmigt.

    Super lustige Folge =)

    #459044
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 555538 wrote:

    Super lustige Folge =)

    Cool. :-) Dann wenn noch nicht Community gucken. #hallo# Parks wird ab S2 etwas anders, aber wenn dir schon der Anfang zusagt ist das ein gutes Zeichen. Der Stil ist etwas anders als typische Comedies, wenn man sich dran gewohnt hat pfeift es.

    #460936
    John Newman
    Mitglied

    Also die erste Folge war schon einmal gut. Der Dokumentationsstil hat mir auf jeden Fall gefallen. Leslie scheint ganz witzig zu sein, aber auch irgendwie total abgedreht. Die Story mit der Grube, die jetzt in einen Park umgewandelt werden soll, war ja jetzt nicht übermäßg klasse, aber doch ganz nett eigentlich. Vor allem, weil Chris Pratt als fauler und bisschen verpeilter Couch Potato zu sehen war. =)
    Dieser Tom scheint auch ganz witzig zu sein und sowieso arbeiten da im Büro anscheinend noch richtig merkwürdige Leute. Allein schon der Chef. =) Bleibe da erst einmal dran. :-)

    #460942
    Anonym
    Gast

    @John Newman 560574 wrote:

    Also die erste Folge war schon einmal gut. Der Dokumentationsstil hat mir auf jeden Fall gefallen. [/quote]
    Brav. :-)

    @John Newman 560574 wrote:

    Leslie scheint ganz witzig zu sein, aber auch irgendwie total abgedreht. [/quote]
    Jupp, Leslie ist sehr eigen, bisschen crazy, aber übermotiviert.

    @John Newman 560574 wrote:

    Vor allem, weil Chris Pratt als fauler und bisschen verpeilter Couch Potato zu sehen war. =) [/quote]
    Bright Abbott => Andy Dwyer. Fast schon ein realistisches Szenario. Er hat ja selber mal gesagt: er spielt lieber witzig. Das stimmt auch. In Everwood war er völlig okay, aber mehr auch nicht, für mich nie dolle gespielt. Hier ist er aber recht witzig und passt gut rein.

    @John Newman 560574 wrote:

    Dieser Tom scheint auch ganz witzig zu sein und sowieso arbeiten da im Büro anscheinend noch richtig merkwürdige Leute. Allein schon der Chef. =) Bleibe da erst einmal dran. :-)

    Tom ist wie einige Charaktere etwas abgedreht. :p Ron Swanson? Der ist kult. KULT. Bleib dran, ja. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.