1×01 – Skorpion | Scorpio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331231
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Spezialisten der Sondereinheit SRU um Sergeant Gregory Parker (Enrico Colantoni) werden zu einer Geiselnahme gerufen. Wie sich herausstellt hat der Familienvater Goran Tomasic bereits seine Frau umgebracht. Die Bemühungen der Elitetruppe, die Geiselnahme ohne weitere Gewalt zu beenden, werden durch den Umstand erschwert, dass Tomasic aus dem ehemaligen Jugoslawien stammt und sich kaum verständigen kann.

    Quelle: 13th Street

    #403136
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Den Serienauftakt habe ich auf RTL 2 nur gesehen, weil nichts anderes lief und ich dachte, man kann ja mal reinsehen. Dass mich die Serie aber von Anfang an so fesselt, hätte ich nicht gedacht. Im Grunde war sie von der ersten Minute an spannend und so blieb es, bis zum Ende, dass mir klar war, dass ich Flashpoint weiter sehen muss.
    Die Geschichte um den Kroaten (meine Mum brauchte keinen Untertitel ^^) fand ich gut gelungen und prima dargestellt. Auch spürte ich die Angst, seiner Geisel und auch Eds Frustration, als er seinen Job erledigt hatte. Auch, wenn es sein Job ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es immer wieder schwer ist, einen Menschen zu erschießen, auch wenn es darum geht, andere Menschen zu retten.
    Das tolle an Flashpoint ist meiner Meinung, dass es ohne wilde Ballerei sehr actionreich und spannend sein kann. Gut, in der ersten Folge wurde geschossen, aber eben nicht wahllos rumgeballert. Ich liebe die Serie und hoffe, dass RTL2 bald mehr davon zeigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.