1×01 – Rosie Larsen | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332989
    Stampede
    Mitglied

    Rosie Larsen has gone missing. Seattle detectives start an investigation into her disappearance which involves questioning Rosie’s family, friends, and neighbors.

    Quelle: tv.com

    #488260
    paleiko
    Mitglied

    Guter Pilot werde wohl ersteinmal dran bleiben.

    Anfangs war natürlich noch alles ziemlich durcheinander bzw. man musste sich selber denken was das alles miteinander zu tun hatte.
    Das ermordete Mädchen wird nun also in dem Kofferraum gefunden und der Wagen gehört zu dem Abgeordneten, der wird natürlich in Erklärungsnot geraten.
    Glaube allerdings nicht das er tatsächlich irgendwas damit zu tun hat. Scheinbar hat er selber ein ähnliches Schicksal durchgemacht, er war in dem Fall ja sehr angefressen das irgendwie ausnutzen zu können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.