1×01 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234969
    NoRemorse
    Mitglied

    Wo hier gerade von der Chemie der beiden Hauptdarsteller gesprochen wurde beginne ich meine Kurzkritik der soeben auf ALF-TV gesendeten Test-Episode mit diesem Thema. #devil2#

    Ich finde dass die Einführung der Charaktere sehr schnell und hölzern vor sich ging, und das Zusammenspiel der beiden Brüder mit ihren Streitereien irgendwie aufgesetzt wirkt. Es bessert sich aber im Laufe der Episode, so dass sie sich wohl mit der Zeit noch einspielen werden. :-?

    Positiv fand ich, dass die Pilotepisode und wohl auch die Rahmenhandlung mit den an der Decke brennenden Damen doch schon ziemlich in die Horror-Ecke gehen, was „Supernatural“ von anderen Mystery-Serien abheben könnte.

    Die Geisterfrau-Geschichte war zwar nichts besonderes, für einen zeitlich knapp bemessenen Piloten allerdings akzeptabel umgesetzt, vor allem visuell.

    Der erste Eindruck ist als positiv, nächste Woche wird ALF-TV eine weitere Test-Episode ausstrahlen. Bei der gibts dann hoffentlich einen schönen Vorspann. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.