1×01 – Tony | Tony



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #389157
    Anonym
    Gast
    dayzd;381744 wrote:
    Quote:
    Auf meiner Namensliste steht folgendes:

    Quote:
    MAXXIE (schwuler Junge)
    ANWAR (indischer Junge)

    =) :> Für mich war bisher nur der Stepper Maxxie schwul.

    Was für eine Namensliste? #hm#

    :D Das wüsstest du wohl gerne. :> Schreib mir bei Serien anfänglich immer die Namen auf (+ Kurzinfo), damit ich meine Texte nicht mit Typ_1, der Latino usw. schreiben muss. Nach einer handvoll Folgen hab ich sie da eh intus – ausgenommen „The Wire“ – da ist es etwas schwerer. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 11:39


    Letzter Beitrag war um 11:36


    Roland Deschain;381747 wrote:
    Anwar ist nicht Maxxies Freund, sondern „nur“ der beste Freund. Und mit Fans lege ich mich besser nicht an; am besten liest du mit, damit ich hier nicht noch mehr falsche Aussagen tätige. :p Auf den Herrn Numb ist auch nicht immer verlass, der verwechselt schon mal train und plane, gell? =)

    Tats da net bled mödn, okay! #motz#

    Also zu allererst mal: Das ist MEINE Liste! Junge heißt ANWAR, sieht indisch aus, d.h. steht auf meiner Liste: Indischer Junge! Ob er jetzt aus Pakistan, Irak, usw. kommt ist völlig egal! Das ist rein zur Selbstinformation! Das ich ihn India genannt habe war weil ich seinen Namen da noch nicht wusste.


    Beitrag hinzugefügt um 11:39


    Letzter Beitrag war um 11:39


    John Newman;381748 wrote:
    Anwars Eltern kamen aus Pakistan, nicht aus Indien ;)

    Jetzt mischt sich der Newman auch noch ein! #8o# Boah, alle gegen mich. [-( Euch verrate ich nie wieder was von meiner Namensliste! [-(

    #389158
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;381749 wrote:
    :D Das wüsstest du wohl gerne. :> Schreib mir bei Serien anfänglich immer die Namen auf (+ Kurzinfo), damit ich meine Texte nicht mit Typ_1, der Latino usw. schreiben muss. Nach einer handvoll Folgen hab ich sie da eh intus – ausgenommen „The Wire“ – da ist es etwas schwerer. ;)

    Wie niedlich. :p Ich habe mit sowas null Probleme. :p

    #389159
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Jetzt mischt sich der Newman auch noch ein! Boah, alle gegen mich. Euch verrate ich nie wieder was von meiner Namensliste!

    Du gehst davon aus, dass die hier irgendjemand sehen will.

    Und Skins siehst du sowieso völlig falsch. 3,5/5. Frechheit. [-(

    #389160
    Anonym
    Gast
    dayzd;381753 wrote:
    Comfortably Numb;381749 wrote:
    :D Das wüsstest du wohl gerne. :> Schreib mir bei Serien anfänglich immer die Namen auf (+ Kurzinfo), damit ich meine Texte nicht mit Typ_1, der Latino usw. schreiben muss. Nach einer handvoll Folgen hab ich sie da eh intus – ausgenommen „The Wire“ – da ist es etwas schwerer. ;)

    Wie niedlich. :p Ich habe mit sowas null Probleme. :p

    Nix niedlich! #sad# :p Kann mir Namen nicht gut merken, aber nach ein paar Folgen geht’s dann immer, warum nicht… Bei meinen langen Reviews ist das auch notwenig – 3 Absätzer brauchen sowas nicht. :>


    Beitrag hinzugefügt um 11:44


    Letzter Beitrag war um 11:42


    John Newman;381755 wrote:
    Quote:
    Jetzt mischt sich der Newman auch noch ein! Boah, alle gegen mich. Euch verrate ich nie wieder was von meiner Namensliste!

    Du gehst davon aus, dass die hier irgendjemand sehen will.

    Und Skins siehst du sowieso völlig falsch. 3,5/5. Frechheit. [-(

    Hab ich was falsches gesagt? /:) Ja, äh, der Pilot war etwas viel! Gib mir Zeit, solche Wertungen sind für einen Piloten normal, Folge 2 wird mir später (also in ein paar Stunden) schon besser gefallen denke ich. #hallo#

    #389161
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Hab ich was falsches gesagt? Ja, äh, der Pilot war etwas viel! Gib mir Zeit, solche Wertungen sind für einen Piloten normal, Folge 2 wird mir später (also in ein paar Stunden) schon besser gefallen denke ich.

    Ach Quatsch. Wenn dir die Serie nicht so gefällt wie mir, dann ist das halt so.
    Ich liebe die Serie und das von der ersten Sekunde. Liegt aber an mehreren Sachen. Vielleicht bewertest du nur neutraler, aber auf 3,5, wäre ich nie gekommen,… ;)

    #389163
    Anonym
    Gast
    John Newman;381759 wrote:
    Quote:
    Hab ich was falsches gesagt? Ja, äh, der Pilot war etwas viel! Gib mir Zeit, solche Wertungen sind für einen Piloten normal, Folge 2 wird mir später (also in ein paar Stunden) schon besser gefallen denke ich.

    Ach Quatsch. Wenn dir die Serie nicht so gefällt wie mir, dann ist das halt so.
    Ich liebe die Serie und das von der ersten Sekunde. Liegt aber an mehreren Sachen. Vielleicht bewertest du nur neutraler, aber auf 3,5, wäre ich nie gekommen,… ;)

    Ja! #hallo# Genau so ist es! Ich hatte keine wirkliche Meinung, fand den Piloten ganz gut, aber zu „oberflächlich“, da er logo die Chars erst mal vorstellen musste. Somit ist das eine abwartende Wertung und heißt keinesfalls, mir hätte der Pilot nicht gefallen, 3,5 = ~sehenswert, ganz gut. Somit keine Sorge, ich mag die Charaktere schon durchaus – Cassie ##um## – das wird schon. Aber nie wieder meine Wertung anzweifeln, sonst… #motz#

    :D #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.