1×01 – Tony hält Einzug | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #229215
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tony, ein junger Witwer, lebt mit seiner Tochter Samantha mitten in Brooklyn, New York. Sie beschließen, den „Big Apple“ zu verlassen, da es ihnen zu gefährlich wird.Sam soll in einer ruhigeren Gegend aufwachsen. Angela sucht eine Haushaltshilfe. Zwar hätte sie lieber eine Frau, doch schließlich bekommt Tony den Job. Ihr kleiner Sohn Jonathan ist nicht begeistert. Angela auch nicht, denn Tony mischt sich zu sehr in das Privatleben seiner Arbeitgeberin ein.

    Quelle: ProSieben

    #379978
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    So, so, das war sie also – die allererste „Wer ist hier der Boss?“-Folge. Also mir hat sie gut gefallen.

    Angela ist zwar erst nicht so angetan von der Wahl ihrer Mutter, aber letztlich stimmt einfach die Chemie zwischen Tony und Angela. Da fliegen zwar ordentlich die Fetzen, aber da greift auch einfach mal wieder das alte Sprichwort „Was sich liebt das neckt sich!“.

    Samantha und Jonathan gefallen mir auch sehr gut. Zwei Kids die alles andere als auf den Mund gefallen sind – sehr gut. Ja und Mona ist ja sowieso eine klasse für sich. Hammer Frau.

    Alles in allem ein gelungener Start in die Serie. Folge 1 macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

    #381528
    Hobie
    Mitglied

    Der Pilot war sehr gut gelungen. Er machte in der Tat Lust auf mehr.

    #461903
    Kim72
    Mitglied

    Meine Überlegung, welche Serie ich nach meinem Roseanne-Revival schaue, hat sich erstmal ziemlich schnell geklärt. Die Folgen habe ich ja auf Youtube geschaut und da war bei der letzten Folge der Link auf „Wer ist hier der Boss“..jetzt werde ich erstmal das schauen.

    Tja, Toni ist also der neue Haushälter bei Angela..und es stellt sich ziemlich schnell die Frage, wer in dieser „Beziehung“ tatsächlich der Boss ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.