1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #334390
    Roland Deschain
    Mitglied

    A drama series about the world of horse racing begins with Chester „Ace“ Bernstein (Dustin Hoffman) looking to get back in the swing of things after three years in jail, while a quartet of gamblers hope for a big payoff. Written by David Milch. Directed by Michael Mann.

    tvguide.com

    #430787
    floppy
    Mitglied

    Guter Pilot!
    Wenn es auch stellenweise ein bisschen Zäh war und man sich erstmal reinfinden musste, ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung =)

    Erstmal muss ich auch sagen, dass Intro ist Klasse geworden #hallo#
    Passt perfekt zur Serie!

    Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahren :-? Scheint aber ein ziemlich Wohlhabener Mann zu sein. Bin mal gespannt, was der nun genau vorhat :-)

    Die Szenen im Stall fand ich alle recht Langweilig #hm#
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel :D Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat :-)
    Die Szenen mit den vier Wettbrüdern haben mir auch gut gefallen. An den Jackpot wollen sie und der liegt bei schlappen 2.7 Millionen Dollars #8o# Dafür muss dann aber auch einiges Glatt gehen.
    Ich muss sagen, die Rennen waren Klasse gemacht #hallo# Voll mitreißend ich hab den Jungs ja den Jackpot gegönnt ;). Alles gewinnen sie und dann kommt das Finale rennen. Wenn die 8 Gewinnt, dann haben sie die Millionen. Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft. Am Anfang war es ja auch recht weit hinten, doch dann holt es auf bis es sich den Knöchel bricht #8o# Boah, sah das fies aus #argh#
    Nummero 8 Fällt aus und somit kriegt Nummer 2 die Aussenseiterrolle und somit müsste nun 2 Gewinnen um an die Millionen ranzukommen. Klappt dann auch, Lustig wie sich der eine gefreut hat :p Naja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte #pfeifen#
    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? #hm# Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut /:)

    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen :D

    Traurig fand ich noch, dass das Arme Pferd mit dem Knöchelbruch eingeschläfert wurde #bye#
    Aber für solche Fälle wurde ja Jim Beam erfunden, Prost!

    #430790
    Roland Deschain
    Mitglied

    Woah, war das geil. #mh# Die Musik, total awesome. #mh# Und so gut wie alle, nein, wirklich alle Szenen mit den Pferden auf der Rennstrecke waren einfach total genial. #mh# Und was da für Schauspieler rumlaufen, die kennste ja alle von irgendwoher. #mh# Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    floppy;491659 wrote:
    Traurig fand ich noch, dass das Arme Pferd mit dem Knöchelbruch eingeschläfert wurde #bye#

    Traurig, aber wahr: Am Freitag (und im November jeweils) starb ein Rennpferd während des Wettkampfes. Der Pferdesport war erschüttert. :p

    floppy;491659 wrote:
    Aber für solche Fälle wurde ja Jim Beam erfunden, Prost!

    =)

    #430791
    floppy
    Mitglied
    Roland Deschain;491663 wrote:
    Und was da für Schauspieler rumlaufen, die kennste ja alle von irgendwoher. #mh#

    Ja, sehr Starker Cast!

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    Huch, wie kommst du denn darauf? #8o#

    #430921
    Stampede
    Mitglied

    Boah, war das schwer zu schauen #8o# Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben …. und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch =)
    Der Inbegriff einer typischen HBO-Serie. Verdammt zähe Erzählweise bis fast zum Stillstand, unendlich viele Figuren, eine bisher kaum greifbare Story, aber auch super gefilmt, verdammt hohes Niveau und eine unfassbare Darstellerriege, bei der ich immer noch nicht glauben kann, dass sie es wirklich sind #hm#
    Ich kann nicht sagen, wie ich den Pilot fand, ganz ehrlich #hm# Die erste halbe Stunde war eine Quälerei sondersgleichen, weil ich total überfordert war mit den Dialogen, der Handlung und den Figuren, und einem keine Erklärung dazu geliefert wurde….
    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.
    Interessant war der Pilot allemal und ich werde auf jeden Fall im Februar wieder einschalten, es ist halt HBO, und ich denke mal, dass man mit diesen Darsteller und mit der von grundauf interessanten Thematik, in der einiges an Potenzial, Drama und Spannung steckt, eigentlich nichts schieflaufen kann #hallo#

    Ace Bernstein ist nach 3 Jahren aus dem Knast. Andere hat er gedeckt, worüber die auch ganz froh sind, aber die dennoch Ace verdächtigen, weil er die ganze Zeit mit seinem Aufnahmegerät rumläuft, was dann auch zum einzigen emotionalen Reaktion von sonst überhaupt nicht greifbaren und aalglatten Dustin Hoffman führt.
    Desweiteren sehr geil, dass Dennis Farina mitspielt, den ich in Kinofilmen immer sehr gerne sehe, weil der immer die verdammt coolen Typen spielt, so auch hier #hallo# Wenn ich das richtig verstanden habe war/ist er der Chauffeur von Ace, der aber im Casino 5 Mio am einarmigen Banditen gewonnen hat, für die er sich 2 Pferde von diesem Esclanante gegönnt hat.
    Ansonsten war von den beiden leider recht wenig zu sehen und wie sie in das Gesamtbild passen, außer dass Farina nun dieses Ausnahmepferd gehört, wurde auch nicht klar #hm#

    Escalante ist irgendwie mit diesem nervösen Stottertypen und diesem Ex-Jockey und jetzt Säufer verbandelt und ist sauer darüber, dass sein jetziger Jockey Leon so ein großes Maul hat.
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar #hm#

    Und dann gibts noch diese 4 Wett-Typen. Diesen Jerry, der alles Geld im Pokern verloren hat, den Rollstuhltypen mit der Sauerstoffflasche, den man auch aus unzähligen Filmen kennt, den Brain Surgeon, der immer nicht wusste, was gerade im Rennen abgeht :D, und diesen anderen Typen, der dann den Freudentanz aufführt.
    Und die sehen zufällig, wie eine der beiden Frauen der Serie (die andere ist die Tierärztin) das Pferd Mon Gateau zu Höchstleistungen antreibt, woraufhin sie gleich in dieser 6er-Kombi-Wette auf Einzelsieg im 4.Rennen setzen. Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.
    Wie gesagt, die Rennen waren absolut mitreißend inszeniert und genial gefilmt, das war ich richtig mit dabei und ich muss unbedingt auch mal live zum Pferderennen #argh#
    Super auch das letzte Rennen, als sie 5 ihrer 6er-Kombi schon richtig haben und im letzten Rennen auf alle Pferde als Sieger gesetzt haben, wobei die Gewinnspanne zwischen 50K und 2,7 Mio geht.
    Krass und unendlich traurig, wie sich Nummer 8 das Bein bricht und dann eingeschläfert werden musste :(( Tat mir richtig in der Seele weh, das arme Pferd #sad#
    Am Ende gewinnt Nummer 2 und die vier Chaoten gewinnen trotzdem noch 2,7 Millionen :D
    Leid tat mir irgendwie der fette Security, der dann doch die ausgewählten Wetten nicht gespielt hat und leer ausging.
    Verstanden habe ich am Ende nicht, wieso sie sich nicht gleich den Gewinn abgeholt haben, weil sie noch was wegen dem Finanzamt klären mussten? #hm#

    Also wie gesagt verdammt schwer zu schauen =) Ewig viele Figuren eingeführt, undurchsichtige Dialoge und zähflüssige Handlungen. Aber es war auch letztendlich total interessant und das Niveau und die Darsteller sind halt mal wieder sehr hoch. Typisch HBO halt =)

    floppy;491659 wrote:
    Wenn es auch stellenweise ein bisschen Zäh war

    „Ein bisschen“ ist gut, die erste halbe Stunde kam mir wie 3 Stunden vor =)

    floppy;491659 wrote:
    ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung =)

    Ich auch nicht =) Aber ich lerne gerne was dazu:D Und vielleicht lässt sich ja was einsetzen, ich sehe schon meine erste Pferdewetten-Million, wenn die erste Staffel rum ist #devil2#

    floppy;491659 wrote:
    Erstmal muss ich auch sagen, dass Intro ist Klasse geworden #hallo#
    Passt perfekt zur Serie!

    Ich fands total gewähnungsbedüftig und befremdlich, sowohl von der Musik als auch von den Bildern her :-?

    floppy;491659 wrote:
    Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahren :-?

    So wie wir vieles nicht erfahren haben im Piloten :D Eigentlich gar nichts…

    floppy;491659 wrote:
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel :D

    Turo Escalante :D Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie :D

    floppy;491659 wrote:
    Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat :-)

    Ich kann den nicht leiden…. Außerdem ist eh klar, dass die Frau ihn bald absägen wird :>

    floppy;491659 wrote:
    An den Jackpot wollen sie und der liegt bei schlappen 2.7 Millionen Dollars #8o# Dafür muss dann aber auch einiges Glatt gehen.

    Jupp, das mit dieser 6er-Kombi-Wette fand ich hochinteressant. Und hätten sie das Pferd beim Testlauf nicht gesehen und hätte Jerry nicht den Riecher gehabt….

    floppy;491659 wrote:
    ich hab den Jungs ja den Jackpot gegönnt ;).

    Ich auch #hallo# Waren schon schräge Käuze… und witzig waren sie auch drauf :D

    floppy;491659 wrote:
    Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft.

    War nicht die Nummer 5 im 4. Rennen der Außenseiter? :-? Das hatte doch die 12:1-Quote :-?

    floppy;491659 wrote:
    Am Anfang war es ja auch recht weit hinten, doch dann holt es auf bis es sich den Knöchel bricht #8o# Boah, sah das fies aus #argh#

    Jupp, da bin ich regelrecht zusammengezuckt #argh#

    floppy;491659 wrote:
    Lustig wie sich der eine gefreut hat :p

    Soviel zum Thema: „Unauffällig verhalten“ :D

    floppy;491659 wrote:
    Naja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte #pfeifen#

    DVDs kaufen :D

    floppy;491659 wrote:
    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? #hm# Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut /:)

    Ja, denke ich auch :D

    floppy;491659 wrote:
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen :D

    Ich auch nicht =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war #rot#:D

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Die Musik, total awesome. #mh#

    Jupp, die Musik und der Score war der Hammer #hallo#

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    Inwiefern? :-?

    #430922
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491924 wrote:
    Boah, war das schwer zu schauen #8o# Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben …. und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch =)

    Kann ich so unterschreiben!
    War sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schau ich die nächsten Folgen mit Untertitel :-?

    Stampede;491924 wrote:
    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.

    Hat man? :-?

    Stampede;491924 wrote:
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar #hm#

    Wer war das denn? #hm#

    Stampede;491924 wrote:
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.

    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen :-?

    Stampede;491924 wrote:
    Wie gesagt, die Rennen waren absolut mitreißend inszeniert und genial gefilmt, das war ich richtig mit dabei und ich muss unbedingt auch mal live zum Pferderennen #argh#

    Ja die Rennen waren Klasse. Hab mich immer richtig gefreut, als das Pferd worauf die Jungs gesetzt haben gewonnen hat :D

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung =)

    Ich auch nicht =) Aber ich lerne gerne was dazu:D Und vielleicht lässt sich ja was einsetzen, ich sehe schon meine erste Pferdewetten-Million, wenn die erste Staffel rum ist #devil2#
    :D😀

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel :D

    Turo Escalante :D Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie :D
    Wie konntest du eigentlich die ganzen Namen behalten? =)

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat :-)

    Ich kann den nicht leiden…. Außerdem ist eh klar, dass die Frau ihn bald absägen wird :>
    Hmm ja wird wohl so werden..
    Aber wieso war der denn Unsympathisch? #hm#

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft.

    War nicht die Nummer 5 im 4. Rennen der Außenseiter? :-? Das hatte doch die 12:1-Quote :-?
    Ja kann gut sein, da Nummer 8 ja auch schon gestorben ist.

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Naja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte #pfeifen#

    DVDs kaufen :D
    Massig #vertrag#

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? #hm# Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut /:)

    Ja, denke ich auch :D
    Irgendwie würde ich das Gut finden aber irgendwie auch nicht, weils einfach so Typisch wäre :-?

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen :D

    Ich auch nicht =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war #rot#:D
    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.

    #430995
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, das war nix. Furchtbar langweilig die ganze Thematik und dann dieses Nuscheln bzw. gebrochene Englisch, was soll denn das? Also mehr als die Hälfte hab ich auch nicht verstanden. Am Ende hat mich die Folge nur noch genervt. Irgendwie gibt’s jetzt auch überhaupt nichts, was mich dazu bewegen würde, in die zweite Folge zu schauen?! #hm#

    Schade, aber ich bin raus.

    #430999
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Boah, war das schwer zu schauen #8o# Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben …. und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch =)

    Kann ich so unterschreiben!
    War sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schau ich die nächsten Folgen mit Untertitel :-? [/quote]
    Ich habe diese Folge mit Untertiteln geschaut und trotzdem nichts verstanden #ugly#

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.

    Hat man? :-? [/quote]
    Naja, so grob. Wird jetzt um die gewonnen Wette gehen, Hofmann und Farina werden ins Pferdewettengeschäft einsteigen usw….

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar #hm#

    Wer war das denn? #hm# [/quote]
    Na der älterer Herr mit Bart, der immer so nachdenklich und melancholisch war #hallo#

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.

    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen :-? [/quote]
    Finde ich aber gut, die werden jetzt bestimmt auf den Putz hauen :D

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel :D

    Turo Escalante :D Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie :D

    Wie konntest du eigentlich die ganzen Namen behalten? =) [/quote]
    Konnte ja nur ein paar wenige behalten, und „Turo Escalante“ war halt extrem einpägsam :D

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat :-)

    Ich kann den nicht leiden…. Außerdem ist eh klar, dass die Frau ihn bald absägen wird :>

    Hmm ja wird wohl so werden..
    Aber wieso war der denn Unsympathisch? #hm# [/quote]
    Kann ich nicht genau sagen….

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen :D

    Ich auch nicht =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war #rot#:D

    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.

    Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein soll =)

    @ClaireB 492208 wrote:

    und dann dieses Nuscheln bzw. gebrochene Englisch, was soll denn das? Also mehr als die Hälfte hab ich auch nicht verstanden.[/quote]
    Schien mir sogar fast so, als ob etliche Dialoge absichtlich keinen Sinn ergeben sollten #hm#

    @ClaireB 492208 wrote:

    Irgendwie gibt’s jetzt auch überhaupt nichts, was mich dazu bewegen würde, in die zweite Folge zu schauen?! #hm#

    Schade, aber ich bin raus.

    Mmh, willste echt nicht noch die 2.Folge noch schauen :-? Die Vorschau auf die Season war doch eigentlich recht interessant, oder?

    #431012
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Boah, war das schwer zu schauen

    #8o# Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben …. und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch =)

    Kann ich so unterschreiben!
    War sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schau ich die nächsten Folgen mit Untertitel :-?

    Ich habe diese Folge mit Untertiteln geschaut und trotzdem nichts verstanden #ugly#

    #ugly#

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar #hm#

    Wer war das denn? #hm#

    Na der älterer Herr mit Bart, der immer so nachdenklich und melancholisch war #hallo#

    Hatte der nen Hut auf? Wenn ja dann weiß ich wen du meinst :D

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.

    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen :-?

    Finde ich aber gut, die werden jetzt bestimmt auf den Putz hauen :D

    Solang der Schein nicht verschwindet #devil2#

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel :D

    Turo Escalante :D Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie :D

    Wie konntest du eigentlich die ganzen Namen behalten? =)

    Konnte ja nur ein paar wenige behalten, und „Turo Escalante“ war halt extrem einpägsam :D

    Immerhin mehr als ich =)

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen :D

    Ich auch nicht =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war #rot#:D

    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.

    Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein soll =)

    Der kam erst ganz zum Schluss der Folge ;)

    @Stampede 492215 wrote:

    @ClaireB 492208 wrote:

    und dann dieses Nuscheln bzw. gebrochene Englisch, was soll denn das? Also mehr als die Hälfte hab ich auch nicht verstanden.

    Schien mir sogar fast so, als ob etliche Dialoge absichtlich keinen Sinn ergeben sollten #hm#

    Das wär ja was =)

    #431039
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 491664 wrote:

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    Huch, wie kommst du denn darauf? #8o#

    @Stampede 491924 wrote:

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    Inwiefern? :-?

    Ich meinte Kubricks Film. Aber schon blöd von mir, dass ich in einem Serienforum denke, dass ihr nicht gleich an die Serie denkt. #ugly#

    #431061
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 492215 wrote:

    @ClaireB 492208 wrote:

    Irgendwie gibt’s jetzt auch überhaupt nichts, was mich dazu bewegen würde, in die zweite Folge zu schauen?! #hm#

    Schade, aber ich bin raus.

    Mmh, willste echt nicht noch die 2.Folge noch schauen :-? Die Vorschau auf die Season war doch eigentlich recht interessant, oder?

    Weiß nicht, hab ich mir nicht angeguckt. :p Ich finde halt das Thema auch total uninteressant. #hm#

    #431101
    Anonym
    Gast

    Zunächst einmal: Viel verstanden habe ich auch nicht #ugly#

    Wow, was ein geiler Pilot @-)
    Und ein richtig gutes Intro, da hätte sich Showtime mit Homeland mal echt ’ne dicke Scheibe von abschneiden können.

    Zu den Darstellern muss man glaube ich nichts mehr sagen, die sind ja durch die Bank weg mit absoluten Top-Darstellern besetzt. Das hat schon ordentlich Eindruck gemacht.

    Als Ace am Anfang aus dem Knast kommt dachte ich erst der Fahrer von ihm ist Teddy Gavin =) Mir ist zwar die Rolle von Ace noch nicht ganz klar, aber der kommt mir wie so’n Mafia Boss vor, der saß, und jetzt wieder mit seinen illegalen Pferdewetten den großen Reihbach machen will.

    Das Grüppchen mit den vier Typen die auf der Rennbahn die ganze Zeit rumhingen fand ich richtig sympathisch. Wie sie mitgefiebert haben und alles.

    Sympathisch fand ich auch den einen Reiter da, dessen Pferd sich das Bein gebrochen hat. Sein Mentor, oder was auch immer, scheint ja mit den Pferdewetten ordentlich Zasta zu machen, 26.000$, nicht schlecht. Das mit dem Pferd fand ich traurig, als es sich das Bein brach und dann eingschläfert werden musste #cry#

    Beim Rest hatte ich so einige Verständnisschwierigkeiten, vor allem bei all den Fachbegriffen, da kam ich teilweise echt nicht hinterher. Aber soweit war der Pilot richtig geil, hat mir alles gefallen, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Die Vorschau auf die Season war auch sehr gut, scheint ja so einiges spannendes bei zu sein.

    Mal so nebenbei, hat mich die ganze Atmosphäre da auf der Rennbahn die ganze Zeit an The Sopranos Season 4 erinnert. Und als dann auch noch die Ziege kam war es ganz vorbei und ich habe damit gerechnet dass jeden Moment Ralphie um die Ecke gelaufen kommt und in einen riesen Haufen Pferdescheiße latscht, und Tony ihn auslacht :D

    @floppy 491659 wrote:

    Guter Pilot!
    Wenn es auch stellenweise ein bisschen Zäh war und man sich erstmal reinfinden musste, ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung =)[/quote]Ich glaube das geht hier jedem so =)

    @floppy 491659 wrote:

    Erstmal muss ich auch sagen, dass Intro ist Klasse geworden #hallo#
    Passt perfekt zur Serie![/quote]Absolut, hat mir auch sehr gut gefallen #vertrag#

    @floppy 491659 wrote:

    Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahren :-? Scheint aber ein ziemlich Wohlhabener Mann zu sein. Bin mal gespannt, was der nun genau vorhat :-)[/quote]Keine Ahnung, hat mich die ganze Zeit an einen Mafiaboss erinnert :D

    @floppy 491659 wrote:

    Die Szenen mit den vier Wettbrüdern haben mir auch gut gefallen. An den Jackpot wollen sie und der liegt bei schlappen 2.7 Millionen Dollars #8o# Dafür muss dann aber auch einiges Glatt gehen.[/quote]Die fand ich auch richtig klasse, fand ich total sypmathisch die Jungs :-)

    @floppy 491659 wrote:

    Ich muss sagen, die Rennen waren Klasse gemacht #hallo# [/quote]Jup, stehe ja eigentlich nicht so auf Pferderennen, aber habe da richtig mitgefiebert dass das richtige Pferd gewinnt.

    @floppy 491659 wrote:

    Voll mitreißend ich hab den Jungs ja den Jackpot gegönnt ;)[/quote]Ja, ich auch, habe mich auch gefreut als sie den Jackpot geknackt haben :-)

    @floppy 491659 wrote:

    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? #hm# Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut /:)[/quote]Garantiert #vertrag#

    @floppy 491659 wrote:

    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. [/quote]HBO halt ;)

    @floppy 491659 wrote:

    Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. [/quote]Wer bitte?

    @floppy 491659 wrote:

    Traurig fand ich noch, dass das Arme Pferd mit dem Knöchelbruch eingeschläfert wurde #bye#[/quote]#cry#

    @Stampede 491924 wrote:

    Boah, war das schwer zu schauen #8o# Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben …. und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch =) [/quote]Ging mir genauso :D

    @Stampede 491924 wrote:

    Der Inbegriff einer typischen HBO-Serie.[/quote]Was auch gut so ist #vertrag#

    @Stampede 491924 wrote:

    Ich kann nicht sagen, wie ich den Pilot fand, ganz ehrlich #hm# [/quote]Dann übernehme ich das mal für dich: geil.

    @Stampede 491924 wrote:

    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.[/quote]Die Rennszenen waren wirklich stark. Schon krass dass sie Leuten wie uns, die Pferderennen eigentlicht überhaupt nichts abgewinnen können, so mitreißen.

    @Stampede 491924 wrote:

    Interessant war der Pilot allemal und ich werde auf jeden Fall im Februar wieder einschalten, es ist halt HBO, und ich denke mal, dass man mit diesen Darsteller und mit der von grundauf interessanten Thematik, in der einiges an Potenzial, Drama und Spannung steckt, eigentlich nichts schieflaufen kann #hallo#[/quote]Doch, dass David Milch sich nach Staffel 3 wieder schräg stellt und wir wieder so ein halbabgeschlossenes Ende wie bei Deadwood haben :p

    @Stampede 491924 wrote:

    Desweiteren sehr geil, dass Dennis Farina mitspielt, den ich in Kinofilmen immer sehr gerne sehe, weil der immer die verdammt coolen Typen spielt, so auch hier #hallo# Wenn ich das richtig verstanden habe war/ist er der Chauffeur von Ace, der aber im Casino 5 Mio am einarmigen Banditen gewonnen hat, für die er sich 2 Pferde von diesem Esclanante gegönnt hat.[/quote]Teddy Gavin =) Aber genau so war es, 5 Mille gewonnen und Pferdchen gekauft.

    @Stampede 491924 wrote:

    Ansonsten war von den beiden leider recht wenig zu sehen und wie sie in das Gesamtbild passen, außer dass Farina nun dieses Ausnahmepferd gehört, wurde auch nicht klar #hm#[/quote]Das stimmt leider. Ich habe keine Ahnung in welchem Verhältnis Ace zur Rennbahn und dem ganzen drum herum steht, und auch zu den restlichen Charakteren.

    @Stampede 491924 wrote:

    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar #hm#[/quote]Stimmt leider auch, genau wie bei Hoffman.

    @Stampede 491924 wrote:

    Krass und unendlich traurig, wie sich Nummer 8 das Bein bricht und dann eingeschläfert werden musste :(( Tat mir richtig in der Seele weh, das arme Pferd #sad#[/quote]Mir auch, leider ja generell immer mit Tieren mit #sad#

    #431105
    floppy
    Mitglied

    @Burning 492491 wrote:

    Wow, was ein geiler Pilot @-)

    Irgendwie gehen die Meinungen hier ja ziemlich auseinander :p

    @Burning 492491 wrote:

    Und ein richtig gutes Intro, da hätte sich Showtime mit Homeland mal echt ’ne dicke Scheibe von abschneiden können.

    Nur das Homeland vor Luck gestartet ist :D Aber hast schon recht, Geiles Intro!

    @Burning 492491 wrote:

    Die Vorschau auf die Season war auch sehr gut, scheint ja so einiges spannendes bei zu sein.

    Hmm.. sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, habe da weggeschaltet :-?

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahren :-? Scheint aber ein ziemlich Wohlhabener Mann zu sein. Bin mal gespannt, was der nun genau vorhat :-)

    Keine Ahnung, hat mich die ganze Zeit an einen Mafiaboss erinnert :D

    =)
    Ich glaube kaum das er nen Mafiaboss ist #ugly#
    .. Obwohl?

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Ich muss sagen, die Rennen waren Klasse gemacht #hallo#

    Jup, stehe ja eigentlich nicht so auf Pferderennen, aber habe da richtig mitgefiebert dass das richtige Pferd gewinnt.

    Ich kann eigentlich auch überhaupt nichts mit Pferden oder Pferderennen Anfangen aber fand ich schon beeindruckend hier, obwohl das von der Tribüne aus bestimmt nicht soo Cool aussieht :D

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt.

    HBO halt ;)

    Ohje :D

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht..

    Wer bitte?

    Wieso kann sich hier niemand an Ronny erinnern [-(

    #431104
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 492234 wrote:

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar #hm#

    Wer war das denn? #hm#

    Na der älterer Herr mit Bart, der immer so nachdenklich und melancholisch war #hallo#

    Hatte der nen Hut auf? Wenn ja dann weiß ich wen du meinst :D [/quote]
    Ja, ich glaube, der hatte nen Hut auf :D

    @floppy 492234 wrote:

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.

    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen :-?

    Finde ich aber gut, die werden jetzt bestimmt auf den Putz hauen :D

    Solang der Schein nicht verschwindet #devil2#

    Oder Jerry ihn verzockt :D

    @floppy 492234 wrote:

    @Stampede 492215 wrote:

    @floppy 491929 wrote:

    Stampede;491924 wrote:
    floppy;491659 wrote:
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen :D

    Ich auch nicht =) Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war #rot#:D

    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.

    Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein soll =)

    Der kam erst ganz zum Schluss der Folge ;)

    War das der mit dem Jim-Beam-Spruch? :-?

    @Roland Deschain 492286 wrote:

    @floppy 491664 wrote:

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    Huch, wie kommst du denn darauf? #8o#

    @Stampede 491924 wrote:

    Roland Deschain;491663 wrote:
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing. :-?

    Inwiefern? :-?

    Ich meinte Kubricks Film. Aber schon blöd von mir, dass ich in einem Serienforum denke, dass ihr nicht gleich an die Serie denkt. #ugly#

    Ich kenne den Film gar nicht #rot#

    @Burning 492491 wrote:

    Zunächst einmal: Viel verstanden habe ich auch nicht #ugly#

    Willkommen im Club :D

    @Burning 492491 wrote:

    Wow, was ein geiler Pilot @-)
    Und ein richtig gutes Intro

    Sehe ich anders, aber ich hab auch noch keine wirkliche Meinung dazu :D

    @Burning 492491 wrote:

    Zu den Darstellern muss man glaube ich nichts mehr sagen, die sind ja durch die Bank weg mit absoluten Top-Darstellern besetzt. Das hat schon ordentlich Eindruck gemacht.

    Mich würde ja echt mal interessieren, wieviel HBO da an Gage hinblättert für die Hollywood-Stars :-?

    @Burning 492491 wrote:

    Als Ace am Anfang aus dem Knast kommt dachte ich erst der Fahrer von ihm ist Teddy Gavin =)

    #ugly#

    @Burning 492491 wrote:

    Mir ist zwar die Rolle von Ace noch nicht ganz klar, aber der kommt mir wie so’n Mafia Boss vor, der saß, und jetzt wieder mit seinen illegalen Pferdewetten den großen Reihbach machen will.

    Jupp, sowas in der Art wird bestimmt sein :-)

    @Burning 492491 wrote:

    Sympathisch fand ich auch den einen Reiter da, dessen Pferd sich das Bein gebrochen hat.

    Mmh, bin ich wohl dann mal wieder der einzige, der den unsympathisch fand :p

    @Burning 492491 wrote:

    Sein Mentor, oder was auch immer, scheint ja mit den Pferdewetten ordentlich Zasta zu machen, 26.000$, nicht schlecht.

    Dennoch hat er seine Pferde verkauft, also so viel Kohle hat er dann vermutlich doch nicht gemacht :-?

    @Burning 492491 wrote:

    Mal so nebenbei, hat mich die ganze Atmosphäre da auf der Rennbahn die ganze Zeit an The Sopranos Season 4 erinnert. Und als dann auch noch die Ziege kam war es ganz vorbei und ich habe damit gerechnet dass jeden Moment Ralphie um die Ecke gelaufen kommt und in einen riesen Haufen Pferdescheiße latscht, und Tony ihn auslacht :D

    Pie-O-My :D

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht..

    Wer bitte?

    Mr Walter ist Nick Nolte #hallo# Wer Ronny ist weiß ich auch nicht #ugly#

    @Burning 492491 wrote:

    @Stampede 491924 wrote:

    Ich kann nicht sagen, wie ich den Pilot fand, ganz ehrlich #hm#

    Dann übernehme ich das mal für dich: geil.

    Nee, dafür brauche ich mehr Durchblick ;)

    @Burning 492491 wrote:

    Die Rennszenen waren wirklich stark. Schon krass dass sie Leuten wie uns, die Pferderennen eigentlicht überhaupt nichts abgewinnen können, so mitreißen.

    Ein Beweis für die hervorragende Inszenierung #hallo#

    @Burning 492491 wrote:

    @Stampede 491924 wrote:

    Interessant war der Pilot allemal und ich werde auf jeden Fall im Februar wieder einschalten, es ist halt HBO, und ich denke mal, dass man mit diesen Darsteller und mit der von grundauf interessanten Thematik, in der einiges an Potenzial, Drama und Spannung steckt, eigentlich nichts schieflaufen kann #hallo#

    Doch, dass David Milch sich nach Staffel 3 wieder schräg stellt und wir wieder so ein halbabgeschlossenes Ende wie bei Deadwood haben :p

    Vor Staffel 3 kommt ja erstmal Staffel 3 :p

    @Burning 492491 wrote:

    @Stampede 491924 wrote:

    Ansonsten war von den beiden leider recht wenig zu sehen und wie sie in das Gesamtbild passen, außer dass Farina nun dieses Ausnahmepferd gehört, wurde auch nicht klar #hm#

    Das stimmt leider. Ich habe keine Ahnung in welchem Verhältnis Ace zur Rennbahn und dem ganzen drum herum steht, und auch zu den restlichen Charakteren.

    Naja, wird gewiss (hoffentlich) noch erklärt werden….


    Beitrag hinzugefügt um 21:55


    Letzter Beitrag war um 21:53


    @floppy 492499 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht..

    Wer bitte?

    Wieso kann sich hier niemand an Ronny erinnern [-(

    Vielleicht hast du dir den auch nur eingebildet :D

    #431109
    Anonym
    Gast

    @floppy 492499 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Und ein richtig gutes Intro, da hätte sich Showtime mit Homeland mal echt ’ne dicke Scheibe von abschneiden können.

    Nur das Homeland vor Luck gestartet ist :D Aber hast schon recht, Geiles Intro![/quote]Mir egal, Homeland hat auf jeden Fall ein richtig mieses Intro :p

    @floppy 492499 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Ich muss sagen, die Rennen waren Klasse gemacht #hallo#

    Jup, stehe ja eigentlich nicht so auf Pferderennen, aber habe da richtig mitgefiebert dass das richtige Pferd gewinnt.

    Ich kann eigentlich auch überhaupt nichts mit Pferden oder Pferderennen Anfangen aber fand ich schon beeindruckend hier, obwohl das von der Tribüne aus bestimmt nicht soo Cool aussieht :D[/quote]Gehe ich auch nicht von aus, aber kann Stamp ja dann erzählen wenn er mal da war :D

    @floppy 492499 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt.

    HBO halt ;)

    Ohje :D[/quote]Wirst du schon noch zu schätzen wissen ;)

    @floppy 492499 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht..

    Wer bitte?

    Wieso kann sich hier niemand an Ronny erinnern [-(

    Wer war denn das jetzt?

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Zunächst einmal: Viel verstanden habe ich auch nicht #ugly#

    Willkommen im Club :D[/quote]Yeah, wo gibts das Buffet?

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Zu den Darstellern muss man glaube ich nichts mehr sagen, die sind ja durch die Bank weg mit absoluten Top-Darstellern besetzt. Das hat schon ordentlich Eindruck gemacht.

    Mich würde ja echt mal interessieren, wieviel HBO da an Gage hinblättert für die Hollywood-Stars :-?[/quote]Muss schon einiges sein, aber als HBO hat’s ja, von daher kein Problem :D

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Als Ace am Anfang aus dem Knast kommt dachte ich erst der Fahrer von ihm ist Teddy Gavin =)

    #ugly#[/quote]Jetzt erzähl mir nicht du siehst da keine Ähnlichkeit?

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Sein Mentor, oder was auch immer, scheint ja mit den Pferdewetten ordentlich Zasta zu machen, 26.000$, nicht schlecht.

    Dennoch hat er seine Pferde verkauft, also so viel Kohle hat er dann vermutlich doch nicht gemacht :-?[/quote]Ach, der hat seine Pferde verkauft? =)

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Mal so nebenbei, hat mich die ganze Atmosphäre da auf der Rennbahn die ganze Zeit an The Sopranos Season 4 erinnert. Und als dann auch noch die Ziege kam war es ganz vorbei und ich habe damit gerechnet dass jeden Moment Ralphie um die Ecke gelaufen kommt und in einen riesen Haufen Pferdescheiße latscht, und Tony ihn auslacht :D

    Pie-O-My :D[/quote]Best fucking horse ever! #vertrag#

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    Die Rennszenen waren wirklich stark. Schon krass dass sie Leuten wie uns, die Pferderennen eigentlicht überhaupt nichts abgewinnen können, so mitreißen.

    Ein Beweis für die hervorragende Inszenierung #hallo#[/quote]Auf jeden Fall. Das liegt der Serie aber mal sowas von #vertrag#

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @Stampede 491924 wrote:

    Interessant war der Pilot allemal und ich werde auf jeden Fall im Februar wieder einschalten, es ist halt HBO, und ich denke mal, dass man mit diesen Darsteller und mit der von grundauf interessanten Thematik, in der einiges an Potenzial, Drama und Spannung steckt, eigentlich nichts schieflaufen kann #hallo#

    Doch, dass David Milch sich nach Staffel 3 wieder schräg stellt und wir wieder so ein halbabgeschlossenes Ende wie bei Deadwood haben :p

    Vor Staffel 3 kommt ja erstmal Staffel 3 :p[/quote]Mhm, bei mir nicht :-?

    @Stampede 492502 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @Stampede 491924 wrote:

    Ansonsten war von den beiden leider recht wenig zu sehen und wie sie in das Gesamtbild passen, außer dass Farina nun dieses Ausnahmepferd gehört, wurde auch nicht klar #hm#

    Das stimmt leider. Ich habe keine Ahnung in welchem Verhältnis Ace zur Rennbahn und dem ganzen drum herum steht, und auch zu den restlichen Charakteren.

    Naja, wird gewiss (hoffentlich) noch erklärt werden…[/quote]Gehe ich mal von aus, wenn nicht wäre das schon arg scheiße.

    @Stampede 492502 wrote:

    @floppy 492499 wrote:

    @Burning 492491 wrote:

    @floppy 491659 wrote:

    Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht..

    Wer bitte?

    Wieso kann sich hier niemand an Ronny erinnern [-(

    Vielleicht hast du dir den auch nur eingebildet :D

    So wirds sein :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.