1×01 – Revierkämpfe | Head Cases



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228510
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich muss sagen der Pilot hat mir auch nicht so gut gefallen, ist die schwächste Folge der ersten Staffel daher unbedingt dran bleiben #regie#

    Vor allem Alan und #regie# DENNY CRANE #regie# laufen noch zu absoluter Hochform auf, deren Sprüche und Einfälle sind einfach der Brüller;
    ich weiß nicht wie gut die Rede vom schwarzen Priester übersetztz worden ist, aber auf englisch ist sie der Brüller =)

    Der weibliche Cast hat es in sich da geb ich German mal Recht, ich sehe da schon wieder Anhimmelthreads kommen oder? :p Wobei Monica Potter (die süße blonde) zwar nett aussieht aber im Laufe der Serie etwas nervt weil sie fast immer den selben Gesichtsausdruck draufhat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.